Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 oje oje nein bitte net der nächste alptraum is da.. helifeeeeeeeeeeich hoffe ich werde das lied nie zu hören bekommen!!ich weiß ez schon das es scheiße is weil bis ez alle songs von der ( zensiert ) ... scheiße sind ! in dem falle geb ich und gleichzeitig is das für mich der schlechteste song des monats !!! und hoffe das sie dieses un nächstes jahr keine single mehr rausbringt..
Ash Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Du hörst dich wie immer sehr erwachsen an *g*
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 klar wenns um justin, eminem un xtina geht dann is es so.. kann die 3 zum tot nicht leiden wenn ich die musik von denen höre bzw. wenn ich sie kurz im TV sehe bekomm ich ausschlag von ich ekel mich fast schon davor.. *bsssss* bekomm ja schon ne gänsehaut wenn ich darüber schreibe...
Gast schurti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 naja man kann es aber nivauvoller posten! also ich kenne es noch nicht.. ich muss mal schaun obs auf dem album ist! aber xtina is eigentlich eh bei jedem song supi! also wird es der auch sein!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 irgendwann muss doch ma schluss sein die hat doch bestimmt schon 20 singles aus dem komischen album da veröffentlich wieviel will sie denn noch veröffentlichen..??oh man von jeder single veröffentlichung bekomm ich herzschmerzen.. ich glaub sie will mich umbringen
DJRizy Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ich find die Xtina einfach klasse - sieht gut aus hat eine traum stimme und is so von der art voll niedlich ;o) und alle ihre scheiben sin geil besonder Genie in a Bottle das beste was i jeh gemacht hat das wirds auch bleiben!!die neue bekommt Xtina Rulezzz
Empfohlene Beiträge