Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ne geile partie zwischen Australien und Kroatien - aber die schiri leistung war desaströööööööös - Ich vergönns den Australiern total,wahnsinn wie die gekämpft haben :daumenhoch::umarmen2::häää:

• Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wahnsinns Spiel...

war genauso gut wie damals beim Confi Cup im Jahr 2005, wo ich ja live in Köln dabei war. Japan:Brasilien ist echt immer ein geniales Spiel mit viel Tempo.

Schade für Japan, hätte sie gerne in der nächsten Runde gesehen.

Aber Australien ( das Land der The Veronicas ) ist mir auch Lieb :)

naja, bei dem einen spiel, dass die noch machen *ggg*

nee, war echt spannend, für australier und kroaten wegen dem weiterkommen und für die italiener wegen ihrem gegner.

ich gönns den australiern mehr, weil ich den kroaten immernoch wegen 98 sauer bin, als sie deutschland rausgekickt haben. ^^

gruß Vega

Geschrieben

J aaustralien - Krptien war ein gutes spiel und Japan - Brasilien war auch sehr gut hat spass gemacht beide spiele zu verfolgen

Geschrieben

Naja die Kroaten mag ich auch nich so.

Seit sie vor meinen Augen auf ne Deutschland Fahne uriniert haben. Gepaart mit verbotenen Gesten ...

Ein Hoch auf die Soocerooooooos!!!

Geschrieben

Die geilste Aktion hat echt der Schiri gestern vollbracht ... 3x Gelb = Rot, wars zuletzt noch ein Torpfiff oder wars der Schlusspfiff? Fragen über Fragen, und kein Mensch hat sich mehr ausgekannt *lol*

Bin nur mehr lachend vorm Fernseher gesessen :dancingbear:

Geschrieben

Schweiz ist Gruppensieger :-)

Wenns gut geht sieht man Italien und die Schweiz im Viertelfinal. wenns schlecht geht halt australien und ukraine. aber ja, ich denke mal es wird eher ITA vs CH .. natürlich favorisiere ich CH :-) hehe

grüssli :anstossen:

Geschrieben

super Stimmung war s in St. Gallen... (und der Rest-Schweiz)

@Perret: ging bei euch das Hup-Konzert auch sooo lange?? bis ca. 1:00 Uhr :-)

klare Sache Viertelfinal: Schweiz - Italien, ausser die Italiener fliegen vorher raus.

so siehts beim Olma-Areal Halle 9 , St. Gallen aus wenn die Schweizer spielen

Geschrieben
meine lieblings nation wird natürlich die wm gewinnen !!!

Italia forza italia :anstossen:

Naja das glaube ich jetzt mal nicht so, so knapp wie die immer gewinnen ! Die Tore stolpern auch immer nur so rein !!

Mal abwarten !

Geschrieben
meine lieblings nation wird natürlich die wm gewinnen !!!

Italia forza italia :anstossen:

Naja das glaube ich jetzt mal nicht so, so knapp wie die immer gewinnen ! Die Tore stolpern auch immer nur so rein !!

Mal abwarten !

Sehe ich genauso!

Sie können von Glück reden dass jetzt erstmal "nur" Australien als Gegner kommt. Danach die Schweiz (die wird die Ukraine nach Hause schicken) wird schon ein anderes Kaliber...

Geschrieben

hehe zu geil hätte nicht erwartet dass :anstossen: gruppensieger wird, und vor allem nicht dass unser goalie pascal zuberbühler - der in seiner bisherigen karriere zwischen top und flop geschwankt hat - die vorrunde torlos übersteht, kompliment - das ist rekordverdächtig!

italien - schweiz haben sich vor der wm in einem freundschaftsspiel 1:1 getrennt... (traumtor gigax)

die 16 besten mannschaften sind übrig - naja grundsätzlich glaube ich jetzt dass nun alles möglich ist für jede dieser 16 mannschaften, im fussball entscheiden mannchmal kleinigkeiten wie tagesform, taktik, auswechslungen etc. ... und wer weiss vielleicht gehen die überraschungen weiter...

