Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Falls es wirklich ein Hardstyle Release wird dann kann mans ja noch verschieben.
ridge Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Müssen deine Signaturen immer so groß sein? Dein Bild nimmt mehr als ein normales Posting ein. Sehr geil! Wir würden auch ohne dem Bild wissen, dass du ein Sony Liebhaber bist?
ShadowMP Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Müssen deine Signaturen immer so groß sein? Dein Bild nimmt mehr als ein normales Posting ein. Sehr geil! Wir würden auch ohne dem Bild wissen, dass du ein Sony Liebhaber bist?Hey keep cool, das Bild ist zwar wirklich recht groß aber kein Grund gleich so unfreundlich zu sein!Das kann man auch freundlicher sagen und dann denke ich auch dass Matador das etwas kleiner machen wird, ist ja kein so großes Problem!
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Leute gibts, wenn die immer so schlecht drauf sind na dann gute Nacht.Klar kann ichs kleiner machen @ Shadow
vinylgroover Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 waaahhhnsssinnns scheibe das teil hab es beim dj cerla mix auf m2o gehört die geht hammermässig geil ab
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 waaahhhnsssinnns scheibe das teil hab es beim dj cerla mix auf m2o gehört die geht hammermässig geil ab Hands Up Style oder doch eher Hardstyle?
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 hardstyle THX, dann bitte in die Hardstyle Section verschieben.
Icon Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 was DJ Cerla und hardstyle? hui da bin ich gespannt, könnt ihr vielleicht ne HP auftreiben?
DjCrossover Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 wie schlecht Produktionstechnisch, einfach billig.
noiZe:dj Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hm, ich weiß nicht wie ich es netter ausdrücken könnte...aber das ist Pussykram...
Icon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 in meinen augen is das aber kein hardstyle, eher normaler dance mit bass mehr nicht.muss mich der Meinung von noize anschließen
m.killa Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Schlecht... sehr schlecht; hat mir Hardstyle nichts zu tun.
*TranceLady* Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Jop, kann mich euch nur anschließen, finde auch nicht, dass es wirklich Hardstyle ist. Der Anfang okay, könnte man noch als solchen durchgehen lassen, aber danach? Ne...Trotzdem gefällt mir das aber wohl recht gut.
Diamond Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Also mir gefällts!Freu mich schon auf den Release!
vinylgroover Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 naja ansätze von hardstyle sind schon da, aber ich finds geil
Empfohlene Beiträge