hemi99 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 man kann ja auch wirklich über dumme und sinnlose Sachen "berichten"hoffen wir mal, der Film wird was gutes...
Jack Bauer Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Hasselhoff mit möglichem Comeback bei «Knight Rider»Nachdem NBC sich bereits für eine weibliche und männliche Hauptrolle für den geplanten Backdoor-Piloten von «Knight Rider» entscheiden konnte, steht nun die Personalie David Hasselhoff für einen Gastauftritt in der Diskussion. Die Wahl für die weibliche Hauptrolle fiel auf Deanna Russo («The Young and the Restless»). Sie wird mindestens für den zweistündigen Film bzw. Backdoor-Piloten von NBC an der Seite von Justin Bruening («All My Children») im Remake der 80er-Jahre Kult-Serie «Knight Rider» mitspielen. Doch die große Überraschung haben die Produzenten und Verantwortlichen von NBC bisher zurückgehalten: David Hasselhoff könnte für einen Cameoauftritt seine alte Rolle des Michael Knight ebenfalls wieder übernehmen. Zur Story: Bruenings Charakter Mike Tracer ist der Sohn von Michael Knight und tritt in dessen Fußstapfen, als ihn eine alte Freundin (Deanna Russo) um Hilfe bittet. Sie vermisst ihren Vater, der pikanterweise auch der Erfinder des Superautos K.I.T.T. ist. Bei einem Erfolg des Films steht NBC bereit, eine Serie direkt hinterher zuschieben Bearbeitet 21. November 2007 von Jack Bauer
Jack Bauer Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 "24"-Darsteller in "Knight RiderDer Sender NBC plant, für die nächste 08/09 TV-Season die Kultserie "Knight Rider" wieder zum Leben zu erwecken. Dafür wurde bereits Steve Shill als Regisseur des Piloten engagiert, sowie Justin Bruening als Knight Junior, Deanna Russo als Sarah Graiman und Sydney Tamiia Poitier als FBI-Agentin (wir berichteten). Nun meldet The Hollywood Reporter, dass drei weitere Schauspieler an Bord sind: Bruce Davison, Wayne Kasserman und Greg Ellis.Ellis war in der dritten Staffel der Hitserie "24" als Michael Amador zu sehen gewesen und wird in "Knight Rider" einen Mann namens Welther spielen, einen Bösewicht. Momentan plant man, Ellis erstmal als wiederkehrenden Gastdarsteller zu verpflichten. Je nachdem, ob die Serie es ins das 08/09-Programm schafft, könnte seine Rolle aber noch ausgebaut werden.Der ursprüngliche Star der "Knight Rider"-Version aus den 80er Jahren, David Hasselhoff, wird übrigens ebenfalls wieder dabei sein.Quelle: www.myfanbase.de
Phil Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 uff..."Am 17. Februar startet der US-TV-Sender NBC die Neuauflage der 80er Jahre Klassikers Knight Rider. Neu sind in der Neuauflage nicht nur die Charaktere, neu ist vor allem auch KITT - das sprechende Auto."mehr hier:http://www.auto-motor-und-sport.de/news/au...09047_13987.hbs
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Schaut das Auto mal sch..... aus Dito ...
