Zum Inhalt springen

Herbert Grönemeyer - Zeit dass sich was dreht


Iceman

Empfohlene Beiträge

WM-Song von Herbie, gefällt mir richtig gut.

Kurze HP:

HP

Hab noch mal nen bisschen recherchiert, VÖ ist wohl der 19.05.2006, und die Maxi kommt wohl mit 3 Versionen (Deutsch, Englisch, Französisch).

Song an sich:

bewertung07.gif

+ Grönemeyer Bonus

bewertung03.gif

=

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Wow das sind gute News, danke Iceman! :)

Ich hoffe ja dass sich Herbie auch nich mehr soviel Zeit lässt mit seinem neuen Album, bin schon sehr gespannt was da kommt.

Und der Song...ja von der HP her noch schlecht zu beurteilen, hört sich recht flott an und durchaus passend zum Fussball. Mal sehen werde ihn ja demnächst sicher noch häufiger hören dann kann ich auch ein Urteil abgeben...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
mochte MENSCH vom Herby ja sehr.. auch die älteren Songs waren OK.

Aber dieser Song von Herbert und Friends ist absolut belanglos.. schlimm. :häää:

bewertung02.gif

Muss ich zustimmen. Von der Stimmung her ist der Song ja nicht schlecht, aber im großen und ganzen zu eintönig und wenig abwechslungsreich.

Link zu diesem Kommentar
mochte MENSCH vom Herby ja sehr.. auch die älteren Songs waren OK.

Aber dieser Song von Herbert und Friends ist absolut belanglos.. schlimm. :vogelzeig:

bewertung02.gif

Muss ich zustimmen. Von der Stimmung her ist der Song ja nicht schlecht, aber im großen und ganzen zu eintönig und wenig abwechslungsreich.

Finds aber inzwischen ziemlich gelungen... bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

muss dazu sagen, dass ma der song net wirklich gefällt.. da gabs bessere WM songs.

ich find ja den anfang schön und stimmlich kann der herbie sowieso was, aber dieses blödsinnige "ohe ohe ohe" ist neben der Tatsache, dass es IMO blödsinnig klingt, eigentlich... eigentlich... nichts anderes mehr.

blödsinnig wurde ja schon genannt.

bewertung03.gif

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn heut 2 mal gehört & ich finde er is irgendwie von Nelly Furtado mit Forca abgekupfert der war ja wirklich zu geil der Song aber herbert Grönemayer is für mich ein biederer mensch der net zu solch einer veranstaltung gehört... jedenfalls net mit einen Lied.

Link zu diesem Kommentar

Jo Forca war schon nen guter Song, das muss man sagen...

...wobei nach ner Weile is er mir schon auf die Nerven gegangen, ist ja auch im Refrain sehr wiederholungsträchtig. *g*

Der Song von Herbie gefällt mir auch nach mehrmaligem Hören recht gut, aber der große Hit ist es nicht....da hatte er schon bessere Songs (man denke bloß an Mambo!)...

Und bieder find ich ihn eigentlich mal gar nich, aber das sieht sicher jeder anders und kommt auch drauf an wo man da die Kriterien setzt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Forca von Nelly Furtado & The Cup Of Life von Ricky Martin bleiben unschlagbar als Fußball Songs. Höchstens noch Footballs Coming Home...

dieses Jahr ist es etwas mager..

Herberts Song ist ganz nett. Aber der offizielle Song von Il Davio & Toni ist zum einschlafen.

Il davio bewertung01.gif

herbert bewertung07.gif

forca & the cup of life bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
Forca von Nelly Furtado & The Cup Of Life von Ricky Martin bleiben unschlagbar als Fußball Songs. Höchstens noch Footballs Coming Home...

Für mich ist ja Dario G - Carnaval De Paris nach wie vor DIE Fussballhymne, verliert auch nach mittlerweile 8 Jahren nix an Frische und Dynamik....einfach ein genialer Meilenstein. :)

Fällt aus dem Vergleich aber auch eh etwas raus weil es ja nur ein Intrumental ist, aber für mich dennoch vor allen anderen Songs (ausser vielleicht Ha-Ho-He, Hertha BSC! :anstossen: )

Link zu diesem Kommentar
Für mich ist ja Dario G - Carnaval De Paris nach wie vor DIE Fussballhymne, verliert auch nach mittlerweile 8 Jahren nix an Frische und Dynamik....einfach ein genialer Meilenstein. :)

Ah stimmt die gibts ja auch *gg* war eine der ersten Maxi`s die ich mir gekauft habe *g* Fand das Lied auch Genial die verschiedenen Elemente aus den diversen Ländern Einfach Klasse... genau so wie Football Comings Home ;)

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Lied auch nicht sooooo gut..... ich finde, wenn die WM schon in Deutschland ist, dann hätten die auch mehr eins machen können, was ein bisschen nach Deutschland klingt, wenn ihr versteht was ich meine...ich finde, das klingt mehr so nach irgendwelchen südländischen Ländern....weiß nicht, überzeugt mich irgendwie nicht.

bewertung03.gif

Dario G - Carnaval De Paris , das ist eh das geilste überhaupt!

bewertung10.gif *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt das Lied auch nicht sooooo gut..... ich finde, wenn die WM schon in Deutschland ist, dann hätten die auch mehr eins machen können, was ein bisschen nach Deutschland klingt, wenn ihr versteht was ich meine...ich finde, das klingt mehr so nach irgendwelchen südländischen Ländern....weiß nicht, überzeugt mich irgendwie nicht.

Hehe naja wenn's danach geht...bin ich froh dass der Song nich so typisch deutsch geworden ist *gg*...

...stell dir mal vor da wäre was bei raus gekommen passend zu den Lederhosen bei der Eröffnungsveranstaltung...boah grausam! :muahaha:

Nee da is mir so ein international angehauchter Song schon lieber, passt auch gut zu ner bunten Veranstaltung wie der WM find ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...