Zum Inhalt springen

NOTORIOUS BIG ft 112 - Sky´s The Limit

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder mal was fettes vom biggie.. was auch klar war.. der mann hats einfach drauf! hoffe die kommt in AT & DE auch raus!

3788726.jpg

FACTS & Hörproben

Geschrieben

wüsste ich gar nciht das das schon mal rausgekommen ist?!?! mhhm da fragste mich zuviel :turntables:

Geschrieben

Schon interessant das soviele die Tot sind immer noch soviel Releasen können !!!

Finde ich ned ok ...

Geschrieben

Ja das war auf dem letzten Album drauf, dass er aufgenommen hat... 1997 veröffentlicht. Der Song hier kam 1998 als Single, war aber kein großer Hit.

Geschrieben

gut zu wissen ash

@technofreak: da sage ich JEIN dazu!

Ich finde, dass kein kommerzieller Nutzen für wem sein sollte! Mit Tote soll kein Geschäft gefüührt werden ( ala Elvis Presley)

Was andres ist wenn der Erlös von allem an eine Stiftung für einen Guten Zweck geht => das finde ich wieder super!

Notorious big war in emien augen ein ausnahmekünstler, der einfach seine Gedanken perfekt umsetzen konnte! er hatte eben sehr viel komponiert aber noch nicht richtig abmixen können vor seinem frühen tot! ich finde es von dem her für die musikwelt eine bereicherung, dass die breite masse seine zum teil grenzgenilaen produktionen (runnin, nasty girl) auch hören können..auch wenn sie natürlich neu überarbeitet worden sind! da sieht man welches potential seine scheiben haben!

Geschrieben

uuppaallaaa

danke christian! na sicher bin daneben mit 2ten tab in der wm section gewesen, da hat technofreak geschrieben..

natürlich meine ich bio! danke chb

Geschrieben

ist sie doch schon ^^ hab ja label und Vö gepostet ;)