Kilian Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hauptrolle mit vier Rädern: K.I.T.T. kommt wieder - und Erlkönige lassen sich beim Sex-Dreh filmenWenn ein Auto klüger ist als sein Fahrer, dann sitzt David Hasselhoff hinterm Steuer seines Wunderboliden K.I.T.T.. "Knight Rider" hieß die längst zum Kult avancierte US-Serie aus den 80er-Jahren, die Hasselhoff nebst redseligem Vehikel beim gemeinsamen Kampf gegen das Unrecht episodisch in Szene setzte - bis zum 11.1. noch werktags, 19.05 Uhr, bei Das Vierte zu bestaunen. Viele gute Taten später verließ Hasselhoff den Pfad der Tugend, indem er zu singen begann und die Frisuren von Haupt- und Brusthaar beibehielt. K.I.T.T. fiel indes durch die TÜV-Prüfung und kehrte der Kamera fortan das Heck. Zwei Jahrzehnte später hat der US-Sender NBC die Kult-Karosse nun recycelt. Am 17. Februar rollt der "Knight Rider" in den USA zurück auf den Bildschirm - vorerst als Prototyp, bei Erfolg ist eine Serienproduktion nicht ausgeschlossen. Am Motto "Ein Auto, ein Computer, ein Mann" wird sich auch in der Neuauflage nichts ändern, nur das Gefährt ist ein anderes.Der Pontiac Trans Am war mal, der neue K.I.T.T. ist ein Ford Mustang Shelby GT500KR. Hinter dem kryptischen Namensanhängsel verstecken sich bereits in der Realität beeindruckende Daten: Angetrieben wird das Gefährt von einem monströsen 5,4-Liter-Motor mit über 500 Pferdestärken. Im Fernsehfilm wird der "Knights Industries Three (!) Thousand" allerdings noch mehr auf dem Kasten haben. Anstelle einer miesen Ökobilanz und des astronomischen Spritverbrauchs treten dann neueste Nanotechnologien, die es ihm ermöglichen, Form und Farbe zu wechseln, ein Supercomputer, der jede System hacken kann, und Waffen. Jede Menge Waffen. Andere Fragen werden sich wohl erst bei der Ausstrahlung klären: Etwa, ob der ruhelose Rotlicht-Sensor am Kühlergrill wieder lustige Geräusche von sich geben wird. Ob es Turbo-Boost, Schleudersitze, Ski- und Convertible-Mode (die berühmte C-Taste!) ins Jahr 2008 geschafft haben. Und ob sich das sprechende Auto wieder in ein Spoiler-Monster verwandeln kann, das dann mit 480 Kilometer pro Stunde düsenjet-gleich über die US-Highways donnert und erst - ganz brav - innerorts wieder ein paar Gänge zurückschaltet. Immerhin: David Hasselhoff, zuletzt allenfalls durch seine selbstbewussten Kommentare zum deutschen Mauerfall und seine unschöne Art Burger zu essen aufgefallen, wird nur einen kleinen Cameo-Auftritt in der Neuauflage haben. Im Mittelpunkt steht der 28-jährige Justin Bruening. Er spielt Mike Tracer, Sohn von K.I.T.T.s ursprünglichem Fahrer Michael Knight (Hasselhoff). Das alles mag Fans interessieren. Für den Hersteller Ford zählt jedoch nur eins: Geht sein ehrgeiziger Marketing-Plan auf? Floppt der Film, lohnt die geplante Serie nicht. Der Werbe-Etat wäre für einen 90-minütigen TV-Spot in den Sand gesetzt und der Image-Schaden für die Firma und das Sondermodell "KR" ("King of the Road" - nicht "Knight Rider") kaum auszumalen. Dass die Gefahr durchaus besteht, liegt am Lauf der Zeit. Reichte es in den 80-ern noch, ein Auto über ein Hindernis hüpfen zu lassen, sind die Zuschauer heute nicht zuletzt durch das Kino ziemlich verwöhnt. Wie sich Vehikel formschön zu bewegen und zu verwandeln haben, zeigte Michael Bays "Transformers" überaus eindrucksvoll. Eine visuelle Hürde, die der "Knight Rider" selbst mit dem Turbo Booster nicht nehmen kann.Etwas geschickt ungeschickter stellte sich Mercedes an. Der Stuttgarter Autobauer lässt Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Co. in der Kinoversion des Serienhits "Sex and the City" mit dem neuen Geländewagen GLK durch die Stadt cruisen. "Zufällig" wurde das bis dato der Öffentlichkeit noch nicht vorgestellte Fahrzeug von Paparazzi abgelichtet. Ob Patzer oder PR-Gag - das Product Placement ist schon jetzt gelungen, längst aber kein Einzelfall mehr. Bond fährt Ford Mondeo und Aston Martin, Jason Bourne einen VW Golf. Quelle: www.yahoo.de
