Gast Anna Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 ::: La Noche del Baile ::: Start: 11.MaiAlle Ladies haben freien Eintritt und erhalten eine Früchtebowle oder einen Pina ColadaDie Nacht des Tanzes: Spanischer Flair & Deko, Latin Music & Dancersthe music: Latino Classics - Latin House - R'n'B & die best gemixten Summer House Trackseröffnung is am do ... für geladene gäste um 19.30 (die einladungen mit echtem sand, die lassen sichs was kosten *g*), normaler einlass 21.00alle wiener die a BISSI was mit house anfangen können - bitte NICHT entgehen lassen - ich hör seit wochen nix anderes mehr, das wird LEGENDÄR glaub ich Link zu diesem Kommentar
Showdown Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 oh gott nicht schon wieder nachtschicht wird immer schlechter....dachte das letzte jahr hat gereicht jetzt kommt wieder die house scheisse, wenn das wer hören will soll er empire oder partyhouse gehen...kein wunder das die tanzfläche immer leer is sobald die house auflegen Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ich hör seit wochen nix anderes mehr, das wird LEGENDÄR glaub ich wie sich die zeiten ändern!! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 wenn du das sagst leider gibts halt leute die sich was sagen lassen, auf andere hören und sich weiterentwickeln, oder es zumindest versuchen ;-)@showdown naja es is kein 80er-jahre-auf-benassi-will-house-sein-cover-sound ... sondern eher so latinhouse die richtung, bissi reggaeton, auf jeden fall seeeeeeeeeeehr sexy das ganze, eher auf chillig und edel und weniger auf party ... ich finds (auch als nicht-house-fan) ziemlich ansprechend ... vor allem bedeutet das - donnerstag is der altersschnitt höher als 15 *ggg* (WAS DU SICHER AUCH ZU SCHÄTZEN WISSEN WIRST)es is super - es is sommerfeeling pur - und ich sollt mich eh bald für heut abend "aufhübschen" anfangen *gg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ach du meine Güte, den Sound kann ich nimmer hören!!Gibt ja sogar eine Cd die so heisst, schrecklich sowas! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 @Anna.... wusste gar nicht dass du plötzlich so auf House abfährst Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 mittlerweile ... seit einigen monaten immer mehr ... isses gehirnwäsche ??? nein ich hab mich vorher einfach nie drauf einlassen, so einfach Link zu diesem Kommentar
Gast gianni Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 mittlerweile ... seit einigen monaten immer mehr ... isses gehirnwäsche ??? nein ich hab mich vorher einfach nie drauf einlassen, so einfach das ist wohl klar will sie im kreis der grossen dazugehören muss ihr house ja gefallen!! komische wende........ Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 tja, kleine geister werden immer am selben standpunkt hängenbleiben und über ihre eigene nase nicht raussehen ...und solch kleinen geistern bin ich gottseidank keine rechenschaft schuldig, soweit kommts noch ...und wichtig muss ich schon sein, wenn man sich nicht in diverse lokalitäten bzw verkaufslokalitäten traut weil ich dort bin ;-)und zum thema sensationell noch einige impressionen ...umfallen war nicht möglich gestern Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 mittlerweile ... seit einigen monaten immer mehr ... isses gehirnwäsche ??? nein ich hab mich vorher einfach nie drauf einlassen, so einfach das sollten sich einige mal zu herzen nehmen und gründlich drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 leide rkomme ich nicht aus wien - ich wäre hingekommen!gott-sei-dank macht die ns auch veranstaltungen mit bissi house drinne..das 0815 - cover bumm bumm hat wirklich keinen mehr interesissiert.. Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 leide rkomme ich nicht aus wien - ich wäre hingekommen!gott-sei-dank macht die ns auch veranstaltungen mit bissi house drinne..das 0815 - cover bumm bumm hat wirklich keinen mehr interesissiert.. naja das das keiner mehr hören will kann man aber nicht sagen..die schicht is jedes wochenende eigentlich bumvoll!!und zur la noche del baile: also ich find das event echt fein..wirklich gut aufzogen und so..aber mir gefällt die musik einfach nicht so..is eher für leute über 21 würd ich meinen..hat man auch auf den fotos gsehn. aber ich bin auch so wenn ich in der schicht bin fast nie im soul club..ausser wegen den gogos Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 So hab jetzt in einigen Threads die Beiträge von Gianni gelöscht! Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 So hab jetzt in einigen Threads die Beiträge von Gianni gelöscht! Ja, warum den bloß? Link zu diesem Kommentar
Showdown Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 also die ns is bei einigen tagen echt leer sehr komisch manchmal Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge