Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Im übrigen ist jeder mit Arroganz und Überheblichkeit ausgestattet, der im Halbfinale, bzw. Finale ist. Man strotz vor Selbstbewusstsein und zeigt es halt.

Für mich ist die deutsche Mannschaft nicht arrogant sondern selbstbewusst.

Zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein besteht ein kleiner Unterschied!

Edit:

zum glück tun wir alle dem vinylgroover leid *lol*

ja ihr mir auch ^^

Sorry, und mal ganz ab von den Provokationsvorwürfen zeigt DIESE Antort, dass du wohl in der Hitze des Gefechts das Lese- und Sprachzentrum ausschaltest! Denn grammatisch macht diese Antwort keinen Sinn... :rockdahouse:

Bearbeitet von Jan
  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das Finale heuer wird auch der Hammer werden!!!

Favoritisieren kann man da gar keinen finde ich, weil wer ins Finale kommt, spielt sicher einen effektiven Fussball.

Hätte mir lieber die Portugiesen im Finale gewunschen, die waren leider mit der Chancenauswertung gestern nicht gerade gut unterwegs.

Freu mich jedenfalls schon auf die Finalpartien!! :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
Wieso? Ist doch perfektes Deutsch... halt etwas aus dem Dialekt geholt... macht Sinn!  :wiegeil:

Es geht hier nicht darum, ob und wie perfekt das Deutsch ist sondern ob die Antwort Sinn macht und sorry für's OT, aber es macht nunmal keinen Sinn...

öhhhm herr jan was gibts da bitte nicht zu verstehen? :besorgt:

vega hat geschrieben zum glück tun wir alle dem vinylgroover leid und ich hab geantwortet ihr tut mir auch leid das ihr draussen seid - habs hald in kurzer form geschrieben :lachen1: naja aber vielleicht willste es ja nicht verstehen.....

und jetzt möcht ich mal was klarstellen ich bin sicher kein hasser der deutschen nationalmannschaft,ich fand das nur nicht okay das ihr euch selbst schon zum weltmeister gemacht habt,klar die euphorie war gross aber man sollte auch ein wehnig am boden bleiben,aber ich finde die klinsmänner haben echt geile arbeit geleistet und hätten sich wohl mehr verdient - schöner währe hald ein finale italy - germany gewesen aber nu ists eh zu spät - und das ich nunmahl italien fan bin das is wohl meine sache !!!!! :lachen1:

Geschrieben
ich fand das nur nicht okay das ihr euch selbst schon zum weltmeister gemacht habt,klar die euphorie war gross aber man sollte auch ein wehnig am boden bleiben,aber ich finde die klinsmänner haben echt geile arbeit geleistet und hätten sich wohl mehr verdient

Verstanden hab ich's, keine Bange. :wiegeil:

Nur denke ich muss man immer ganz, ganz vorsichtig sein, wenn man versucht - wie in diesem Falle - zu pauschalisieren... jeder deutsche Fan wäre sehr, sehr gerne mit der Mannschaft Weltmeister geworden (wir sind ja auch Papst - vgl. Bild-Zeitung). Aber ob WIR ALLE das eh schon vorher gesagt haben, dass wir Weltmeister werden / sind / verdient für immer sein werden (was weiß ich?)... Nö...!

Und es gibt aus jedem Land, welches seit der K.O.-Runde erfolgreich war Stimmen die sagen, dass ihr Land ganz bestimmt Weltmeister werden wird, siehe die Italiener JETZT...

Die Chancen stehen objektiv bei 50/50...

Was die Euphorie betrifft gibt es einem ewig nörgelnden und kalten Volk einen Blick in den Spiegel der Gesellschaft preis, wo die wenigsten Deutschen mit gerechnet haben.

So viele Menschen auf den Fanfesten, insg. KAUM Gewalt (!!!) so eine ausgelassene Stimmung...

Und sie werden wieder kommen, auch am Sa. um 21:00, wenn WIR selbstbewusst sagen, wir holen Platz 3! Das ist eine Einstellungssache, ein Glaube an den Sieg und keine so oft unterstellte Arroganz!

Im Übrigen sind wir doch mal ehrlich... die Leistung der deutschen Spieler war gegen ARG und ITA längst nicht so eindrucksvoll wie gegen SWE! Von daher wäre ein Finalsieg u.U. ungerechtfertigt... und wie sähe das aus: gegen ARG Elfmeterglück und gegen ITA wäre es fast nochmal dazu gekommen... Und dann wieder glücklich weiter?

Verdient wäre was anderes...! Hätten wir klar gewonnen, ok. Aber so wie es jetzt ist, ist es ok so...

Geschrieben
Das Finale heuer wird auch der Hammer werden!!!

Favoritisieren kann man da gar keinen finde ich, weil wer ins Finale kommt, spielt sicher einen effektiven Fussball.

Hätte mir lieber die Portugiesen im Finale gewunschen, die waren leider mit der Chancenauswertung gestern nicht gerade gut unterwegs.

Freu mich jedenfalls schon auf die Finalpartien!! :wiegeil::lachen1:

hast recht, ich zerbrech mir auch den Kopf wer bei dem Spiel die besseren karten haben könnte. Wird sehr spannend!

Geschrieben
flyseven und all die anderen össis hier. Finde es ziemlich erbärmlich was ihr über die deutschen sagt. Den Mund aufreißen kann jeder, aber mehr auch nicht. Ihr habt euch nicht einmal qualifiziert und , pardon, "labbert" solch einen Müll über die deutschen Jungs. Es war eines der jüngsten Nationalmannschaften bei einer WM von Deutschland. Macht ihr es einfach mal vor und zeigt uns, das wir sooooo schlecht sind.

GENAU SO sehe ich es auch. Klasse Beitrag :rockdahouse:

Geschrieben

Scheiß Francosen! Nix gemnacht das ganze SPIEL und dann einen ELFMETER bekommen was gar kein Faul war. Pfff, die brunzen sich durch, echt!

Ich muss sagen, hätte nicht gedacht das Deutschland fliegt gegen Italien! Hab sogar bei Bet and Win auf Deutschland getippt! Ich freu mich auch nicht darüber das sie nicht mehr im Tunier sind, ich mag die Mannschaft! Nur ich mag die deutschen Medien nicht! Sie zeigen immer die Fans die weinen wenn Deutschland jemanden aus dem Turnier geworfen hat und lachen darüber und wenn man selbst fliegt dann... bloß die Kamera wo anders hin! :rockdahouse:

Geschrieben
flyseven und all die anderen össis hier (besonders anna). Finde es ziemlich erbärmlich was ihr über die deutschen sagt. Den Mund aufreißen kann jeder, aber mehr auch nicht. Ihr habt euch nicht einmal qualifiziert und , pardon, "labbert" solch einen Müll über die deutschen Jungs. Es war eines der jüngsten Nationalmannschaften bei einer WM von Deutschland. Macht ihr es einfach mal vor und zeigt uns, das wir sooooo schlecht sind.

GENAU SO sehe ich es auch. Klasse Beitrag :rockdahouse:

Deutschland musste sich gar nicht Qualifizieren! :P *SCHERZ*

Nein, ich finde die Mannschaft hat tadelos gespielt. SPITZE STURM, SPITZE MITTELFELD, SPITZE TORMANN! Nur die VERTEIDIGUNG war nicht besonders und dank der ist Deutschland auch nicht mehr im Tunier! 2 Stellungsfehler, 2 Tore! Das musste nicht sein!

Und warum sich hier alle so freuen, die Mannschaft selber hat es sich verdient weiter zu kommen!

:saufen:

Geschrieben
ich fand das nur nicht okay das ihr euch selbst schon zum weltmeister gemacht habt,klar die euphorie war gross aber man sollte auch ein wehnig am boden bleiben,aber ich finde die klinsmänner haben echt geile arbeit geleistet und hätten sich wohl mehr verdient

Verstanden hab ich's, keine Bange. :saufen:

Nur denke ich muss man immer ganz, ganz vorsichtig sein, wenn man versucht - wie in diesem Falle - zu pauschalisieren... jeder deutsche Fan wäre sehr, sehr gerne mit der Mannschaft Weltmeister geworden (wir sind ja auch Papst - vgl. Bild-Zeitung). Aber ob WIR ALLE das eh schon vorher gesagt haben, dass wir Weltmeister werden / sind / verdient für immer sein werden (was weiß ich?)... Nö...!

Und es gibt aus jedem Land, welches seit der K.O.-Runde erfolgreich war Stimmen die sagen, dass ihr Land ganz bestimmt Weltmeister werden wird, siehe die Italiener JETZT...

Die Chancen stehen objektiv bei 50/50...

Was die Euphorie betrifft gibt es einem ewig nörgelnden und kalten Volk einen Blick in den Spiegel der Gesellschaft preis, wo die wenigsten Deutschen mit gerechnet haben.

So viele Menschen auf den Fanfesten, insg. KAUM Gewalt (!!!) so eine ausgelassene Stimmung...

Und sie werden wieder kommen, auch am Sa. um 21:00, wenn WIR selbstbewusst sagen, wir holen Platz 3! Das ist eine Einstellungssache, ein Glaube an den Sieg und keine so oft unterstellte Arroganz!

Im Übrigen sind wir doch mal ehrlich... die Leistung der deutschen Spieler war gegen ARG und ITA längst nicht so eindrucksvoll wie gegen SWE! Von daher wäre ein Finalsieg u.U. ungerechtfertigt... und wie sähe das aus: gegen ARG Elfmeterglück und gegen ITA wäre es fast nochmal dazu gekommen... Und dann wieder glücklich weiter?

