MichL Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 naja schön für euern Zizou dabei ist er doch fürs Finale gesperrt! Oh, wenn ich das Bild so sehe, da muss man ja der FIFA nur Recht geben. Da ist ganz klar eine Tätlichkeit brutalster Sorte zu sehen...verdammt, ich hatte von Zizou mal ne echt hohe Meinung...jetzt hast du mir mein Weltbild zerstört... :( Kann sein das ich auf dem Bild was anderes sehe aber ein arges Faul kann ich nicht finden! Klärt mich mal auf! Seh hier nur eine harmlose Umarmung! Also ich freu mich das er nicht spielen darf! ;) *fg*FORCA ITALIA!Wenn dann würde ich Zidane sperren weil sie das Match gewonnen haben und er sich dann nicht mal das Portuggal Dress richtig anziehen kann!
vinylgroover Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 naja schön für euern Zizou dabei ist er doch fürs Finale gesperrt! Oh, wenn ich das Bild so sehe, da muss man ja der FIFA nur Recht geben. Da ist ganz klar eine Tätlichkeit brutalster Sorte zu sehen...verdammt, ich hatte von Zizou mal ne echt hohe Meinung...jetzt hast du mir mein Weltbild zerstört... :( Kann sein das ich auf dem Bild was anderes sehe aber ein arges Faul kann ich nicht finden! Klärt mich mal auf! Seh hier nur eine harmlose Umarmung! Also ich freu mich das er nicht spielen darf! ;) *fg*FORCA ITALIA!Wenn dann würde ich Zidane sperren weil sie das Match gewonnen haben und er sich dann nicht mal das Portuggal Dress richtig anziehen kann! also ich bin sowieso für italien sie habens echt mal wieder verdient nachdem sie 2002 gegen südkorea so betrogen wurden und nach dem verpatzen elfmeterschiessen gegen brasilien 1994 !!!!!! FORZAAAAAAA ITALIAAAAAZu frankreich muss ich sagen das ich es dem zidane aufjedenfall gönnen würde weil zu beginn der wm haben alle gesagt was will denn der alte mann der bringts nicht mehr und siehe da aber ich hoffe trotzdem auf ITALIA
MichL Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ich will trotzdem noch wissen was es mit dem PIC vom Wally áuf sich hat!
vinylgroover Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ich will trotzdem noch wissen was es mit dem PIC vom Wally áuf sich hat! das war doch nur ne kleine verarsche vom wally - also nen klener spass
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ich will trotzdem noch wissen was es mit dem PIC vom Wally áuf sich hat! das war doch nur ne kleine verarsche vom wally - also nen klener spass Ganz genau und noiZe und ich haben da eben mal voll mitgemacht...
noiZe:dj Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Kann sein das ich auf dem Bild was anderes sehe aber ein arges Faul kann ich nicht finden! Klärt mich mal auf! Seh hier nur eine harmlose Umarmung! Ein Stichwort: Ironie ;)
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Podolski bester Youngster der WMNationalspieler Lukas Podolski ist zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt worden. Die Auszeichnung des 21-jährigen Neu-Bayern wurde von der Technical Study Group (TSG) der FIFA am Freitag bekannt gegeben.Podolski setzte sich in der Wertung unter anderem gegen den Argentinier Lionel Messi, Spaniens Mittelfeldspieler Cesc Fabregas und Portugals Jung-Star Christiano Ronaldo durch. Nur Spieler, die nach dem 1. Januar 1985 geboren sind, durften von der Gruppe unter dem Vorsitz von Ex-DFB-Trainer Holger Osieck gewählt werden.Die endgültige Bewertung setzt sich aus sieben verschiedenen Kriterien zusammen: Talent, jugendlicher und erfrischender Spielstil, Kreativität und Unterhaltung, taktische Reife, Echo bei den Fans, Ergebnisse und Fairplay."Lukas ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er hat die nötige Klasse und gehörte bei der WM zu den besten Schützen", kommentierte Ex-Nationalmannschaftskapitän Lothar Matthäus die Entscheidung der TSG."Das ist eine sehr gute Wahl", sagte Franz Beckenbauer nach der Bekanntgabe. "Die Wahl ist berechtigt. Messi hat zu wenig gespielt. Mit seinen beiden Toren in der Münchner WM-Arena gegen Schweden hat Podolski gezeigt, dass er sich bei den Bayern sehr wohl fühlen wird", freut sich der Bayern-Präsident über den Neuzugang des deutschen Rekordmeisters.Ebenfalls am Freitag gab die FIFA das 23-Mann fassende Allstar-Team bekannt. Vier Deutsche befinden sich in den Reihen der