CHB Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 naja Zidane hat fast 20 rote Karten bekommen... auch viele wegen Kopfnuss, Schlag ins Gesicht usw. ich erinner nur mal an das Spiel gegen den HSV. Oder bei der letzten WM... war ja nicht das erste Mal, dass er sowas gemacht hat....aber bei den Italienen könnte das sogar Taktik gewesen sein.. sag was schlimmes zum Zidane und er bekommt rot..Aber keine Frage... Zidane bleibt ein klasse Fußballspieler, der sich aber nicht unter Kontrolle hat.Wie damals Portugal:Holland... Figo wollte unbedingt, dass sein Gegenspieler die rote Karte bekommt.. er war Gelb vorbelastet und er ging hart in den Zweikampf und da wollte er nichts anderes.. er wollte das der Holländer ihn fault und vom Platz muss.Tja das ist alles Taktik.. man versucht es mit allen Mitteln.
The Gimp Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Glückwunsch an Italien, den absolut unverdientesten Weltmeister seit dem ich WM's schaue.Ich möchte bevor ich zum Endspiel komme nochmal gerne den Werdegang der Italiener Revue passieren lassen.Erstmal finde ich es schon genial das Italien trotz des größten Wettskandals aller Zeiten überhaupt die Spielberechtigung bekommen hat. Griechenland bekommt wegen ein paar politischen Problemen keine Spielberechtigung mehr für die nächste WM- und EM-Quali und Italien dessen Verband ein Synonym für Korruption ist bekommt die Freigabe. Ein Witz - aber eben das Privileg eines bis dato 3fachen Weltmeisters. Nach einer recht unspektakulären Vorrunde (ausser dem Spiel gegen die USA) kam dann das Achtelfinale gegen Australien, wo die Australier drauf und dran waren das 1:0 zu machen und dann durch einen herausgeschindeten Elfmeter in der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit bezwungen wurden. Das war schon der erste Skandal, da der Elfer ein absoluter Witz war, besondere Brisanz kommt dadurch hinzu, dass es wirklich in der allerletzten Sekunde war.Nach einem vom Ergebnis her deutlichen 3:0 gegen die Ukraine (obwohl beide Mannschaften gleichwertig waren) kam dann im Halbfinale die Begegnung mit Deutschland. Im Vorfeld haben die Italiener darauf gedrängt, mit Torsten Frings einen der deutschen Leistungsträger für das Spiel zu sperren...mit Erfolg. Ohne Frings kämpfte die deutsche Mannschaft sehr tapfer gegen abgebrühte und alle 2 Minuten auf dem Boden liegende Italiener. Die Italiener hatten am Ende wie immer Glück wie in vielen Spielen vorher. Übrigens sind die Italiener nach dem Spiel zu den Schwalbenkönigen der WM gekürt worden. Und heute war dann eben das große Finale zwischen Italien und Frankreich. Das Spiel fing an mit einem Foul im Strafraum an Malouda, welches einen Elfmeter nach sich zog, den Zinedine Zidane sensationell arrogant reinmachte. Das war für mich die beste Szene des Spiels. Nach der Führung wurden die Franzosen ziemlich schludrig und Italien kam zum verdienten Ausgleich. in der 2ten Halbzeit dominierten nur die Franzosen und hätten auch einen zweiten Elfmeter bekommen müssen. Aber völlig überraschend pfiff der Schiri nicht sondern er pfiff lieber wenn jedesmal ein Italiener auf dem Boden lag. Ja sogar Kampfschwein Gattuso lag öfter auf dem Bodem als Jens Nowotny beim Orthopäden. In der ersten Halbzeit der Verlängerung das gleiche Bild. Frankreich macht das Spiel, hat Chancen, Italien steht nur hinten und schindet mit Schwalben Zeit. Bei einer Szene habe ich sogar gedacht das Gattuso sich kaputtgeschwalbt hat, musste aber weil das Auswechselkontingent ausgeschöpft war weitermachen. Dann in der zweiten Halbzeit der Vl. ein Kopfstoß von Zidane gegen einen Italiener. Die rote Karte geht natürlich in Ordnung, aber warum sollte eine Persönlichkeit !!! wie Zinedine Zidane nachdem sich beide mit einem Lächeln schon verabschiedeten ohne Motiv und Frust einen Italiener ausknocken ?? Ist doch ganz offentlich das der Italiener zu ihm was gesagt hat, die Italiener sind ja sowieso zu allem möglich. Komischerweise sah nur Zidane ne Karte. Alle Italiener haben die rote Karte gefordert und laut FIFA-Regelung wird auch das fordern einer Karte mit gelb geahndet. Es hätten also mehrere Italiener gelb sehen müssen, und da wären dann auch ein paar Kandidaten für die gelb-rote dabeigewesen. Komischerweise bekam nur Zidane rot, und Malouda gelb. Nachdem Platzverweis war Frankreich wie paralysiert und konnte die Führung nicht mehr erzielen. Im Elfer-Schießen waren die Italiener dann konzentrierter und machten am Ende mehr Tore als die Franzmänner.Für den Schiri hat sich's sicher gelohnt. Neben dem Standard-FIFA-Salär bekommt er ja noch Zuschüsse vom italienischen Verband sowie diverse Wettbeteiligungen. Italien als Weltmeister ist eine richtige Schande für den ganzen Fußball weltweit. Denn ausgerechnet die Nation die dominiert wird von Korruption, brutalen Fouls, Schwalbenkönige, unfairem Verhalten und einer Presse die alles und jeden verpetzt für den eigenen Vorteil ist jetzt Weltmeister. Wow, da können wir doch alle wirklich stolz drauf sein, denn genau das gehört doch in den Sport, oder ? Im Gegensatz zu Zidane der trotz dieses Fouls als Held in die Fußball-Geschichte eingeht, wird man später mit dieser italienischen Weltmeister-Mannschaft nur die oben genannten Eigenschaften assoziieren.Ausser Italien und ein paar vereinzelte Deutschland- und Frankreich-Hasser gönnt dieser Mannschaft auf der ganzen Welt niemand den Titel. Der italienische Fußball hat dadurch absolut verdient einen riesigen Imageschaden bekommen, leider aber auch der ganze Fußball weltweit.Del Piero & Co - eure Weltmeisterschaft ist genauso unverdient wie der Zwangsabstieg eurer Vereine verdient ist....nämlich absolut.VIVA LA FRANCE !
DJ Vega Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 habiamo vintooooo, yes.war sooo geil das mit anzusehen. erste halbzeit hat italien gezeigt wos langgeht. (tor und lattenschuss)2te halbzeit und verlängerung ging bei italien echt wenig. aber ich bin so froh, dass sie gewonnen haben. war auch ne geile party auf den straßen. ITALIAAAAAgruß Vega
Dahak Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 übrigens: Buffon is von der Fifa zum besten Tormann dieser WM gekürt worden.naja hätte eher Lehmann gebürt aber dennoch gratulation!
gemini Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 [...] Für den Schiri hat sich's sicher gelohnt. Neben dem Standard-FIFA-Salär bekommt er ja noch Zuschüsse vom italienischen Verband sowie diverse Wettbeteiligungen. [...] Mit solchen üblen Behauptungen wäre ich mal lieber ganz vorsichtig ... ich weis garnicht was viele gegen Italien haben ... gut das mit dem Wettskandal ist nicht in Ordnung ... sie werden ihre Strafe alle bekommen ... Juventus und wie sie alle heißen ... aber da kann die nationalmannschaft ja nichts für ... das ist das gleiche wennn z.B. Schalke 04 eine Schmiergeldaffaire am hals hätte und welche sagen würde die deutsche national mannschaft hätte was damit zu tun ... das passt nicht ...ich gönne den italiener die WM ... man kommt nicht umsonst ins finale ... da muss vorher schon was geleistet worden sein ... man kann es sich immer zurecht legen wie es gerad passt ...
Dahak Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ich weis garnicht was viele gegen Italien haben ... gut das mit dem Wettskandal ist nicht in Ordnung ... sie werden ihre Strafe alle bekommen ... Juventus und wie sie alle heißen ... aber da kann die nationalmannschaft ja nichts für ... das ist das gleiche wennn z.B. Schalke 04 eine Schmiergeldaffaire am hals hätte und welche sagen würde die deutsche national mannschaft hätte was damit zu tun ... das passt nicht ...ich gönne den italiener die WM ... man kommt nicht umsonst ins finale ... da muss vorher schon was geleistet worden sein ... man kann es sich immer zurecht legen wie es gerad passt ... seh ich ganz genauso! super posting!abgesehn davon bin ich der meinung:JEDER MANNSCHAFT, die es geschafft hat, sich überhaupt für die WM zu qualifizieren, gebührt Respekt... da haben ALLE was geleistet, egal ob Ecuador, Portugal, Italien, Frankreich, usw. ... sie alle sind für mich auf die ein oder andere weise Meister!... klar, einer muss den titel WELTmeister kriegen, aber ich würd jeder anderen mannnschaft genauso ehrfurcht zollen! verdient hätten sich den Titel fast alle.
The Gimp Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 [...] Für den Schiri hat sich's sicher gelohnt. Neben dem Standard-FIFA-Salär bekommt er ja noch Zuschüsse vom italienischen Verband sowie diverse Wettbeteiligungen. [...]Mit solchen üblen Behauptungen wäre ich mal lieber ganz vorsichtig ... ich weis garnicht was viele gegen Italien haben ... gut das mit dem Wettskandal ist nicht in Ordnung ... sie werden ihre Strafe alle bekommen ... Juventus und wie sie alle heißen ... aber da kann die nationalmannschaft ja nichts für ... das ist das gleiche wennn z.B. Schalke 04 eine Schmiergeldaffaire am hals hätte und welche sagen würde die deutsche national mannschaft hätte was damit zu tun ... das passt nicht ...ich gönne den italiener die WM ... man kommt nicht umsonst ins finale ... da muss vorher schon was geleistet worden sein ... man kann es sich immer zurecht legen wie es gerad passt ... hmmm, da solltest du mal Zynismus und Ernsthaftigkeit unterscheidenwenn du von meinem Beitrag nur einen zynischen Spruch in Frage stellst, bin ich ja recht zufrieden. In den Wettskandal sind wohl auch einige Spieler der NM verstrickt, nicht umsonst musste Buffon um seine WM-Teilnahme bangen.aber du hast sicher recht, wer so glaubwürdig rumschwalben kann und den Schiri mit Charme überzeugen kann, ist sicher verdient und souverän Weltmeister geworden, wie ich es in meinem Beitrag weiter oben dokumentiert habe ich plädiere hiermit sogar dafür Italien den Fairplaypreis der WM zu geben
gemini Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 da sag ich nix mehr zu ... wenn man danach geht ... habe ich noch einige mannschaften gesehen, die das genau so gut können ... und es ist ja wohl bekannt das die spieler die heutzutage auf dem feld stehen sowieso bei jeder kleinigkeit hinfallen (was ich absolut schwachsinnig finde) ... egal ob italien, argentinien oder deutschland oder sonst wer ... das ist das manko jeder mannschaft ... das ist ja heute schon fast ein fester bestandteil im training, wie man richtig fällt "schwalben" ... das kann man nicht nur italien ankreiden ...
The Gimp Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 da sag ich nix mehr zu ... wenn man danach geht ... habe ich noch einige mannschaften gesehen, die das genau so gut können ... und es ist ja wohl bekannt das die spieler die heutzutage auf dem feld stehen sowieso bei jeder kleinigkeit hinfallen (was ich absolut schwachsinnig finde) ... egal ob italien, argentinien oder deutschland oder sonst wer ... das ist das manko jeder mannschaft ... das ist ja heute schon fast ein fester bestandteil im training, wie man richtig fällt "schwalben" ... das kann man nicht nur italien ankreiden ... also die IBI hat doch nach dem Halbfinale klar dargestellt mit ihrer Statistik das die italienische Mannschaft die Schwalben- und Schauspielerkönige der WM sind. Und mit dem Spiel gestern haben die ihren Vorsprung sicher noch ausgebaut. Ich wüsste nicht, ob es noch einen größeren Beleg dafür gibt, aber eigentlich müsste diese Statistik jedem die Augen öffnen. Ausser natürlich denen, die die rosarote Italien-Brille aufhaben, wobei ich nicht glaube das du diese Brille auch aufhast.
DeejayT Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 lol ich mein die einzige richtige Schwalbe was ich gestern gsehen hab war die vom Franzosen wo dann Elfer gegeben wurde.Italien ist einfach ganz klar die beste Mannschaft gewesen ( 1 Unentschieden und sonst immer gewonnen). Gigi Buffon der beste Tormann und Cannavaro der beste Verteidiger. ForrrzzzzzaUnd Lehmann hat viel mehr Gegentore bekommen als da Buffon (deswegen auch der Titel vom Buffon gerecht).Zidane is einfach nur ein Psycho.lg Tobi
Brian Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ein verdienter WM-Sieg der Italiener.Beste Abwehr, bester Torwart und die besten Fans (z.B Gigi).Wer zudem auch noch 2 Tore gegen den Gastgeber schiesst und davor noch 2 mal das Aluminium trifft, ist verdienter Weltmeister...
ShadowMP Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Naja die Ursachenforschung sollte man Psychologen überlassen... *g*Egal was der Italiener gesagt hat Zidane hätte sich nicht provozieren lassen dürfen......solche Aussetzer oder Ausraster hatte Zidane schon in seiner Karriere, das ist nicht unbedint was Neues, auch wenn er sonst eher ruhig ist......andererseits hätt das jedem passieren können, wenn so viele Emotionen im Spiel sind......also sollte man es dabei bewenden lassen.das mit dem "hatte er schon öfters" hast du sicher von einem moderator .. ich glaube der letzte ausraster hatte er vor 8 jahren ;-) und dann wären es mit heute erst 2 in einer sehr langen fussballer karriere .. von dem her ... ;)Nene mein Guter ich kann mich da noch sehr gut an gewisse WM und CL-Spiele des Herrn Zidane erinnern, wie schon von anderen angesprochen.Ich verfolge das Geschehen lange genug um auch ohne Hilfe von Kommentatoren meine Meinung zu bilden (und von Beckmann - den musste ich nämlich gestern hören - halte ich eh nich allzu viel ;)In den Wettskandal sind wohl auch einige Spieler der NM verstrickt, nicht umsonst musste Buffon um seine WM-Teilnahme bangen.Also das ist nicht mal eine besonders gewagte These...ich gehe sogar davon aus dass auch Spieler involviert waren und genau wussten was da abging...Nur kann man halt solange nichts genau nachgewiesen ist und keine Schuldsprüche vorliegen auch niemanden sperren.Italien ist einfach ganz klar die beste Mannschaft gewesen ( 1 Unentschieden und sonst immer gewonnen). Gigi Buffon der beste Tormann und Cannavaro der beste Verteidiger. ForrrzzzzzaUnd Lehmann hat viel mehr Gegentore bekommen als da Buffon (deswegen auch der Titel vom Buffon gerecht).Dass Buffon so wenig Tore bekommen hat lag ja wohl auch an seiner Abwehrreihe, die nicht wie die deutsche 2mal die Abseitsfalle nicht hinbekommen hat ... bei allen deutschen Gegentoren war Lehmann chancenlos, und im Gegensatz zu Buffon hat er 2 Elfmeter gehalten.Ich halte die beiden mindestens für gleichwertig, wenn nicht Lehmann sogar ein Stück besser bei dieser WM ... aber das ist Ansichtssache...
Brian Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Frankreich: Ihr Bester geht mit seinem letzten TitelZinedine Zidane ist wertvollster SpielerEr hat bei dieser Weltmeisterschaft noch einmal die Meisten überrascht. Während im Vorfeld nur wenige den 34-Jährigen auf der Rechnung zum besten Spieler dieser WM hatten, ließ Zinedine Zidane seine Genialität bei seinem letzten großen Auftritt noch einmal aufblitzen. Der "beste der letzten zwanzig Jahre", wie Italiens Coach Marcello Lippi ihn nennt, verabschiedet sich mit dem Goldenen Ball als bester Spieler der WM 2006.Ein märchenhafter Abgang, wie man ihn sich nicht schöner ausmalen könnte, wäre da nicht die 108. Minute des WM-Finals gegen Italien und Zidanes häßlicher Kopfstoß gegen Marco Materazzi gewesen. Mit seiner letzten Aktion im Weltfußball beraubt sich der Superstar selbst einem würdigen Ende, das dem "Magier" gerecht gekommen wäre.Trotz dieses "Schönheitsfehlers" blickt der Mittelfeld-Regisseur auf eine beeindruckende Karriere, gekrönt mit dem Weltmeistertitel 1998 zurück. Bei der WM 2006 führte er die "Equipe Tricolor" sechs Mal als Kapitän auf das Feld und schoss sein Team mit drei Toren und zwei Assists ins Endspiel.Ein Erfolg, den kaum jemand dem Team von Raymond Domenech zugetraut hätte. Denn selbst die Qualifikation zur WM war stark gefährdet — bis Zidane seine Rückkehr bekannt gab. Anschließend qualifizierte man sich als Gruppen-Erster direkt für die Endrunde in Deutschland und legte den Grundstein zum Vize-Weltmeister-Titel.Trotzdem glaubte nach einer durchwachsenen Saison bei Real Madrid kaum ein Außenstehender an diesen erneuten Höhepunkt in der Karriere des 107-maligen Nationalspielers . Doch "Zizou" war total fixiert auf diese Weltmeisterschaft. Intensiv hatte er sich vorbereitet und sich unter Anleitung des Fitness-Trainers Robert Duveren in eine überragende körperliche Verfassung gebracht. Er stellte im Viertelfinale gegen Brasilien alle "Zauberer vom Zuckerhut" in den Schatten und traf am Mittwoch Halbfinale per Elfmeter gegen Portugal.Auch dem Finale gestern drückte er seinen Stempel auf, erzielte mit einem, an Überheblichkeit grenzenden aber genialen, Strafstoß die 1:0-Führung und verabschiedete sich schließlich mit dem 14. Platzverweis seiner Karriere von der Fußball-Bühne.Zinedine ZidaneZinedine Zidane setzte sich in der Wahl gegen die frisch-gebackenen Weltmeister Andrea Pirlo und Fabio Cannavaro durch. Er löst damit Oliver Kahn, der 2002 in Japan und Südkorea die Auszeichnung der Journalisten erhielt, als wertvollsten Spieler einer WM-Endrunde ab.Auch wenn der Kopfstoß momentan eine großen Schatten auf die WM-Gala des Zinedine Zidane wirft: Mit dem stillen, in der Mannschaft aber immer bestimmten Franzosen, der die letzte Einstimmung beim Aufwärmen vornahm, verliert der Fußball einen ganz großen Spieler. Danke, Zizou!www.kicker.de
Irvine Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ich bin zwar Italien Anhänger, aber ich verstehe auch Spass. :-) ...:::::....LINK ^^LGIrvine
Iceman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 FIFA diskutiert WM-Entzug für SüdafrikaDie Vergabe der Weltmeisterschaft 2010 an Südafrika droht zum peinlichen Desaster für den Weltverband FIFA zu werden.Hinter den Kulissen wird ernsthaft diskutiert, dem Land am Kap der Guten Hoffnung die WM zu entziehen und einen Ersatzausrichter in Stellung zu bringen.Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen.Denn allen guten Vorsätzen zum Trotz rennt Südafrika vier Jahre vor dem Turnier seinem Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur.Mängel wurden auch im Bereich Unterbringung festgestellt. Seit dem 15. April 2004, als die Südafrikaner den Zuschlag erhalten hatten, stagniert die Entwicklung.Viele FragezeichenNoch keiner der geplanten vier Neubauten hat begonnen. In Kapstadt wird sogar noch gestritten, wo exakt das Stadion entstehen soll. Für die Delegationen aus 31 Gastländern und die bis zu 500.000 erwarteten WM-Touristen existieren zu wenig adäquate Unterkünfte.Die Höhe des finanziellen Zuschusses durch die Regierung ist offenbar auch noch nicht fix. "Ich bin ein schlechter Rechner, da müssen sie unseren Finanzminister fragen. Aber wird werden unsere Zusagen halten", sagte Südafrikas Staatspräsident Thabo Mbeki und wich der Frage nach der