Kilian Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Zur Zeit laufen die Wiederholungen im Vierten Programm
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Schau mir gerade Season 2 auf DVD an!!Die Goliath Folgen sind einfach kult!! Oder in der Folge wo jemand Kitts Kontrolle übernimmt!!Einziger Minuspunkt der DVDs!!Die Episode "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" liegt aus Lizenzgründen nur im Originalton vor!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Einziger Minuspunkt der DVDs!!Die Episode "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" liegt aus Lizenzgründen nur im Originalton vor! hö?weiß man auch warum?persönlich hab' ich ja nix gegen die originaltonspuren (sind eh besser als synchronisierte), aber interessant wärs, wieso die ned übersetzt werden ham dürfen
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Versteh ich auch nicht, im Knight Rider Forum weiß es auch keiner!!Im TV wurde ja die Episode auch in Deutsch gezeigt, sehr seltsam das ganze!!Die Episode auf der DVD ist aber zumindest mit deutsch untertitelt!
CYFI Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 hab mich grad mal versucht schlau zu machen!wollte die erste staffel von Knight rider KAufen.Aber da fehlt ja der Pilotfilm.Da muss man dann noch ne andere dvd kaufen die sogenannte "best of".da sind dann aber auch gleich noch 3 folgen mit drauf, die dann in der box auch nochmal enthalten sind!ein bisl umständlich oder?greets cyfi
Phil Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 wie der pilotfilm? die ersten beiden folgen? die sind doch da auch drauf, oder?ich muss mir die dvds wohl auch irgendwann mal zulegen, hab alle folgen auf video, aber das system is halt doch langsam überholt *lol*
CYFI Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 wie der pilotfilm? die ersten beiden folgen? die sind doch da auch drauf, oder?ich muss mir die dvds wohl auch irgendwann mal zulegen, hab alle folgen auf video, aber das system is halt doch langsam überholt *lol* nee eben nich!also zumindest was ich gesehen hab,fängt das mit der ersten folge nach dem pilotfilm an!ja hab auch alle folgen auf vhs und wollte mir die nun doch mal als dvd zulegen!
Kilian Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Hab bis jetzt nur die 2. Staffel auf DVD. Aber früher oder später kommt Teil 1 und 3 auch noch
Jack Bauer Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 hab mich grad mal versucht schlau zu machen!wollte die erste staffel von Knight rider KAufen.Aber da fehlt ja der Pilotfilm.Da muss man dann noch ne andere dvd kaufen die sogenannte "best of".da sind dann aber auch gleich noch 3 folgen mit drauf, die dann in der box auch nochmal enthalten sind!ein bisl umständlich oder?greets cyfi Leg mal Disc 7 in deinen DVD Player ein
Jack Bauer Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Knight Rider: Eventuelle NeuauflageDer amerikanische Sender NBC spielt mit dem Gedanken einer Neuauflage der einstmals erfolgreichen Serie „Knight Rider“. Wie heutzutage üblich, gehen damit aber auch einige Veränderungen am ursprünglichen Konzept einher. So soll die mögliche neue Serie an den erfolgreichen Kinofilm „Transformers“ angelehnt sein.NBC wird nach aktuellen Planungen einen 90minütigen Fernsehfilm drehen lassen, der bei Erfolg als Grundlage für eine Serienaufarbeitung dienen soll.Doug Liman soll den Fernsehfilm produzieren, welcher noch vor Ende der Season 2007/08 zur Ausstrahlung kommen soll. Dann wäre eine Serienumsetzung bereits zur nächsten Herbst-Season möglich. Liman steht ebenfalls in Verhandlungen, Regie zu führen, wenn seine weiteren Projekte dies zeitlich zulassen.Dave Andron („Raines“) schreibt das Drehbuch und wird ebenfalls als Produzent mitwirken. Als dritter im Bunde wurde Dave Bartis („The OC“, „Heist“) benannt. Im Hintergrund stehen die Produktionsstudios Universal Media Studios und Dutch Oven Prods..Der Erfolg des „Transformers“-Films hatte wohl eine nicht unwesentliche Rolle bei der Entscheidung von NBC-Chef Ben Silverman für das Projekt. Ebenso geht man in der Chefetage des Pfauen-Networks davon aus, dass die Special-Effects-Technik mittlerweile dazu in der Lage ist, den Anforderungen einer Serie zu genügen, in der sich ein Auto auf wöchentlicher Basis morpht.Daher ist es denkbar, dass als Antagonisten von K.I.T.T. 'böse' Autos auftreten können. Jedoch soll das Hauptaugenmerk der Serie - wie im Original - auf einem Einzelkämpfer liegen, der mit Hilfe eines sprechenden Superautos für Gerechtigkeit kämpft.Auch die schon bei „Transformers“ integrierte Beteiligung von Großsponsoren ist ein weitere Pluspunkt für das Projekt. Beim Film hatte der Autohersteller General Motors sich im großen Rahmen für Product Placement eingekauft. Nach Informationen aus Branchenkreisen haben erste Erkundungen von NBC in diese Richtung bereits begonnen.NBC geht mit der Produktion eines Fernsehfilms als Backdoor-Pilot für heutige Zeiten einen ungewohnten Weg - nicht zuletzt, weil Fernsehfilme selbst in den Programmplänen heutiger Networks kaum noch vorkommen. Allerdings hofft man, dass die Marke Knight Rider bekannt genug ist, um bei der Ausstrahlung ein großes Publikum anzuziehen. Zudem würde sich der Film als Ersatz für ansonsten angesetzte Wiederholung einer der aktuellen fantastischen Serien auf NBC (etwa „Heroes“ oder „Bionic Woman“) eignen.„Knight Rider“ lief ursprünglich von 1982 bis 1986 bei NBC, mit David Hasselhoff als smartem Verbrechensbekämpfer Michael Knight. Ein Spinn-off unter dem Titel „Team Knight Rider“ lief in der Fernsheseason 1997-1998 in Amerika in Syndication (also in den unterschiedlichen Kabelnetzen).Das ursprüngliche Konzept zur Serie wurde von Glen Larson entworfenQuelle: www.serienjunkies.deGeil das wär ja der Hammer
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 David Hasselhoff wäre sogar bereit, wieder mitzuspielen - wenn auch nur in einer durchgehenden Nebenrolle.
Jack Bauer Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Na wenn dann sollte er schon wieder Michael Knight spielen, aber mit einer Nebenrolle wär ich auch zufrieden!
hemi99 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 wer, außer David, könnte so cool "Ich brauch dich, Kumpel!" sagen?aber ein neuer Film wäre echt genial,schaue mir heute noch immer die alten Folgen an (Mo-Fr., 19:10 auf DAS VIERTE)
Phil Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) http://www.imdb.com/title/tt0384254/=-O Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Jenson_P
hemi99 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 keine Ahnung, was das für ein Fahrzeug sein sollte, allerdings muss es gut werden, wenn es ja "Based on the 1982 series of the same name" ist...zwar wahrscheinlich schlecht umgesetzt, filmtechnisch ist ja auch die Serie nicht gut, aber es geht einzig um den Flair... der muss passen...ich freue mich drauf :)
Phil Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) das is ein Koenigsegg CCX http://www.koenigsegg.comtop speed 395+ km/hund jetz bei dem ding noch nen SPM rein... *lol* Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Jenson_P
hemi99 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 omg, dann rennt das Ding ja im Film 600 ^^aber die Front sieht nicht sehr Turbo Boost -tauglich aus, hm?
Matador Dj Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Uiui bei dem Poster bekomme ich Gänsehaut, freu mich tierisch auf den Film!!!!
Kilian Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Aber das is doch kein Original Film Poster oder?Hatte das auch schonmal wo gesehen und glaube gelesen zu haben das es von einem Fan gemacht worden ist
Jack Bauer Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Also auf den Film bin ich weniger scharf, aber eine neue Serie wär doch viel geiler, von einem Film hat man vielleicht 2h was davon! Bei einer Serie ca. 18 h (pro Season)Also ich hoffe auf die Serie, werd mir dann wieder mal alle Episoden auf DVD anschauen!Meine Absoluten Lieblingsfolgen sind die mit K.A.R.R., der ja den Zusammenstoss in "Der Schwarze Teufel taucht wieder auf" überlebt hat, aber dann nicht mehr vorgekommen ist
Jan Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Die Drehbuchrechte liegen bei der Weinstein Company (siehe Symbol unten rechts auf dem Poster).Die Produktionsfirma wird wohl Miramax sein, lt. wikipedia...Orlando Bloom hat als Michael Knight abgesagt, allerdings schon 2006 *g*...Es kursieren im Netz Gerüchte, dass das aktuelle Plakat ein Fake sei...Näheres gibt es allerdings noch nicht.
Phil Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab jetzt auch schon gelesen, dass es sich bei dem plakat um ein fake handeln soll... schade eigentlich, das auto sieht sehr geil aus so *g*
Jack Bauer Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 So sieht übrigens die Gesamtbox aus den USA aus, alle 90 Episoden
Matador Dj Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Sieht genial aus, hoffe die kommt auch zu uns in Deutsch!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 "Knight Rider": David Hasselhoff erklärt Filmauto K.I.T.T. für schwulZuletzt machte Schauspieler David Hasselhof mit eher negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Auch nun sorgt er mit einer merkwürdigen Aussage für Aufsehen. In Dublin erklärte er nun, das Filmauto K.I.T.T aus der US-Serie "Knight Rider" sei schwul.Hasselhof trat in Dublin als Redner im "Trinity College" auf. Den Studenten erklärte er, dass sich das Verhältnis zwischen Michael Knight und seinem Gefährt nicht nur auf das berufliche beschränkte.So würden nicht jugendfreie Szenen existieren, bei denen K.I.T.T. mehrmals die Frage stellt: "Möchtest du, dass ich dich nach Hause bringe, Michael?". Auffallend dabei soll der verruchte Tonfall des Autos gewesen sein. Dies berichtet "Contactmusic.com". Quelle: www.freenet.de / SSNLOOOOOOOOOOOOOOOOL Gott musste ich gerade lache, also wie böse Alkohol ist sieht man an David
Empfohlene Beiträge