Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Neues Projekt von Manuel Reuter, für die Jungs von den "Italobrothers".Homepage der Jungs: www.italobrothers.deLabel: Zooland---Hört sich sehr nach einem Cover an!
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 dei nummer ist zimlich geile geworden auf der Homepage von manuel reuter kann man den song kurz hören
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 LOL vieleicht ein Cover von The Moon von den Brothers ? *g*Ohjee der Manuel .. wieviele Projekte denn noch ? *g*
Gast schurti Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 also wäre schade wenn es wieder ein cover wäre..
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ich kann euch beruhigen, es ist kein Cover! Klingt ganz gut!EDIT:HP...
DeejayT Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 bin gespannt was für ein Style das wird.Vielleicht macht ja manian jetzt Italo.Anhand da Hörprobe könnts alles sein. Aber Vocals find ich schon mal net schlecht :).lg Tobi
ilmatix Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ja die hp macht lust auf mehr ;)bin schon gespannt was aus diesem song bzw. projekt noch wird!
Hoffi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 also die Hörprobe klingt ganz gutvon mir mal schauen wann da mehr kommt
DeejayT Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 können wir in das Italo Forum verschieben.Manian hats bestätigt. Org. Mix auf jeden Fall richtiger Italo.Freu mich schon auf die Nummer :)lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Schon getan ! Bin echt gespannt auf die Nummer !
CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 erinnet mich an irgendeinen guten Italo Song..klingt aber echt sehr sehr gut. Bin gespannt auf die ganze Version bzw mixe. + -
Davvero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Very very very good! These German guys seem to to it a lot better than most Italian producers...
DeejayBlisco Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hm weis nicht was ihr alle habt... ich find die nummer gar nicht so gut. schlecht is sie nicht aber so ne bombe ist sie auch wieder nicht. da kommt aus italien derzeit besseres!!!
Marcdise Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 was denn alles? vielleicht ja noch was,was keiner hir kennt
DeejayBlisco Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 um nur mal ein paar zu nennen:luca zeta - my angelluca noise - sientotribaco - tumba la casafloorfilla - sister golden hair (2006er remixxe)dj satomi - lost in spaceusw.. usw..
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 um nur mal ein paar zu nennen:luca zeta - my angelluca noise - sientotribaco - tumba la casafloorfilla - sister golden hair (2006er remixxe)dj satomi - lost in spaceusw.. usw.. Dazu noch Joy Foundation - To Make Luv ... der Wahnsinn !!!
DeejayT Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Zur Zeit kommen extrem viel geile Sachen aus Italien. Wenn ich da nur an Danijay oder die ganzen Sachen von IDN denke wird mir warm ums Herz :-Dlg TObi
CHB Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 um nur mal ein paar zu nennen:luca zeta - my angelluca noise - sientotribaco - tumba la casafloorfilla - sister golden hair (2006er remixxe)dj satomi - lost in spaceusw.. usw.. alles eigentlich ziemlich schwach.. zeta song geht noch. Finde da auf jeden Fall Italobrothers– The Moon viel besser als deine aufgelisteten Songs. Aber naja ist ja Geschmacksache..Naja bin immer noch der Meinung, dass im Italo Dance seit Anfang 2004 ein riesen Tief ist.Ich vermisse einfach den Italo Sound aus dem Jahr 2000-2001.Auch wenn es jetzt natürlich ein paar gute Italo Songs von Joy Foundation, Dancefire und co. gibt.Aber gegen l´amour toujours, dreamland, let me stay und co. sind das nur kleine Würstchen..
Bernd Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Klingt ganz okay, vom Hocker haut es mich allerdings nicht.
Matador Dj Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 The Moon (Club Mix)The Moon (Tune Up Remix)The one 4 me (Club Mix)Soll angeblich auf der Vinyl sein.....
DeejayT Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 hört sich sehr gut an :) bin gespannt auf die Nummerlg Tobi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Also wirklich nicht schlecht aber man kann ned viel dazu sagen mhm.. einfach zu kurz =(((Melow wäre interessant wie die klingt...
Iceman Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Bin grad zufällig drauf gestossen:Auf der der Italobrothers Homepage (www.italobrothers.de) gibts ne längere HP von The Moon...Sehr geil muss ich sagen
Matador Dj Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Endlich die Vinyl erschienen vo das Lied drauf ist.Italo in Perfektion! Aber echt ein Hammer Hammer Hammer Teil!
Empfohlene Beiträge