genauen Höhe der Geldspritze aus der Staatskasse aus."Die Welt vertraut ihnen. Die FIFA-Familie steht hinter ihnen", sagte FIFA-Chef Joseph S. Blatter am vergangenen Freitag bei der Vorstellung des offiziellen Logos für 2010 fast trotzig.Doch das musste Blatter öffentlich so sagen, weil vor allem er es war, der die Vergabe an die Afrikaner forciert hat. Inzwischen mehren sich die Stimmen innerhalb der FIFA, die Zweifel hegen, ob die erste WM auf dem Schwarzen Kontinent tatsächlich 2010 in Südafrika stattfinden kann.Infrastruktur in der USA ist vorhandenDass sich die FIFA-Familie keineswegs geschlossen hinter Südafrika stellt, sondern sich innerhalb des Verbandes viele Widerstände regen, bestätigte Vizepräsident und Afrikas Verbandschef Issa Hayatou am Freitag indirekt. "Ich weiß, was auf den Fluren und Gängen der FIFA gesprochen wird", sagte der Kameruner vielsagend.Deshalb richtete er an Blatter seinen großen Dank, weil der Präsident sich konsequent für die Einführung des Rotationsprinzips eingesetzt hatte.Ernsthafte Alternativplanungen konzentrieren sich offenbar auf die USA, wo bereits 1994 die Weltmeisterschaft stattgefunden hatte. Die USA wären in der Tat in der Lage, binnen weniger Jahre den Aufwand für ein Turnier dieser Ausmaße zu stemmen.Die Stadien stehen, die Infrastruktur ist vorhanden genauso wie das Knowhow zur Organisation des Ticketings und zur Bewältigung der Sicherheitsanforderungen.Deutschland werden weniger gute Aussichten eingeräumt, zum dritten Mal nach 1974 und 2006 WM-Gastgeber zu sein. Das deutsche WM-OK kann sich selbst nicht vorstellen, dass auch die WM 2010 in Deutschland stattfindet.Die FIFA wehrt sich zudem beharrlich gegen den Eindruck, es werden europäische WM-Bewerbungen bevorzugt.Keine Stellungnahme vom US-FußballverbandSo haben die USA die besseren Karten. Vom US-Fußballverband gab es zu den Gerüchten keine Stellungnahme. Ein ehemals sehr mächtiger US-Amerikaner war sogar beim WM-Finale in Berlin zugegen: Ex-Präsident Bill Clinton.Der aber steht - offiziell - zum Schwarzen Kontinent. "Das ist eine einmalige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Welt auf Afrikas Potenzial zu lenken", sagte Clinton, dessen Stiftung Kinder in Afrika unterstützt.Unwahrscheinlich ist, dass die FIFA vor der Präsidentenwahl im Mai kommenden Jahres eine Entscheidung über Südafrikas WM-Entzug bekannt geben wird.Blatter will in Zürich 2007 erneut wiedergewählt werden, strebt eine dritte Amtszeit bis 2011 an und benötigt natürlich die Stimmen Afrikas. Aber danach könnte eine Vergabe der WM an die USA durchaus Realität werden.
MichL Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wer weiß was die Matratze zu ihm gesagt hat,...Ein Lippenleser meinte das er nach den Bewegungen zu Zidane sagte "Your Mother Is A Bitch", bzw. auf deutsch "Deine Mutter Ist Eine Hure".
DJ Vega Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wer weiß was die Matratze zu ihm gesagt hat,...Ein Lippenleser meinte das er nach den Bewegungen zu Zidane sagte "Your Mother Is A Bitch", bzw. auf deutsch "Deine Mutter Ist Eine Hure". 1. bitch heißt nich hure2. lol, das wäre ja bissel einfach, wegen sowas rastet man nich so aus.3. werden die beiden wohl italienisch gesprochen haben. beide verstehens. naja, ich sag, es war was gegen seinen sohn oder seine frau.
ShadowMP Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wer weiß was die Matratze zu ihm gesagt hat,...Ein Lippenleser meinte das er nach den Bewegungen zu Zidane sagte "Your Mother Is A Bitch", bzw. auf deutsch "Deine Mutter Ist Eine Hure". 1. bitch heißt nich hure2. lol, das wäre ja bissel einfach, wegen sowas rastet man nich so aus.3. werden die beiden wohl italienisch gesprochen haben. beide verstehens. naja, ich sag, es war was gegen seinen sohn oder seine frau. Also da Zidane aus Algerien stammt kann ich mir schon vorstellen dass er ausrastet wenn es gegen seine Mutter geht......was genau da gesagt wurde...vielleicht verrät es Zidane noch, wir werden sehen.Hätte der Schiri das ganze genau mitbekommen, hätte auch Materazzi Gelb sehen müssen und die Spieler, die eine Karte gefordert haben, sowieso......grade letztere REGEL wird viel zu selten angewendet, denn diese Unsportlichkeit hat man leider sehr häufig gesehen bei dieser WM (man denke nur an Christiano Ronaldo)...
