Daft Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ein sehr interessantes Projekt von Ubisoft zum Launch des Wii.Ein handfestes Yakuza Shooter / Action Game mit Schwertkampf Einlagen.Die Bilder machen Lust auf mehr. Das Beste ist allerdings die Freihand-Steuerung,so habt ihr sicher niemals zuvor einen Shooter gespielt oder ein virtuelles Schwert geschwungen!Leute von Ubisoft beim Testen *g*Mehr BilderTrailer / VideosBericht von IGN
ShadowMP Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hehe ich glaube grade bei Shootern bzw. Spielen wo man eine Waffe trägt und benutzt wird diese Steuerung ein völlig neues, geniales Spielgefühl vermitteln.Ich bin zur Zeit sehr am Überlegen ob ich mir nach Ewigkeiten mal wieder eine Konsole anschaffe (meine Letzte war bisher das MegaCD als Erweiterung zum MegaDrive *g*), und da könnte das Wii den Vorteil der Innovationen und vielleicht auch den Preis (ich hoffe der bleibt deutlich unter dem der PS3) auf seiner Seite haben......einziger Knackpunkt bisher war für mich das Angebot an Spielen, das bei Nintendo bisher immer mehr auf Kinder ausgerichtet war...wenn ich nun das hier sehe stimmt mich das optimistisch! :)
Empfohlene Beiträge