DuckyRG Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 so zu den spielen heuteSüdkorea - Togo war teielweise recht schön anzusehen hätte beide ein sieg verdient nach meiner meinung verdient gehabt aber am nde hat den südkorea verdient gewonnenFrankreich - Schweiz man hat gemerkt das sie beiede respect voreinander hatten weil sie ja in der Qauli schon gegeneinander gespielt hatten war dem entsprechent sehr schwach gewessen mit eins der schlechsten spiele bei der WM bis jetztBrasilen hat zwar gewonnen aber ein 1:1 für Kroatien wäre verdient gewessen
noiZe:dj Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ,13. Jun 2006, 23:19] Aber auch Argentinien - Elfenbeinküste!War eines der besten Spiele bis jetzt! Kann ich 100% so unterschreiben.Für mich sogar bisher das beste Spiel, gefolgt von dem Deutschen. Ich habe echt für die Elfenbeinküste gefiebert, die haben so schön gekämpft und gezeigt was sie gegen so einen Giganten wie Argentinien ausrichten können. Das war mehr als beeindruckend. Also ein unentschieden wäre bei den Chancen mindestens drin gewesen. Und streckenweise waren sie den Argentiniern so überlegen, dass sogar ein Sieg gerechtfertigt gewesen wäre. Einfach schön. :)
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 Es ging ja heut Abend mal gar nix im öffentlichen verkehr... Viele S Bahnen sind zu spät bzw. überfüllt angekommen & dazu noch voll mit kreischenden deutschen Trittbrettfahren in Brasilien Trikots...
Icon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Bin stolz auf die Kroaten wegen ihrer Leistung heute (komme aus Cro deswegen =)) hätte geglaubt das sie sehr arg verlieren werden, aber sie haben sich super geschlagen, und ich denke Brasilien konnte nicht zuviel zeigen, weil Kroatien ihnen echt kaum platz gelassen hat, das ist die Schwachstelle der Brasilianer. Kroatien hatte sogar paar torchancen mehr als brasilien und hatte über 50% Ballkontrolle.Also gegen den WM Favoriten sowas zu leisten find ich hamma auch trotz Niederlage, die WM steckt voller Überraschungen, das is das geile daran !!
Jan Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ich finde auch, dass die Kroaten Stolz auf die Leistung sein konnten... ein Gegner ist immer nur so stark, wie man ihn stark sein lässt... die Kroaten haben Kaka einmal laufen lassen und bums, ein Tor... Ein Unentschieden wäre durchaus gerechtfertigt gewesen...
Balingo Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 der Kroaten Fan der auf den Platz gelaufen ist, ist mehr gelaufen als Ronaldo. lol, das stimmt wirklich....das lustige daran war dass ich 30 Sekunden vorher mit meinem Bruder über solche Aktionen geredet habe, und was passiert dann...*g*ich hab heute schon mit einer Brasilianerin geredet und sie hat sich wirklich über Ronaldo und das Team beschwert, hat sogar gesagt dass die Kroaten besser waren...find ich auch schade dass sie nicht wenigstens noch ein Tor reingekriegt haben, sie hättens echt verdient ich freu mich schon auf heute Mittag...die letzten Teams, die noch nicht gespielt haben, spielen heute...danach kann man sich dann schonmal einen groben Eindruck verschaffen wer evtl. weiterkommtUnd euch allen viel Spaß beim Spiel gucken heute Abend!
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hah, sehr geiles spiel der spanier. ich hab gesagt, dieses jahr wirds was. gehören ja neben deutschland und italien zu meinen favoriten. fand die immer schon geil und heute haben sie gezeigt, was sie können. obwohl der elfmeter nich berechtigt war, aber das hats auch nich mehr rausgerissen ^^gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Mann ärgert mich das grade dass ich im Büro sitzen muss und nur im Ticker ab und an verfolgen konnte wie das Spiel läuft, soll wohl das bisher beste gewesen sein. :/Aber ich muss ehrlich sagen SO stark hätte ich die Spanier nicht erwartet, Hut ab!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Oh Mann, das wär jetzt was gewesen, so kurz vor der Pause noch das 1:0 ... hoffentlich klingelts dann in der 2. HZ für die Deutschen!
gemini Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Podolski ist ein totaler Vollpfosten ... oh mann ------ wobei ich sagen muss, das mir das Spiel bis jetzt überhaupt nicht gefällt ... die letzten 5min waren okay ... meiner Meinung zu wenig um weit in der WM zu kommen ...
djmatto Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Also das beste Spiel der WM bis jetzt war Deutschland finde ich !!!Kann man ned anders sagen ! Die meisten gewinnen alle so knapp !!! nichts gegen die deutsche Elf, aber das Tschechien - Spiel fand ich in etwa gleich packend...
vinylgroover Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ohh mann was für eine schwache partie der deutschn - so werden die doch nie weltmeister nur weil man gegen schwache costa rica mal hoch gewinnt is man schon fast weltmeister!!! Kaum kommt mal ein mittelmässiger gegner wie die polen dann stehen sie an - mal abwarten wenn die richtigen gegner kommen
djmatto Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 GOOOOAAAAALLLLLLLLLLLLL !!!!Oliver Neuville (mit Schweizer Vergangenheit) in der 91. Minutetypisch Deutschland... so lange probieren sie's bis er drin ist!
gemini Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 juhu 1:0 gewonnen gegen eine weltmannschaft *hahahahaha*oh mann hätte damit eigentlich nicht gerechnet ... man muss ja ganz ehrlich sagen ds es ein schlechtes spiel der deutschen war ... so schwach ... (die offensiv-abteilung war echt fürn a****)aber so war e vor vier jahren ja acuh und sie sind ins finales gekommen ...
vinylgroover Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 juhu 1:0 gewonnen gegen eine weltmannschaft *hahahahaha*oh mann hätte damit eigentlich nicht gerechnet ... man muss ja ganz ehrlich sagen ds es ein schlechtes spiel der deutschen war ... so schwach ... (die offensiv-abteilung war echt fürn a****)aber so war e vor vier jahren ja acuh und sie sind ins finales gekommen ... loool ja und ab ins finale mit der weltklasseleistung^^ gegen eine weltklasse manschaft wie polen :X
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 gewonnen ist gewonnen und wenn ihr noch soviel schlecht reden wollt !!!
Icon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 bumm krasses Spiel, am Ende wars total spannend, 2 mal hintereinander Latte dann endlich tor, ich hab mit Deutschland gefiebert
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ich glaub so mitgefiebert mit einer deutschen Mannschaft hab' ich noch nie *g*.Das Tor war mehr als verdient, vor allem die zweite HZ war echt Hammer ... ich glaub Lehmann hat genau 1x was zu tun gehabt *hehe*.
ShadowMP Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hmm naja also ich fand das Spiel nicht schwach, ganz im Gegenteil...Polen stand recht gut, Deutschland auch...haben beide nur wenig zugelassen.Und wenn eine Mannschaft das Spiel schnell gemacht hat dann die Deutsche, Chancen massenhaft...das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können!Einige Spieler wie Schweinsteiger waren leider nicht so gut drauf wie gegen Costa Rica, dafür wieder mal ein sehr gutes Spiel von Lahm, Odonkor hervorragend, er rechtfertigt seine Nominierung!Das Tor war am Ende sowas von überfällig, und es zeichnet die Mannschaft aus dass sie nie aufgehört hat dran zu glauben, Polen fand in der 2. HZ eigentlich fast gar nicht mehr statt.Nicht umsonst sehen Experten wie Netzer dieses Spiel als stärkere Leistung an wie gegen Costa Rica, ich sehe es trotz des engeren Ergebnisses ähnlich, vor allem weil diesmal die gesamte Mannschaft überzeugt hat. :)Aber auch Respekt und Mitgefühl an Polen, deren Leistung war zu 100% besser als im 1. Spiel, aber auch das hat eben nicht gereicht. BERLIN wir kommen... *gg* (auf jeden Fall einmal :D )
CHB Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 und ist noch jemand gegen David Odonkor ? der Mann ist der wahnsinn.. was der auf der rechten Seite läuft.Auf der linken Seite war LAHM auch super..Ich denke ohne diese 2 hätten wir nicht gewonnen.Tja ich hab ja fast als einzigster SOFORT an Odonkor geglaubt.
Wally44 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Habs auf Arbeit im radio gehört, fand die Emotionen nicht schlecht auf jedenfall intresannter als im fernsehen *gg* & der Ausraster bei dem Tor, *loooooool*
noiZe:dj Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 und ist noch jemand gegen David Odonkor ? Ich...aber das hat persönliche Gründe...
planetp Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 bumm krasses Spiel, am Ende wars total spannend, 2 mal hintereinander Latte dann endlich tor, ich hab mit Deutschland gefiebert ja ich auch
el_real Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 hab leider nur die letzte halbe Stunde gesehen wegen Schicht, aber da war ja denne das Wichtigste.. Starke Leistung, verdienter Sieg!Und.. bis auf Spanien und Tschechien hat noch keiner richtig überzeugt.. mal schaun die Favouriten werden sicher noch zulegen.. aber so is für noch einiges drin!!
Empfohlene Beiträge