Jan Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Von mir aus hätten die Franzos gewinnen können, die Itaka haben dieses Jahr einfach das Glück auf ihrer Seite gehabt... Hm...Naja, die WAHREN Weltmeister sind ja eh WIR *duck* *fg*...
djmatto Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 wegen Afrika als WM - Ausrichter:die Stadien werden pünktlich fertig, Baubeginn 2007, gut 2.5 Jahre mit etwas Reserve - das ist machbar... (gemäss ARD)was schlecht ist sind die Strassen & Verkehrsmittel...wegen Zidanes Kopfnuss:die Szene kam mir bekannt vor! ein Tag vor dem Final, am Grümpelturnier Steinach (Amateurfussball, wo ich ebenfalls mitgespielt habe mit einer Mannschaft), hat ein Portugies seinem Gegenspieler ebenfalls eine Kopfnuss gegeben! Der Gegenspieler hat aus dem Mund geblutet und es gab danach eine kurze Zeit eine Massenschlägerei bis dann wieder Ordnung herrschte... das Spiel wurde agebrochen und beide Mannschaften disqualifiziert...könnte auch am Wetter liegen... ;-)
djmatto Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Was sagte Materazzi? 10.07.2006 | 16:42:56 BERLIN – Wortgefecht, Kopfstoss, rote Karte: Was sagte Materazzi zu Zidane, dass dieser ausrastete? Hier ein Überblick der momentan kursierenden mutmasslichen Beleidigungen. Als erstes meldete sich die englische Zeitung «Guardian» zur Frage: Materazzi habe Zidane mit dem Wort «Terrorist» beschimpft und so dessen Ausraster und die rote Karte provoziert. «Antenne 2» aus Frankreich bestätigte diese Version; die Beteiligten haben sich bisher nicht zum Vorfall geäussert.Italo-Coach Lippi hingegen versicherte, dass Materazzi völlig unschuldig sei – was wiederum schwer vorstellbar ist: «Zizou flippt normalerweise nicht aus. Materazzi muss etwas sehr Schlimmes gesagt haben», verteidigt ihn Cousin Rabah laut Nachrichtenagentur AP. Inzwischen sind weitere Erklärungsversuche aufgetaucht. In südamerikanischen Medien wird spekuliert, dass der Italiener den Franzosen – ganz schlicht – als «Sch...-Algerier» bezeichnet habe. Andere glauben, eine persönlich abfällige Bemerkung gegen Zidane sei der Grund gewesen.Der brasilianische TV-Sender «O Globo» schliesslich engagierte einen Lippenleser. Der will herausgefunden haben, dass Materazzi Zidanes Schwester beleidigt habe. Zwei Mal habe er diese als «Prostituierte» bezeichnet, anschliessend sei noch ein «sehr obszönes» aber nicht näher umschriebenes Schimpfwort an die Adresse von Zidane selbst gefallen.Quelle: Blick ("Bild Zeitung" der Schweizer) www.blick.ch
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Südafrika in Verzug: WM 2010 in Deutschland, England oder USA?Die Fifa macht sich Sorgen um das Ausrichterland Südafrika für die WM 2010. Denn seit der Vergabe der Weltmeisterschaft 2010 stagnieren die Entwicklungen in dem afrikanischen Land.Die Sorgen beruhen vorwiegend auf den nötigen Verbesserungen der Infrastruktur und der Modernisierung oder dem Neubau der zehn WM-Stadien. Zudem sei die Finanzierung auch noch nicht gesichert.Falls in Südafrika die WM nicht ausgerichtet werden kann, wurden bereits England, die USA aber auch Deutschland als Ausweichland gehandelt.Quelle: www.sport1.de
noiZe:dj Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Dat steht schon ne Seite vorher, Biohase. ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Oh Scusi ! Nicht gesehen ... bzw. flüchtig durch gelesen :(
Empfohlene Beiträge