besten Spieler des Turniers: Die Technical Study Group wählte Kapitän Michael Ballack, Torhüter Jens Lehmann, Linksverteidiger Philipp Lahm und den in der WM-Torschützenliste führenden Miroslav Klose in das Team der Besten.WM-Finalist Italien stellt mit sieben Spielern das größte Kontingent im Allstar-Team.Das WM-Allstar-Team im Überblick:Torhüter: Jens Lehmann (Deutschland), Gianluigi Buffon (Italien), Ricardo (Portugal)Abwehr: Philipp Lahm (Deutschland) Roberto Ayala (Argentinien), John Terry (England), Lilian Thuram (Frankreich), Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta (beide Italien), Ricardo Carvalho (Portugal)Mittelfeld: Michael Ballack (Deutschland), Ze Roberto (Brasilien), Patrick Vieira, Zinedine Zidane (beide Frankreich), Andrea Pirlo, Gennaro Gattuso (beide Italien), Luis Figo, Maniche (beide Portugal)Stürmer: Miroslav Klose (Deutschland), Hernan Crespo (Argentinien), Thierry Henry (Frankreich), Francesco Totti, Luca Toni (beide Italien)------------------------------------------------------------------------------------------------Kahn spielt, Ballack fehltNun ist es amtlich: Im Spiel um Platz drei gegen Portugal wird Oliver Kahn im Tor stehen. Das bestätigte Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Freitag. Jens Lehmann wird auf der Bank sitzen. Er hatte sich bereits im Vorfeld zu der erneuten Rotation bereiterklärt, um sich damit für Kahns kollegiales Verhalten während der Weltmeisterschaft zu bedanken. Die Partie am Samstag wird das 86. Länderspiel des Bayern-Keepers sein. Seine positive Annahme der Rolle des Ersatzmannes wurde insbesondere vor dem Elfmeterschießen gegen Argentinien deutlich, als Kahn seinem Rivalen Jens Lehmann viel Glück wünschte. Nach dem entscheidenden von Lehmann gehaltenen Elfmeter gehörte er zu den ersten Gratulanten. Klinsmann wird für seine Startelf noch weitere Veränderungen vornehmen: So wird als linker Verteidiger wird der Gladbacher Marcell Jansen zu seiner WM-Premiere kommen. Fehlen werden dagegen Michael Ballack, Per Mertesacker und Arne Friedrich. Kapitän Ballack laboriert an einer Entzündung der Semimembranosussehne in der linken Kniekehle. Schon beim Freitagvormittagstraining der Nationalmannschaft fehlte der zukünftige Spieler des FC Chelsea. "Die Ärzte raten dringend von einem Einsatz ab", erklärte ein DFB-Sprecher am Freitag. Die erste Variante als Ballack-Ersatz, Tim Borowski, musste das Training nach 20 Minuten abbrechen. Er erlitt eine Blessur am Fuß; über die Schwere der Verletzung gab es zunächst keine Angaben.Per Mertesacker war am Donnerstag nach München geflogen, um sich einer Operation an der linken Ferse zu unterziehen. Nach Angaben von DFB-Mediendirektor Harald Stenger war eine Schleimbeutelentzündung bei Mertesacker der Grund für den Eingriff, den Chefarzt Dr. Ludwig Seebauer in der Klinik Bogenhausen durchgeführt hat. Für ihn rückt Robert Huth in die Innenverteidigung.Zudem fällt der Berliner Abwehrspieler Arne Friedrich mit einer Innenbandzerrung im Knie am Samstag aus. Miroslav Klose, der am Vortag ebenfalls über Schmerzen in der Wade geklagt hatte, nahm dagegen am Freitag am Training teil. Der Bremer, derzeit bei fünf WM-Treffern, hat beste Chancen, die WM-Torjägerkrone zu gewinnen. Quelle: www.kicker.de
Rabbit Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Freu mich auf das Spiel am Sonntag. Hoffentlich weinen die kleinen Italiener dann. Sorry, aber in Italien sind sie stinksauer auf uns deutschen, weil wir ja so schlechte verlierer sein sollen. Pah, ich sage nur Frings.Wie auch immer, es wird wohl ein enges Spiel werden und wenn es nach 70 Minuten noch torlos sein sollte, wird Italien in der 89. Minute Weltmeister.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Finde ich gut das Kahn spielt ... hoffe er macht ein Bomben Match ... er hat sichs verdient !!!
noiZe:dj Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Danke Wally ! Ich hab grad echt Tränen gelacht.
Wally44 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 freut mich & 5:0 is ja auch ein klasse ergebnis...hoffentlich wirds von einigen nich falsch aufgefasst... is nur nen bissl Spass
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 LooooooooooooooooooooooL das is saugeil!!! Danke für den Link!
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Schreibe es mal hier rein weil nen Thread für die WM 2010 will ich jetz noch nich aufmachen... :DLogo für Südafrika 2010 vorgestelltAm Freitag wurde im Rahmen einer Show mit Tanz und Musik in Anwesenheit von UN-Generalsekretär Kofi Annan das Logo für die WM 2010 in Südafrika erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Es zeigt einen abstrakten, dunkelhäutigen Fußballspieler im Ansatz zu einem Fallrückzieher. Vorgestellt im Berliner Tempodrom: Das Logo der WM in Südafrika."Wir wollen den Fußball nutzen, um die Wunden des Krieges zu heilen", sagte Annan und plädierte zugleich für mehr Gerechtigkeit weltweit.Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Rede von Südafrikas Präsident Thabo Mbeki, der ankündigte: "Wir haben unser Versprechen eingelöst und die Apartheit besiegt und werden uns auch an das Versprechen halten, 2010 die erfolgreichste WM der Geschichte zu veranstalten." 2010 werde für Afrika, was 1954 der WM-Sieg für Deutschland gewesen sei.Unterstützt wurde er von FIFA-Präsident Joseph Blatter: "Die ganze Welt vertraut ihnen. Die FIFA-Familie mit mehr als einer 1 Milliarde Menschen steht hinter Südafrika." Deutschland und die FIFA würden die positiven Emotionen weitertragen, die es bei den Fanfesten gegeben habe. Es werde aber eine ganz andere WM als in Deutschland. "Es wird eine afrikanische WM"?, so Blatter.Die Entwicklung des Logos dauerte ein Jahr. Es stehe für Dynamik, Energie und solle zeigen, das Afrika ein Kontinent des Schmerzes sei, der Musik und des Tanzes, hieß es. In seiner Rede lobte UN-Generalsekretär Annan zugleich die WM 2006: "Auch wenn Deutschland nicht im Finale steht, hat es schon gewonnen, denn es hat die beste WM aller Zeiten ausgerichtet und die Nation in dieser Anstrengung vereint."Am Abend findet vor dem Brandenburger Tor eine große Show unter dem Titel "Fußball für eine bessere Welt - von Deutschland nach Südafrika" statt, die in 120 Länder live übertragen wird. Dabei werden prominente Künstler wie Youssour N'Dour, Angelique Kidjo und die südafrikanischen Chartstürmer Freshly Ground zusammen mit Wyclef Jean, Sean Paul, Xavier Naidoo und Ivete Sangalo erwartet. Südafrikas ehemaliger Staatspräsident und Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela soll per Großbildleinwand zugeschaltet werden.Quelle: www.kicker.de
noiZe:dj Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Finds auch nett. Natürlich nicht so schön wie unser fröhliches lachendes Logo ( ;) ), aber sehr passend für Afrika. Hat Style :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Gefällt mir auch - hat irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Logo von der EM in Portugal vor 2 Jahren.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Erkenne es gar nicht richtig .. was issen das ? Ne Wesbe ?Sieht jedenfalls auch wieder stylisch aus !
MC Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Also, Deutschland wird gutter dritter.Und morgen dann dass grosse finale. Ich hofe natürlich auf ITALIEN!
Wally44 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 Tja, nun stelle man sich mal vor Deutschland hätte Italien noch besiegt & dieses quentchen Glück gehabt, was dann noch möglich gewesen wäre... Also selbst ich bin ein klein wenig Stolz auf die mannschaft!
Dahak Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 also ich finde, von allen WM Mannschaften hat Deutschland fast die schönsten Tore reingemacht! muss man zugeben!hab net jedes einzelne WM Spiel gesehn, aber ich glaub, von den schönen toren her müsste Deutschland eigentlich ganz oben sein.die 2. hälfte des heutigen spiels gefiel mir ganz gut.naja und ich hoff morgen das beste für ITA.würds aber auch dem zidane vergönnen, wenn er zum abschied noch was reisst.
kathy1975 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Und wir werden alle 36 Jahre dritter. 1934, 1970 und 2006. Auch ne schöne Serie. Gratulation!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Wahnsinn ... so emotional ... soviel gute Laune --- so eine tolle Stimmung !!!Sehr sehr geil .. echt ... muss echt sagen das ich mehrmals schlucken muss .. leider ist es wieder vorbei .. naja fast ! Aber auch wieder einige Entgültige dinge sind passiert ... Figo weg ... Kahn weg ...soviel Veränderunng usw.. !!Klinsi bleib .. denn niemand niemand auf der Welt hat sein Ding soooo durchgezogen wie er !Egal was andere sagen ... egal wie andere ihn kritisiert haben ... Grandios !! Echt !!!Ich freue mich jetzt schon auf die EM !!!Schade das es wieder vorbei ist Morgen dann noch Italien vs Frankreich ! Hoffe auf einen erfolgreichen Abschluss für Zidane !
CHB Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 is eh der wahnsinn was hier los ist, war in Siegen und da waren 10.000 vor der riesen Leinwand... Alda das war echt göttlich.Die Stimmung war so, als ob wir heute Weltmeister geworden sind. Sowas hab ich noch nie erlebt... hab grad noch ein paar Bilder aus Stuttgart im TV gesehn, auch das ist der wahnsinn wie die Leute jubeln % feiern.Tja Österreich.. wir sind schlechte verlierer ??? Wo sind wir bitte schön Verlierer ? Also wir fühlen uns als Gewinner.
Empfohlene Beiträge