Zum Inhalt springen

Schranz Teil gesucht

vinylgroover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute !!!

Hab letztens ein hammersaugeiles Schranzteil gehört - im text kam immer 'Fire' vor und der bass erinnerte mich irgendwie an Ottomix! ging einfach mördermässig ab, hab auch shcon im dj shop geguggt aber nix gefunden hat von euch vielleicht einer ne ahnung ? :turntables:

Geschrieben

booaaahh ich werd echt bekloppt die scheibe is der absolute burner hätt ich ohne dich nie und nimmer gefunden :klatschen1:

jetzt nur noch zu hoffen das man die vinyl nocht bekommt und die nicht schon vergriffen is :klatschen1:

nochmal viiieeelleeenn dank :hammer:

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nur so zur Info:

Das Teil ist momentan lagernd bei www.dj-shop.at - also wer sie haben will sollte schnell zugreifen.

Jop wie recht du hast - das lange warten hat ein ende und ich bin total glücklich - wollte eigentlich die blue vinyl davon haben aber gibts leider nimmer, aber egal das was drauf is is wichtig und das is der absolute oberhammer

img0200lz9.jpg:mrbighead:

Geschrieben

sonst keine panik, es gibt daweil re-press vinyls und es is auch schon in planung das die scheibe ein neues label übernimmt.

ich aber nur noch ne frage der zeit weil man sich laut info noch auf die rechte einigen muss oder so.

ich hab meine schon :D

dj-shop is eh fleissig

greetz