Jan Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Jan
Jack Bauer Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Jetzt dauerts nimmer lange, am 17. Februaur läuft Knight Rider wieder auf NBCHier ein Previewhttp://www.youtube.com/watch?v=7e9wgshS0qIUnd hier noch was:http://www.youtube.com/watch?v=sut3lT9jZ78 Bearbeitet 30. Januar 2008 von Jack Bauer
Jack Bauer Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Die Quoten waren enorm stark am So.Um so erfreulicher für NBC, das das als Fernsehfilm daher kommende Sequel zur achtziger Jahre Erfolgsserie „Knight Rider“ die besten Einschaltquoten bei jungen Erwachsenen (18-49 Jahre) erzielte, die ein Fernsehfilm seit drei Jahren eingefahren hat. Insgesamt 12,7 Millionen Zuschauer konnte der actionlastige Film vor die Bildschirme fesseln, so die vorläufigen Werte von Nielsen. 5% aller 18-49 jährigen Amerikaner schauten den Film, das waren 12% all derjenigen in dieser Altersgruppe, die ihren Fernseher zwischen 21 und 23 Uhr am Sonntag eingeschaltet hatten.Der Film mit Justin Bruening, Deanna Russo, Sydney Tamiia Poitier und Bruce Davidson sowie einem Special Guest Auftritt von David Hasselhoff wurde von Universal Media Studios und Dutch Oven Prods. produziert.Und aufgrund der starken Zuschauerwerte ist „Knight Rider“ ein Projekt, das gute Chancen hat, im kommenden Herbst tatsächlich in Serie zu gehen. Allerdings ist man bei NBC ja gewarnt, was vorschnelle Urteile über einmalige Quoten angeht: auch das Remake von „Bionic Woman“ startete im vergangenen Herbst sehr erfolgreich und stürzte anschließend in den Quotenkeller ab
Phil Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) also ich hoffe mal, dass daraus was wird!ich hab den film jetzt auch gesehn und fand ihn doch ziemlich gut, ich hatte ja so meine befürchtungen ob das was werden kann... auch die verknüpfung zur alten serie ist gut gelungen und der auftritt von David Hasselhoff war genau richtig ^^nur von K.I.T.T.s funktionen hätte ich gern mehr gesehn... Bearbeitet 21. Februar 2008 von Jenson_P
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Wow, ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht. Hab' mir aber auch nicht allzuviel erwartet. Könnte mir da schon vorstellen, kommenden Herbst eine neue Serie zu sehen.... und der auftritt von David Hasselhoff war genau richtig ^^Jep, der war ziemlich gut. Hat in mir nochmal die alten Zeiten hochkommen lassen (ich glaub ich muss mir mal wieder ein paar alte Folgen ansehen) :)
Chris O. Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 wo habt ihr euch den Film eigentlich ansehen können? möcht ihn auch gerne sehen, nur wüsste nicht wo ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Da es auf NBC nur geht, wenn du eine amerikanische IP hast, hab' ich ein wenig gesucht und das gefunden: KLICK!
Matador Dj Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Wird schon geguckt, danke Dave!Edit: Gerade Part1 angesehen und es is sehr geil, hätte nicht gedacht das es so geil wird, gleiches Feeling wie damals : ) Edit2: Klasse Pilot! Da könnte man wirklich ne Serie machen, echt geil geworden! Bearbeitet 23. Februar 2008 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Hätte mir nicht gedacht, dass man den alten KITT nochmal sehen wird :) Bearbeitet 23. Februar 2008 von [D4v3|R4v3] Bilder verkleinert
Chris O. Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Da es auf NBC nur geht, wenn du eine amerikanische IP hast, hab' ich ein wenig gesucht und das gefunden: KLICK!super danke
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Sodala, neue Serie wird also kommen.http://www.serienjunkies.de/news/knight...#045;17838.html ]Knight Rider: NBC bestellt Sequel-SerieWenig überraschend kommt die Ankündigung, das NBC das Sequel von „Knight Rider“ im Herbst ins Programm nimmt: zu gut war der Backdoor-Pilotfilm im Februar gelaufen. Schon am Montag war die Meldung durchgesickert, dass das Network die Serie nun bestellen würde. ...
