Gast Anna Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 kannst 10 mal kein geb datum eintragen, ich gratulier dir trotzdem, bäh also dann mr best-dj-in-austria - alles alles alles gute !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hoffe Anna ist mir ned böse aber ich habe mal den Titel wegen der Großschreibung geändert *g*HAPPY BIRTHDAY ANDY !!HEY HEY GUY ROCKT HEUTE NOCH !!!!!!!!!!!! :-))
Gast Anna Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ne ich habs nur so geschrieben wie er registriert isglaub mir i weiss scho wie er heisst ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Heheheheh aso .. nee das du das weisst glaube ich so langsam auch :-))))Wusste ich nicht ! Nix für ungut :-)))
Gast Anna Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 im moment kenn i nit mal meinen eigenen namen nach 11 stunden arbeiten (2 std fehlen noch - sowas wie mittagspause gibts nit btw), also sei dir nicht zu sicheranna grad --> irgendwem spring i heut no durchs telefon
Empfohlene Beiträge