Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread

Wally44

Empfohlene Beiträge

• Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sone scheiße, könnt mich schon wieder aufregen. haben nicht wirklich besser gespielt als gegen ghana und diesmal auch nicht gewonnen.

ich sehs echt kommen, italien fliegt in der vorrunde raus.

Geschrieben

LOL USA - ITA war echt ein Spiel ... 2 Rote eine Gelb Rote ... echt krass .. und Luca Toni als auch Totti .. was für eine Entäuschung !!!

Naja wie der DFB Pokal ist auch hier alles drin womit man nicht rechnet !

Geschrieben

Die Gruppe E ist bisher die einzige Gruppe, wo alle noch (zumindest theoretisch) die Chance haben weiterzukommen. Das wird echt spannend nächste Woche! :allesgute:

Geschrieben

Was meint Ihr, kann Australien heute gegen Brasilien gewinnen? Ich habe irgendwie das Gefühl das Australien es packt, obwohl Brasilien die beste Manschaft ist die es gibt, die sind aber leider zur Zeit nicht so in Form, finde ich.

Geschrieben
Was meint Ihr, kann Australien heute gegen Brasilien gewinnen? Ich habe irgendwie das Gefühl das Australien es packt, obwohl Brasilien die beste Manschaft ist die es gibt, die sind aber leider zur Zeit nicht so in Form, finde ich.

Brasilien leider nicht in Form? *gg*

Ich bin darum ehrlich gesagt nicht traurig, wegen mir müssen die nich ihren 6. (!) WM-Titel hier in Deutschland holen...

Also wenn die Australier es packen würden wäre das ne große Freude aber allein mir fehlt der Glaube...

...die Brasilianer sind wie die Bayern die gewinnen auch wenn sie schlecht spielen... leider...

Geschrieben

Auch wenn ich geschrieben habe, "Brasilien leider nicht in Form" werde ich Australien ganz fest die Daumen drücken. :allesgute:

Geschrieben

schwaches und enttäuschendes spiel. hätte mir vor allem von CRO mehr erwartet.

sehr schade was in einigen WM Spielen an Chancen vergeben werden... beide mannschaften haben auch irgendwie erschöpft gewirkt.

...

EDIT:

FRANKREICH-SÜDKOREA nur 1:1!!!

die favoriten enttäuschen auf ganzer linie!

auch das Spiel von Brasilien war net grad schön anzusehn.

auch wenn sie 2:0 gewonnen haben.

Geschrieben

Also das ist n icht das Brasilien was WIR kennen oder ??? Eine Schande würde ich sagen ... Zauberfussball blieb völlig aus .. auch die Dominanz usw.. !!!

Weiß ned was das soll :-\

Geschrieben

War vom gestrigen Spieltag ein wenig enttäuscht.

Von den Kroaten hätte ich schon einen Sieg erwartet, nach der Leistung gegen Brasilien.

Für Frankreich freu ich mich ja schon, weils das erste WM Tor war seit dem Titelgewinn 1998!!! Glaube aber, das es für sie nicht reichen wird, aufzusteigen.

Brasilien hat wieder mal einen Arbeitssieg errungen, ohne wirklich zu glänzen.

Aber gegenüber den ersten Spiel schon um einiges besser, vor allem nachdem Robinho reinkam. Der sollt nächstes Match von anfang an spielen.

Also in dieser Form kann ich mir Brasilien nicht als Weltmeister vorstellen. :anstossen:

Geschrieben

Jeppa!!!

Die Schweiz gewinnt gegen Togo mit 2:0 und steht mit einem Fuss schon im Achtelfinale.

Im letzten Spiel gegen Südkorea reicht ihnen schon ein Unentschieden!!

:traurig::uff::gigirockdahouse:

Freu mich total für die Schweizer!!!

Geschrieben

Jo glühstrumpf den Schweizern. Freut mich echt, dass sies gepackt haben.

War sicherlich kein allzu spektakuläres Spiel, aber für nachmittagliche Unterhaltung ganz ok. :)

Geschrieben

... und am freitag werden 'wir' gruppenerster (heisst ein sieg gegen korea muss her!) .. sonst stehen 'wir' warscheinlich gegen spanien im achtelfinal und das wäre schon ein wenig hart ...

aber ja ... ich hoffe 'wir' werden ein überaschungsteam wie die türkei vor 4 jahren :) (und gegen die haben es 'wir' ja schlisslich in der vorrauscheidung rein geschaft :P )

Geschrieben
(und gegen die haben es 'wir' ja schlisslich in der vorrauscheidung rein geschaft :P )

(und damit habt 'ihr' euch in 'unsere' Herzen gespielt ;) )

Geschrieben
(und gegen die haben es 'wir' ja schlisslich in der vorrauscheidung rein geschaft :P )

(und damit habt 'ihr' euch in 'unsere' Herzen gespielt ;) )

absolut ;)

yeahh, ic freu mich schon auf spanien heut abend *g*

Geschrieben

Grad mim guten Kumpel im ICQ:

Basti (22:11:00 19/06/2006)

ich war so 1,5 Stunden vor Anpfiff am Stadion und hab mal so gehört was die Schwarzmarkt Jungs haben wollen

Basti (22:11:21 19/06/2006)

anfangs hast für Kategorie 4 (also die billigste, normalpreis 35 Euro) mindestens 150 - 200 Euro hinlegen müssen

Basti (22:11:29 19/06/2006)

die haben mich dann auch gefragt ob ich welche will, aber ich meinte: ich geb euch maximal 60 Euro!

