Marcdise Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Also meine Freundin hat ein Problem...seit ein paar Wochen kommt immer dieses Problem...Problem ReportThe system detected an Unresolved Host Name while attempting to resolve the host specified in the requested URL.Message IDProblem DescriptionDNS resolution failure encountered.Possible Problem CauseThe host entered has a mistake, or the requested Web site is temporarily unavailable in DNS.Possible SolutionExamine or correct any mistakes,was hat sie da genau für ein Problem?? oO Virus??oO sie ist schon mit virenprogramme drüber und mit spyware...sorry wenn es vielleicht nur ein winziges problem ist...
Gecki Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Passiert das bei jeder Web-Adresse oder nur bei einer?Greetz,Gecki
Marcdise Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 fast bei jeder....und dann muss sie die adresse schon 4-5 mal anwählen das es geht...
Dillo Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 klingt so, als wär da was mim dns-cache durcheinander gekommen...probier mal folgendes aus:start -> ausführen -> cmd -> enterdort gibst du dann "ipconfig /flushdns" ein (ohne anführungszeichen) und bestätigst mit enter...vll hilfts was...
Marcdise Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 vielen dank von ihr und von mir ,haut wieder alles hin
Gecki Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 THX Dillo, den Tipp werd ich mir gleich speichern Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge