vinylgroover Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 So das müsste eigentlich die nachfolgesingle zum megahit runaway sein, hat der goldi gestern bei SSL WTTC gespielt !Is im typischen geilen Goldi Style und wird mit sicherheit wieder ein erfolg,bin auc h schon auf die remixe gespannt,da kommt sicher wieder was geiles auf und zu!!! HP!!!
Iceman Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sax Brothers Cover?*Edit*Vorrausgesetzt die haben das nich auch gecovert, das weiß ich nich...
Hoffi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Geil Deejay Goldfinger hat was neues am Start das muss ja geil sein.Die Sax Brothers haben das natürlich auch gecovert und ich glaubnicht das erste mal
DJ-Chris Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ich hab das Teil auch gehört als es lief, war glaub kurz vor Mitternacht als ich das wahrgenommen habe :)Nette Scheibe
Diamond Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Goldfinger is alles geilstens!Love Journey geht wie Sau auf ewig!Losing myself und alle anderen genauso!
Gast schurti Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 corinthia rockt *g* schade das deymore nicht mehr da ist ( einer der miterschaffer der gfu urform).. der kennt ihn gut..jo hört sich super an wie alles von ihm.. seit arriva progressiva im jahre 2002 alles geilo
vinylgroover Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 jop die scheibe rockt einfach alles weg weis nicht obs so erfolgreich wie die runaway werden wird aber mal sehen ich finds geil und für mich so oder so ein pflichtkauf !!! Release soll schon ende may anfang june sein !!!
Diamond Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 jop die scheibe rockt einfach alles weg weis nicht obs so erfolgreich wie die runaway werden wird Glaub auch nicht dass damals jemand gedacht hätte, dass die runaway so mega erfolgreich wird!Werd ma eh sehn wie die Nummer ankommen wird!Ich persönlich find sie wieder super und freu mich schon wenns die zu kaufen gibt!
dj mike d Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 also die runaway war schon hammer bin mal gespannt wie diese wird.
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Mal schauen wie der Track werden wird!!Love Journey war auf jeden Fall der beste Track den sie gemacht haben, da hab ich auch die Maxi!! So geil
Gast schurti Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 neee nix gegen arriva progressiva.. da ist corinthia power dahinter.. obwohl man sagen muss, das jeder track was hat, was begeistert
Gast Anna Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 die mixes von der bakerstreet werden wohl interessant
vinylgroover Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 neee nix gegen arriva progressiva.. da ist corinthia power dahinter.. obwohl man sagen muss, das jeder track was hat, was begeistert wöööörd aba nicht zu vergessen sugar m - wonderful life und chikkn chekka - rapp musikk sukks imma noch 2 saugeile nummern naja die junx hamms einfach drauf carynthia roooooox
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 DJ Goldfinger feat. Felisha- Baker Street Goldfingers NRG Factor MixX-Ten MixAndy Garcia vs Hands Up Squad RemixDanceRockaz RemixVÖ-Datum: 29.05.2006Label: MasterMindMusic
DeejayBlisco Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 yeah fette scheibe :D der dancerockaz geht super ab! nrg factor mix is auch wie immer supergeil... freu mich schon auf die scheibe!!bissl enttäuscht bin ich vom garcia mix.. da hätte ich mir mehr erwartet. ALLES IN ALLEM, GUTE NEWS AUS AUSTRIA
vinylgroover Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Booaahh mir geht gerade einer ab ...... hab mir gerade die hps im dj shop angehört - meine fresse die mixe sind ja endgeilst die junx haben echt wieder bewiesen das sies echt drauf haben kummt an die Runaway mit sicherheit ran mal sehen ob die maxi dann auch wieder so erfolgreich wird!!!!!!das teil hat gänsehaut garantie
Gecki Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Boah fett - THX Michl:Ich war so frei und hab Deinen Link zum Goldfingers NRG Factor Mix korrigiert:Der steht bei djshop.de falsch drinnen und hat nicht funktioniert.Ich find alle Remixe gut Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Goldfingers NRG Factor Mix : Hammergeil! X-Ten Mix : Andy Garcia vs Hands Up Squad Remix : DanceRockaz Remix : Oh jeeee, der geht mal gar nicht... Vocals sind aber echt geil
el_real Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Goldfingers NRG Factor Mix: wie üblich gutX-Ten Mix : Andy Garcia vs Hands Up Squad Remix : passt!DanceRockaz Remix : Hmm... Insgesamt... nice!
superstar303 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 GEEEIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grad noch rechtzeitig vor dem Sommer der Nachfolger - für mich absolutes Runaway-Niveau. Glaube, die wird wieder abgehen wie Sau !!! Finde alle Mixes genial, mein Favorit aber (wie immer ) ist der NRG-Mix. Finde, mit dem NRG-Style ham die Juns wirklich einen absoluten Wiedererkennungsfaktor geschaffen.Freu mich schon, wenn ich´s das erste mal im club hör.
Diamond Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 NRG Factor Mix Wahnsinn ist der wieder geil!!!Der Rest gefällt mir nicht so!
m.killa Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Gefällt mir sehr gut; Goldfinger steht für Quailtät :-)
superstar303 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hab Goldi letzten Mittwoch zum ersten Mal live gesehen in Wieselburg bei einer grossen HitFM-Party. Ich muss sagen, die machen nicht nur geile Mucke, sondern bringen die Party echt zum rocken ! War schon megamässig der Auftritt Natürlich ist auch Bakerstreet gespielt worden, hat echt gefetzt
Gast FranksCoffee Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Ich finds auch super, er unterscheidet sich auch optisch von den anderen dj's und freu mich auf den song
Empfohlene Beiträge