Basti (22:11:50 19/06/2006)

die dann "Ey verarschen alter? Wichtiges Spiel... blabla türkendeutsch blabla"

Basti (22:11:57 19/06/2006)

das typische halt... nur Türken, Maroccs, Neger usw

Walter Sobchak (22:12:01 19/06/2006)

lol

Basti (22:12:08 19/06/2006)

dann so 30 Minuten vor Spielbeginn hatten die immernoch ihre karten und wollten auf einmal nur noch 100 Euro für die Kategorie 4 Karten haben

Basti (22:12:24 19/06/2006)

ich denen wieder gesagt: ich geb euch nur 60!

Basti (22:12:36 19/06/2006)

dann 10 Minuten vor Spielbeginn kommt so ein Neger der auch schon des öfteren gefragt hat auf mich zu: "Ey du wolltest 60 geben oder?"

Basti (22:12:49 19/06/2006)

ich meinte dann nur: "Hab grad n bier getrunken, hab nur noch 50 Euro" :P

Walter Sobchak (22:12:57 19/06/2006)

hrhr

Basti (22:12:59 19/06/2006)

er: "is zu wenig..." dreht sich um, geht 3 Schritte

Basti (22:13:04 19/06/2006)

dreht sich wieder um: "ja ok hier für 50"

Basti (22:13:13 19/06/2006)

und das beste daran: das war ne Kategorie 1 Karte (die kostete im freien Verkauf schon 100 Euro) also die teuerste Karte :P

Basti (22:13:29 19/06/2006)

ich bin zwar mit dem Namen "Kokou Touglo" reingegangen, aber das hat keiner kontrolliert

Walter Sobchak (22:13:56 19/06/2006)

du arschwischer ! :D

Basti (22:14:05 19/06/2006)

hrhr

Basti (22:14:13 19/06/2006)

Geduld zahlt sich aus ;) 

Vorm Brasilien Spiel am Donnerstag in Dortmund, werde ich das auch probieren. Hab ja nix zu verlieren. Wenns mir zu teuer ist, geh ich halt und schaus mir wie geplant am Friedensplatz an. :)

Geschrieben

Spanien war heut auch nicht so gut drauf wie man es erwarten hätte können.

Aber das Raul des Ding macht :respekt:

Sowas gibts nur im Fussball ^^

Geschrieben

aber sie waren schon gut drauf. hab die ganze zeit gewusst (ja, ok, das is übertreiben ^^) dass sie noch gewinnen. und mit meinem ipp von 3:0 war ich garnicht so schlecht.

ich bleib dabei, spanien wird weltmeister ^^

gruß Vega

Geschrieben

naja spanien geht ja noch... heut glänzten sie zwar net ganz so, aber ich darf ma ja auch net bei jedem spiel ein zu null erwarten *g*

bisher ganz ordentlich... man merkt auch dass sie sich net einschüchtern lassen von einem schnellen tor!

brasilien enttäuscht hingegen gewaltig... so würd ich mich net freuen, wenn sie weltmeister werden würden... dann wärs ein titel ohne glanz.

und frankreich geb ich ohnehin wenig chancen.

Geschrieben

3:0 für :zungeraus:

nettes Spiel...v.a. der Kommentator zu Ecuador: "die stehen da wie Litfasssäulen" :zungeraus:

aber irgendwie schade, insgeheim hatte ich gehofft dass es nur ein Unentschieden gibt...dann werd ich halt am Sontag kein Deutschlandspiel sehen *g*

ok, bin schon ruhig ^^

Geschrieben

Was soll man sagen, tolles Spiel. Genau das Ergebnis was ich getippt habe und das wichtigste:

Wie immer phänomenale Stimmung in Dortmund. :zungeraus:

Vor allem die ganzen restlichen Schweizer die noch vom gestrigen Spiel hier sind haben noch gut Stimmung für uns gemacht. Und die Deutschen haben sie immer wieder mit einem fröhlichen "Hopp Schwiz" zum Jubeln animiert. :)

Ich liebe diese WM in meiner Stadt ! :zungeraus:

Geschrieben

Ja aber wir Deutschen sind ja eh nur welche die sich hinten reinstellen ! LOL !!!

Scheiß gelaber manchmal !!!

MIT ARGENTINIEN SIND WIR DIE BESTEN ZUR ZEIT !!

KLOSEEEEEEEE BESTER STÜRMER .. BESSER ALS DIE BRASILIANER USW... ! YEAH