Jack Bauer Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Die Vertragsverhandlungen zwischen David Hasselhoff und den Produzenten vom Remake sind sehr weit vorangeschritten, wie Gary Scott Thompson (der Shworunner der neuen „Knight Rider“-Serie) gegenüber "Scifiwire" verriet.Die entscheidenen Gespräche sollen demnach diese Woche geführt werden und dann die Terminpläne angepasst werden. Hasselhoff solle einen triftigen Grund haben um in der Serie als Michael Knight samt seinem Wunderauto aufzutauchen.Ob und für wieviele Folgen Hasselhoff in der neuen Serie dabei sein wird, steht nicht fest. Die Aussagen lassen drauf schliessen das wir David in der Serie sehen werden. Text: MO ; Newsquelle: fictionbox.de Mal schauen wann die Serie endlich bei uns zu sehen sein wird. Man wartet anscheinend noch auf die 1. Staffel, dann wird sowohl der Pilotfilm als auch Season 1 synchronisiert.Hier noch ein Trailer
gemini Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Also bin ein riesen Fan von Knight Rider ... aber die Serie ... sorry ... der Wagen geht garnicht ... einen schlechteren hätte man kaum wählen können ... außerdem wurde die ganze Serie eh schon vor rund 14 Jahren verhunzt durch Knight Rider 2000 ... Knight Rider 2010 war der Gipfel der Frechheit ... und die neue Serie wird nie im Leben so einen hohen Beliebtheitsgrad bekommen wie die alten Folgen (zumindest in DE) ... die 4. Staffel floppte in Amerika ja auch ...
Jack Bauer Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Naja gefloppt würd ich nicht sagen, die Zuschauerzahlen gingen zwar zurück, aber das Hauptproblem war das die Serie zu teuer wurde. Man merkt es speziell am Ende von Staffel 4, also kaum noch der Turbo Boost eingesetzt wurde bzw. aus einer früheren Folge recycled wurde.Angeblich gabs sogar schon ein Drehbuch für die ersten Episoden von Season 5, davon eine (Doppel)-Folge mit K.A.R.R.Schade dass daraus nix mehr geworden ist.Die besten Folgen waren eh die mit K.A.R.R. bzw. Goliath. Oder die Folgen wo K.I.T.T etwas zugestoßen ist (K.I.T.T sitzt in der Falle, Eine schreckliche Falle, Killer K.I.T.T, K.I.T.T.s Unfall mit Folgen, Der chinesische Tunnel..)Dzt. schau ich grad wieder die 2. Staffel an, der Score von Don Peake ist ja auch extrem gelungen (zB Doppefolge Goldschmuggel/Das Schlangemaul) ist da mein Favorit. Schade dass es da nie eine echte Soundtrack Cd gegeben hat. Bearbeitet 27. August 2008 von Jack Bauer
Kilian Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Hasselhoff solle einen triftigen Grund haben um in der Serie als Michael Knight samt seinem Wunderauto aufzutauchen.Na das hört sich doch schonmal sehr gut an das Hasselhoff dann mit dem alten KITT wieder in der Serie auftaucht
Jack Bauer Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Wen es interessiert:Don Peake hat in einem Interview verkünden lassen das weitere Soundtrack Cds zur Original Knight Rider Serie in kürze erscheinen + eine Doppel Cd zu den Goliath Episoden.Mein Favorit bleibt weiterhin der Score von den Episoden Mouth of the Snake + Halloween Knight. Sind beide bereits auf dieser Cd erhältlich.
Empfohlene Beiträge