Verdient wäre was anderes...! Hätten wir klar gewonnen, ok. Aber so wie es jetzt ist, ist es ok so...

jop hast recht jan muss ich dir ehrlich zustzeimmen klasse beitrag :rockdahouse:

ich muss auch dazu sagen das ich sicher nichts böses gesagt habe nur einige verstehen das einfach nicht wenn man andere mannschaften besser findet als die deutschen !! und das thema österreich steht wohl hier wirklich nicht zu tebatte...

Geschrieben

Ich denke einige halten sicher den Deutschen die Daumen im Spiel um Platz 3 !!!

Viele wohnen neben Italien ... deswegen sicher auch bissel das Gefühl dafür ... bei einigen anderen bin ich ned sicher .. aber wie gesagt ... nun wurscht !!!

Geschrieben
Scheiß Francosen! Nix gemnacht das ganze SPIEL und dann einen ELFMETER bekommen was gar kein Faul war. Pfff, die brunzen sich durch, echt!

Also der Schiri hatte keine Wahl, es war ein klares Foul und damit Elfer, auch wenn es etwas seltsam aussah...war halt auch viel Ungeschicklichkeit/Dummheit dabei...

Schade für die Potugiesen aber manchmal ist es so, minimale Fehler führen bei 2 so gleichwertigen Mannschaften dann eben zum Ergebnis....siehe auch Italien - Deutschland.

Geschrieben

Drücke auch die Daumen für die Franzosen. Ich wünsch es vor allem dem Zinade, dass er sich mit einem großen Erfolg verabschieden kann aus seiner Laufbahn als aktiver Fußballer!

Und natürlich hoffe ich dass wir den 3. Platz machen. Also nix wie Fahne ran ans Auto/Motorrad/Fahrrad/Haus etc., Daumen drücken und nochmal ne Megaparty feiern.

Geschrieben
Drücke auch die Daumen für die Franzosen. Ich wünsch es vor allem dem Zinade, dass er sich mit einem großen Erfolg verabschieden kann aus seiner Laufbahn als aktiver Fußballer!

Genau deswegen gönne ich noch am ehesten den Franzmännern den Titel. Ich mag sie zwar auch nicht so sehr. Aber Zizou ist wirklich ein ganz großer. Und zu seinem Abschied würde ich ihm tatsächlich den Titel gönnen. :)

Geschrieben

Genau deswegen gönne ich noch am ehesten den Franzmännern den Titel. Ich mag sie zwar auch nicht so sehr. Aber Zizou ist wirklich ein ganz großer. Und zu seinem Abschied würde ich ihm tatsächlich den Titel gönnen. :)

Wäre was ganz feines für ihn.

Da geht eine der erfolgreichsten Fussballkarriere zu Ende!!

Schade irgendwie.

Aber bei der WM hat man auch gesehn, das noch einige Ronaldinos und Zizus kommen werden!!! :wiegeil::klatschen1:

Geschrieben

Dito! Dito!

Mehr gibts nicht zu sagen *g*

Achja, auf den Vogel wart ich ja auch noch: http://www.jimmyjump.com/ :wiegeil::klatschen1:

Geschrieben

Gönne es auch aufjedenfall den Franzosen.

Italien spielt einfach einen nicht schön anzusehenden Fußball (meine Meinung).

ZWar haben sich beide Teams gesteigert dennoch hat Frankreich, Spanien Brasilien und Portugal herausgeschmissen.

Während Australien, Ukraine und Deutschland nicht wirklich weltmeisterlich, abgesehen von Detuschland, klingt.

Wie bei Deutschland 2002, von daher hoffe ich das Zizou Gattuso mal zeigt was Fußball ist ....

Geschrieben
naja schön für euern Zizou dabei ist er doch fürs Finale gesperrt! :deutschland:

Oh, wenn ich das Bild so sehe, da muss man ja der FIFA nur Recht geben. Da ist ganz klar eine Tätlichkeit brutalster Sorte zu sehen...verdammt, ich hatte von Zizou mal ne echt hohe Meinung...jetzt hast du mir mein Weltbild zerstört... :(

Geschrieben
naja schön für euern Zizou dabei ist er doch fürs Finale gesperrt!  :deutschland:

Oh, wenn ich das Bild so sehe, da muss man ja der FIFA nur Recht geben. Da ist ganz klar eine Tätlichkeit brutalster Sorte zu sehen...verdammt, ich hatte von Zizou mal ne echt hohe Meinung...jetzt hast du mir mein Weltbild zerstört... :(

Ja echt schlimm! Mir fehlen die Worte... :daumenhoch:

Eine Mannschaft mit solch einem Spieler in ihren Reihen darf nicht Weltmeister werden!