Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Soll angeblich die neue Freeloaders werden, bin gespannt.
DuckyRG Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 hatten die nicht mal früher Dance / trance oder so gemach, wenn ich es noch richtig in erinerung habe oder verwechsele ich sie jetzt
Ash Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Nein die hatten letztes Jahr das "So Much Love To Give" Cover...
Gecki Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hatten die nicht mal früher Dance / trance oder so gemach, wenn ich es noch richtig in erinerung habe oder verwechsele ich sie jetzt-> Kann es sein, dass Du "Driftwood" meinst Ducky?Die hatten einen Track namens "Freeloader" - ich hab das zuerst auch damit assoziiert, als ich "Freeloaders" gelesen hab.Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hatten die nicht mal früher Dance / trance oder so gemach, wenn ich es noch richtig in erinerung habe oder verwechsele ich sie jetzt-> Kann es sein, dass Du "Driftwood" meinst Ducky?Die hatten einen Track namens "Freeloader" - ich hab das zuerst auch damit assoziiert, als ich "Freeloaders" gelesen hab.Greetz,Gecki Ja genau die meinte ich Ok dann hiess der sonf FreeloadersDanke Gecki
Empfohlene Beiträge