Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Wird seit geraumer Zeit auf m2o gespielt, klingt richtig klasse.Habe aber leider keine HP..
dj mike d Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 gott sei dank. ich hoffe wir bekommen bald eine hp.
TiMEDANCE Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 CRAZYHEADS sehr geiler Track, die ganzen Tracks werden ja in den Amoroso & Remondini -Sessions zum Bersercker gespielt...
amazonic Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 hat jemand infos ob der song mal released wird?wär schade wenn der nicht rauskommt.. is voll genial..viele andere aktuellen italo dance titel könnten sich von dem song ne scheibe abschneiden..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 ja Klingt fein echt feines teil ;-))))
Matador Dj Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) hat jemand infos ob der song mal released wird?wär schade wenn der nicht rauskommt.. is voll genial..viele andere aktuellen italo dance titel könnten sich von dem song ne scheibe abschneiden..Auf der neuen mixed Compilation von Amoroso ist der Track im Amoroso Remix drauf.Dauert fast 6 Minuten, also aufjedenfall spielbar bzw mixbar.Wie bei der ersten Compi von Amoroso spielt er die ganzen Tracks fast bis zum Ende aus!Single oder Vinyl Release denk ich eher nicht das was kommt von der "Want To Live Forever" aber ich hoffe das der Dj Power Remix und Amoroso Remix bald auf Danceria.com zum kauf/download angeboten werden. Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Matador Dj
amazonic Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 dankehab den song bereits seid geraumer zeit im dj power remix ... war auf ner compi drauf..,amororos invasion wird wohl demnächst kommen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ich habe nur den amoroso remix !!Mich würds ee brennend interessieren wie der dj power remix genauer klingt mhmm..
amazonic Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 gibt keinen grossen unterschied zwischen dj power remix und amoroso remix...die hp von hier.... ist leider immer noch unreleased... bzw... weiss ich auch nicht welcher remix das ist...
Matador Dj Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 Track war bzw is ja auf der Amoroso Invasion drauf, dauert 05:49....Ende is zwar nicht ganz aber aufjedenfall anhörbar und mixbar!Noch immer eine saugeile Nummer!
Empfohlene Beiträge