vinylgroover Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hey leute !!!Hab letztens ein hammersaugeiles Schranzteil gehört - im text kam immer 'Fire' vor und der bass erinnerte mich irgendwie an Ottomix! ging einfach mördermässig ab, hab auch shcon im dj shop geguggt aber nix gefunden hat von euch vielleicht einer ne ahnung ?
Diamond Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Alloy Mental - Alloy Mental vielleicht? ;)Hörprobe DJ SHOP
vinylgroover Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 boahhhh geil jop genau der track is es, hammer - vielen dank für die hilfe
vinylgroover Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 booaaahh ich werd echt bekloppt die scheibe is der absolute burner hätt ich ohne dich nie und nimmer gefunden jetzt nur noch zu hoffen das man die vinyl nocht bekommt und die nicht schon vergriffen is nochmal viiieeelleeenn dank
DeejayT Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Habs mir grad bei Dj Shop bestellt.Wollte die auch schon immer haben aber hab immer drauf vergessen beim Bestellen.lg Tobi
vinylgroover Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 hehe jop ich auch,boahh bin shcon soo heiss auf das teil hoffe die können se liefern
m.killa Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Ich glaube nicht das die Vinyl noch lieferbar ist... aber viel Glück
deejaysplash Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 na dann mal Viel spass Ich habe sie auch Nur als MP3 Bekommen NajuutViel Glück ;-)
m.killa Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Nur so zur Info:Das Teil ist momentan lagernd bei www.dj-shop.at - also wer sie haben will sollte schnell zugreifen.
vinylgroover Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Nur so zur Info:Das Teil ist momentan lagernd bei www.dj-shop.at - also wer sie haben will sollte schnell zugreifen. Jop wie recht du hast - das lange warten hat ein ende und ich bin total glücklich - wollte eigentlich die blue vinyl davon haben aber gibts leider nimmer, aber egal das was drauf is is wichtig und das is der absolute oberhammer
MarioCooper Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 sonst keine panik, es gibt daweil re-press vinyls und es is auch schon in planung das die scheibe ein neues label übernimmt.ich aber nur noch ne frage der zeit weil man sich laut info noch auf die rechte einigen muss oder so.ich hab meine schon :Ddj-shop is eh fleissiggreetz
Empfohlene Beiträge