Iceman Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 WM-Song von Herbie, gefällt mir richtig gut.Kurze HP:HPHab noch mal nen bisschen recherchiert, VÖ ist wohl der 19.05.2006, und die Maxi kommt wohl mit 3 Versionen (Deutsch, Englisch, Französisch).Song an sich:+ Grönemeyer Bonus=
ShadowMP Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wow das sind gute News, danke Iceman! :)Ich hoffe ja dass sich Herbie auch nich mehr soviel Zeit lässt mit seinem neuen Album, bin schon sehr gespannt was da kommt.Und der Song...ja von der HP her noch schlecht zu beurteilen, hört sich recht flott an und durchaus passend zum Fussball. Mal sehen werde ihn ja demnächst sicher noch häufiger hören dann kann ich auch ein Urteil abgeben...
Iceman Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Album kommt Anfang 2007, er sitzt zurzeit in London und schreibt an den Texten dafür.(Hab nen Radiomitschnitt, bei Interess PN)Was dreeeeeheeetwas dreeeeehtohe ohe ohe :D
ShadowMP Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Album kommt Anfang 2007, er sitzt zurzeit in London und schreibt an den Texten dafür. Hehe geil DANKE das wird ja immer besser. :D
CHB Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 mochte MENSCH vom Herby ja sehr.. auch die älteren Songs waren OK.Aber dieser Song von Herbert und Friends ist absolut belanglos.. schlimm.
Rabbit Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 mochte MENSCH vom Herby ja sehr.. auch die älteren Songs waren OK.Aber dieser Song von Herbert und Friends ist absolut belanglos.. schlimm. Muss ich zustimmen. Von der Stimmung her ist der Song ja nicht schlecht, aber im großen und ganzen zu eintönig und wenig abwechslungsreich.
Iceman Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Herbert kommt übrigens sehr warscheinlich im Sommer 2007 wieder auf Tour. So gut wie sicher ist, das er im Juni/Juli in Bochum spielen wird...
CHB Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 mochte MENSCH vom Herby ja sehr.. auch die älteren Songs waren OK.Aber dieser Song von Herbert und Friends ist absolut belanglos.. schlimm. Muss ich zustimmen. Von der Stimmung her ist der Song ja nicht schlecht, aber im großen und ganzen zu eintönig und wenig abwechslungsreich. Finds aber inzwischen ziemlich gelungen...
Iceman Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 Es gibt wohl auch nen Timo Maas RMX von der Nummer...Timo Maas Homepage (http://www.timomaas.de/):Remix from the official FIFA Song for the WorldcupHi all, we just recently remixed the new Herbert Groenemeyer Single, the official FIFA Song for the worldcup ... Promos soon available...
Iceman Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 So gehört sich das...Denke wird aber spätestens nach der WM wieder ab(raus)rutschen
Dahak Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 muss dazu sagen, dass ma der song net wirklich gefällt.. da gabs bessere WM songs.ich find ja den anfang schön und stimmlich kann der herbie sowieso was, aber dieses blödsinnige "ohe ohe ohe" ist neben der Tatsache, dass es IMO blödsinnig klingt, eigentlich... eigentlich... nichts anderes mehr.blödsinnig wurde ja schon genannt.
Wally44 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hab ihn heut 2 mal gehört & ich finde er is irgendwie von Nelly Furtado mit Forca abgekupfert der war ja wirklich zu geil der Song aber herbert Grönemayer is für mich ein biederer mensch der net zu solch einer veranstaltung gehört... jedenfalls net mit einen Lied.
