Loydos Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Nach einer längeren Pause und zahlreichen TV_Auftritten (bspw beim belgischen Pendant zu Let's Dance) melden sich Milk Inc. wieder zurück und wie immer eigentlich mit einem Paukenschlag. Ihre neue Single ist ein Cover des (leider schon zu oft kopierten) Gloria Jones Klassikers "Tainted Love", jedoch gepaart mit dem Arrangement von Deepzones "It's gonna be allright". Wir dürfen also gespannt sein. VÖ ist bereits demnächst
*TranceLady* Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Oh man....noch ein Cover? Wie viele denn noch??
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ja es gibtja noch ein recht aktuelles oder ??? Irgendwie so RnB Style ... es reicht echt ! Mochte die von Manson gerne !!!
dj mike d Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ja die vom manson gefällt mir auch sehr gut
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Jupp! Rihanna - SOS (Rescue me) Was redet ihr? Die Songs sind doch total unterschiedlich!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ja ? Weiß ned kenne den Namen ja ned.. dachte das wäre es .. weil ich den Namen halt gelesen habe !!!Ist auch scheiß egal .. jedenfalls ist es noch gerade aktuell mit der TL Melo !
CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 neue Pussycat Dolls Single wird wohl auch Tainted Love werden
Schaps Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 JA NEE! Der Text von Rihanna - SOS (Rescuee me) is ja auch anders...aber wer genau hinhört hört eindeutig Sounds von Tainted Love...so ähnlich wie bei Tainted Schall von Thomas Schumacher...
CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 JA NEE! Der Text von Rihanna - SOS (Rescuee me) is ja auch anders...aber wer genau hinhört hört eindeutig Sounds von Tainted Love...so ähnlich wie bei Tainted Schall von Thomas Schumacher... ich denke das kann keiner leugnen.. Die Tainted Love Melodie ist auf jeden Fall im Rihanna Song vorhanden.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ja dann issers doch gewesen ! Meine ich doch ! Tzzz aber gleich wieder meckern und dann so nen Smilie ! LOL !
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Also ich bin nicht eurer Meinung! Finde nicht das sich die so gleich anhören!
DJ `X´elerator Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 notenfolgen hören sich immer gleich an, dass hat nix mit "ich finde nicht..." zutun ;) die melo is da drin, ganz einfach, da kann man sagen, was man will
CHB Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 notenfolgen hören sich immer gleich an, dass hat nix mit "ich finde nicht..." zutun ;) die melo is da drin, ganz einfach, da kann man sagen, was man will jep so ist es sagt ja sogar Rihanna selber..
Electro Eagle Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 notenfolgen hören sich immer gleich an, dass hat nix mit "ich finde nicht..." zutun ;) die melo is da drin, ganz einfach, da kann man sagen, was man will jep so ist es sagt ja sogar Rihanna selber.. Jep, Xelerator bringt es auf den Punkt.
Loydos Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 HP auf www.milkinc.be jedoch ist das nicht die originale Radio Version sondern noch ne Mischung aus mehreren Versionen
Empfohlene Beiträge