Boogie Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hallo Leute,Gibts im öffentlichen Italo-TV (RAI 1-3) eigentliche keine Charts/Video-Sendungen?Wär doch praktisch, da RAI 1-3 via Eutelsat analog zu empfangen sind.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 soweit ich weiß gibts da nixda tom weiß da aba vielleicht mehr
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 bei mir geht der RAI nicht!
Gast Forti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hab rai uno, aber dort gibt es keine chartsendung.hehehe-> dauer rai uno gugger...........hehehe
DJRizy Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 nö auf Rai hab ich auch noch nie irgendeine Mukke Sendung gesehn - aba Fußball wird viel übertragen zwar bissl verschwommen da es codiert is aba man kann gut erkennen
DJ Tom Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Samastag nachmittag gibt es glaub ich auf rai 2, top ot the pops, das selbe wie auf rtl, nur halt mit den italienischen charts! eifel treten da oft auf, auch dj francesco aber dann ist schon bald fertig was dance anbelangt!
DJ Tom Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 in den l'amour toujours zeiten viell.!
Boogie Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Danke für den Tip, mal sehen ob´s da was gscheites gibt am Samstag.
Empfohlene Beiträge