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Jo Forca war schon nen guter Song, das muss man sagen......wobei nach ner Weile is er mir schon auf die Nerven gegangen, ist ja auch im Refrain sehr wiederholungsträchtig. *g*Der Song von Herbie gefällt mir auch nach mehrmaligem Hören recht gut, aber der große Hit ist es nicht....da hatte er schon bessere Songs (man denke bloß an Mambo!)...Und bieder find ich ihn eigentlich mal gar nich, aber das sieht sicher jeder anders und kommt auch drauf an wo man da die Kriterien setzt. ;)
CHB Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Forca von Nelly Furtado & The Cup Of Life von Ricky Martin bleiben unschlagbar als Fußball Songs. Höchstens noch Footballs Coming Home...dieses Jahr ist es etwas mager..Herberts Song ist ganz nett. Aber der offizielle Song von Il Davio & Toni ist zum einschlafen.Il davio herbert forca & the cup of life
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Forca von Nelly Furtado & The Cup Of Life von Ricky Martin bleiben unschlagbar als Fußball Songs. Höchstens noch Footballs Coming Home... Für mich ist ja Dario G - Carnaval De Paris nach wie vor DIE Fussballhymne, verliert auch nach mittlerweile 8 Jahren nix an Frische und Dynamik....einfach ein genialer Meilenstein. :)Fällt aus dem Vergleich aber auch eh etwas raus weil es ja nur ein Intrumental ist, aber für mich dennoch vor allen anderen Songs (ausser vielleicht Ha-Ho-He, Hertha BSC! )
BS21 Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Grönemeyer ist nix für mich, war es nie und wird es nie werden! Für mich hat dieses rummgetröte nix mit singen zu tun! Musik zum Kotzen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hab das Lied gestern bei dieser Vorshow gehört ... also das ist ja garr nix .. könnte ned mal einen Punkt geben !Sorry !!
Wally44 Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Für mich ist ja Dario G - Carnaval De Paris nach wie vor DIE Fussballhymne, verliert auch nach mittlerweile 8 Jahren nix an Frische und Dynamik....einfach ein genialer Meilenstein. :) Ah stimmt die gibts ja auch *gg* war eine der ersten Maxi`s die ich mir gekauft habe *g* Fand das Lied auch Genial die verschiedenen Elemente aus den diversen Ländern Einfach Klasse... genau so wie Football Comings Home ;)
*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Mir gefällt das Lied auch nicht sooooo gut..... ich finde, wenn die WM schon in Deutschland ist, dann hätten die auch mehr eins machen können, was ein bisschen nach Deutschland klingt, wenn ihr versteht was ich meine...ich finde, das klingt mehr so nach irgendwelchen südländischen Ländern....weiß nicht, überzeugt mich irgendwie nicht. Dario G - Carnaval De Paris , das ist eh das geilste überhaupt! *hehe*
Iceman Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Gut, das Geschmäcker verschieden sind... Forca vor 4 Jahren fand ich nämlich beispielsweise absolut nervig und hab immer weggeschaltet wenns irgendwo kam...
CHB Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Gut, das Geschmäcker verschieden sind... Forca vor 4 Jahren fand ich nämlich beispielsweise absolut nervig und hab immer weggeschaltet wenns irgendwo kam... vor 4 Jahren ganz sicher nicht.. vor 2 Jahren.
gemini Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Finde das Lied für die FUSSBALL WM ... einfach nur fehl am platz ...schlecklich ...
ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Mir gefällt das Lied auch nicht sooooo gut..... ich finde, wenn die WM schon in Deutschland ist, dann hätten die auch mehr eins machen können, was ein bisschen nach Deutschland klingt, wenn ihr versteht was ich meine...ich finde, das klingt mehr so nach irgendwelchen südländischen Ländern....weiß nicht, überzeugt mich irgendwie nicht. Hehe naja wenn's danach geht...bin ich froh dass der Song nich so typisch deutsch geworden ist *gg*......stell dir mal vor da wäre was bei raus gekommen passend zu den Lederhosen bei der Eröffnungsveranstaltung...boah grausam! Nee da is mir so ein international angehauchter Song schon lieber, passt auch gut zu ner bunten Veranstaltung wie der WM find ich.
Empfohlene Beiträge