Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo !Und zwar hab ich in der Firma folgendes Outlook-Problem:Wenn ich die empfangenen Mails ausdrucke, so ist die Schriftgrad mindestens doppelt vergrößert...Schriftgrad etc. ist auf mittel eingestellt, d.h. am Bildschirm sehe ich die Mail ganz normal, allerdings ausgedruckt vergrößert !Habe dann versucht eine Word Datei auszudrucken, ob es auch dort der Fall sei, dass es vergrößert wird, allerdings negativ !Das heißt das Problem dürfte an der Outlook-Konfiguration liegen, jedoch weiß ich nicht welche...Ein weiteres Problem: Ich möchte ein Briefpapier verwenden, aber gleichzeitig die Schriftgröße ARIAL 10 beim Senden von Emails haben... Allerdings übernimmt er erst ab der 2ten Zeile diese Schrift, wenn ich das Briefpapier verwende! Somit bleibt die erste Zeile immer leer!Wenn ich das Briefpapier entferne und ich die Schriftgröße/grad einstelle, übernimmt er diese auch, mit Briefpapier allerdings nicht ... ???Hoffe meine Problemmeldung ist verständlich und bedanke mich für die Antworten !LG Didi
Empfohlene Beiträge