Geschrieben

Also die erste Viertelstunde des Deutschlandspiels war ja wohl der Hammer... :klatschen1:

Mir ist heute erst aufgefallen, wie klein der Lahm ist...sah lustig aus bei der Hymne, einen Kopf kleiner als die anderen *g*

Geschrieben
in der 1. Hälfte hätten wir schon 10:0 oder so führen MÜSSEN ! :daumenhoch:

Hehe naja 5:0 hätt's auch getan.. *g*

Aber so ein geiles Spiel hab ich bei dieser WM noch gar nich gesehen, wenn sie so weiter machen...Leute dann kommt was Großes auf uns zu... :wiegeil:

Was Klose heute wieder geleistet hat...WAHNSINN!!!

Der Mann is unsere Lebensversicherung, beide Tore GENIAL vorbereitet!

Und ich wusste dass das Vorrundentor für Poldi für was gut is, der Junge hat nun deutlich mehr Selbstvertrauen vorm Tor! :klatschen1:

Mal sehen wer unser Gegner wird, schaut ja im Moment fast eher nach Mexiko aus... :häää:

...aber ich denke in der Form könnten wir beide schlagen.

Geschrieben
super Stimmung war s in St. Gallen... (und der Rest-Schweiz)

@Perret: ging bei euch das Hup-Konzert auch sooo lange?? bis ca. 1:00 Uhr :-)

klare Sache Viertelfinal: Schweiz - Italien, ausser die Italiener fliegen vorher raus.

so siehts beim Olma-Areal Halle 9 , St. Gallen aus wenn die Schweizer spielen

Stimmung war super ... wer nid hupet isch kein schwizer HUUP HUUP! :D

:-) War schön ... ich hoffe zuerst mal das es gegen die Ukraine auch so gut klappt ... dann erst gegen Italien... oder halt Australien...

Bei uns wird sicher ein wenig Bürgerkrieg sein nach Italien - Schweiz :S ;)

Edit: das bild unten zeigt die stimmung in winterthur :)

Geschrieben

Ohman gegen Argentinien nun ... das wird echt schwer ... aber wenn wir so weiter Gas geben ... mit Klose und Poldi vorn .. sollte es klappen !

Geschrieben
Ohman gegen Argentinien nun ... das wird echt schwer ... aber wenn wir so weiter Gas geben ... mit Klose und Poldi vorn .. sollte es klappen !

Mit der Form aus der 1. Halbzeit gestern spielen wir sogar Brasilien an die Wand... und das ist nicht übertrieben...

Geschrieben

Seh ich ganz genau so. Wenn wir weiter so Gas geben halten uns weder Argentinien im Viertelfinale, noch Brasilien im Halbfinale auf. Und das Finale ist dann ja praktisch eh schon gelaufen. :daumenhoch:

Geschrieben
Seh ich ganz genau so. Wenn wir weiter so Gas geben halten uns weder Argentinien im Viertelfinale, noch Brasilien im Halbfinale auf. Und das Finale ist dann ja praktisch eh schon gelaufen. :daumenhoch:

gegen Brasilien können wir erst im Endspiel kommen... Halbfinale entweder Holland, Portugal, England

Geschrieben

gegen Brasilien können wir erst im Endspiel kommen... Halbfinale entweder Holland, Portugal, England

LOL auch falsch... :muahaha:

Im Halbfinale werden wir auf Italien - Australien oder Schweiz - Ukraine treffen, sollten wir Argentinien schlagen...

(nachzulesen z.B. auf dfb.de)

Sowohl England als auch Brasilien gibt es frühestens im Finale als möglichen Gegner...

Aber is eh wurscht wer kommt, 3 Siege sind's noch... :mrbighead: