Zum Inhalt springen

GFU-Kicktipp zur FIFA WM 2006!

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
LOOOOOOOOOL 2:2 nun !!! Hats wer getippt ? :D

keiner.. aber viele 1:1 die haben gut gepunktet...

Tunesien soll noch das 3:2 schießen :deutschland:

edit: aus :deutschland:

Geschrieben

ARGH!!!

Warum müssen die noch 2 Tore schießen ... ein 1:1 hätte vollkommen gereicht :P

Geschrieben
,14. Jun 2006, 21:25] Glaub du hast dich im Thread geirrt *gg*

LooooooooooL, das sieht allerdings so aus... :deutschland:

Naja in der Aufregung kann das schon mal passieren. *g* ;)

Wenigstens lag ich damit bei einem Spiel heute zumindest in der Tendenz richtig, ich hoffe das wird morgen besser... :deutschland:

Geschrieben

Yeah Tagessieger ... hehe und habe gestern als einzigser Remis bei MEX - ANG getippt mwuahahah !!!

Es ist echt spannend da oben .. mal sehen wer das Rennen macht :umarmen2:

Geschrieben

Stimmt habs übersehen in meiner Euphorie .-) Naja hab mich wenigstens einmal so fühlen dürfen lol

Geschrieben
:respekt: RESPECT WALLY ZU deine FÜHRUNG von 3 Punkten! :klatschen1: Aber mal sehen wie es nach den 2 Matches steht die heut noch kommen! :anstossen:
Geschrieben

yes. Frankreich 1:1 so hab ich getippt :stolzbin: aber auch andere.. und wally & Patrap haben super getippt.. WOW :anstossen:

Geschrieben
:respekt: RESPECT WALLY ZU deine FÜHRUNG von 3 Punkten! :stolzbin: Aber mal sehen wie es nach den 2 Matches steht die heut noch kommen! :mrbighead:

Wies aussieht, noch besser, als vor den 2 Matches ... :häää:

Aber wenigstens hab' ich auch mal wieder richtig getippt und 4 Punkte eingefahren :anstossen:

Geschrieben
,18. Jun 2006, 23:06]
:respekt: RESPECT WALLY ZU deine FÜHRUNG von 3 Punkten!  :stolzbin: Aber mal sehen wie es nach den 2 Matches steht die heut noch kommen!  :mrbighead:

Wies aussieht, noch besser, als vor den 2 Matches ... :häää:

Aber wenigstens hab' ich auch mal wieder richtig getippt und 4 Punkte eingefahren :anstossen:

Ist echt erstaunlich dass Wally immer zu solchen Turnieren zur Höchstform aufläuft, die BL-Saison war Kicktipp-mäßig ja eher durchwachsen... *g*

Aber wahrhaft nen FETTEN RESPEKT zu den Tipps, 9 Punkte alleinige Führung sind schon ne Menge Holz! :häää:

Nach oben wird's für mich nun wohl nich mehr reichen, aber im Mittelfeld fühl ich mich auch ganz wohl, solange es nich ganz nach unten geht... *gg*

Geschrieben

Bei mir eher umgekehrt ... BL lag mir besser ... tummel immer noch da UNTEN rum .. Respekt an Wally :)

Geschrieben

Ui, bin ja quasi selbst von mir überrascht :anstossen::stolzbin: Danke für eure Glückwünsche aber wir werden es ja am Abend am 10.7 sehen wer der beste is...

Geschrieben

3.? Hab auch gerade eine Formtief! Hab aber für die Kommenden SPIELE mein Tipps gut durchdacht!

So einfach werde ich es dir (Wally) nun doch nicht machen! :vogelzeig: Jetzt dreh ich wieder auf, sonst wirds fad!

Geschrieben
:muahaha: sind ja scho wieder 9 Pkt. & hinten stapelt sich alles nur wenige pkt. Unterschied... :häää: bin auf Tunesien gespannt ob sie die überrasschung schaffen :respekt:
Geschrieben

:saufen: 3:1 für Spanien.. haben die Spanier mir in der letzten Minute noch einen Gefallen getan. Wieder richtig getippt.

Bin nun auf 2.. 8 Punkte bis zu Wally. :mrbighead: