Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread


Wally44

Empfohlene Beiträge

Ich meine Italien hatte ja Benzin ins Feuer geworfen und das sehr unsportlich !!!

Wenn du jetzt die Forderung für die Sperre von Frings meinst, dann war diese schon gerechtfertigt. Er hat Cruz ja wirklich eine getätschelt - also eindeutig "Tätlichkeit". Ich finde es nur komisch, dass ein gewisser Herr Figo nicht nachträglich gesperrt wurde. Ich denke, ihr Deutschen hättet dasselbe gefordert, wenn ein Italiener mal zugelangt hätte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sich Deutschland nicht für die EM qualifiziert und Österreich im Halbfinale gegen Italien spielt bin ich auch nicht automatisch für die Österreicher...

DAS hab ich auch nie erwartet! Aber was hier teilweise für Gehässigkeiten gesagt werden á la "Ja, heute Abend kriegen die Deutschen es mal gezeigt, bla bla bla"....ich finde, SOWAS muss dann ja wohl auch nicht sein, oder?

Und wie gesagt, wie jemand sagen kann, dass unsere Manschaft ja so unsymphatisch sei, ist mir immer noch ein großes Rätsel. Eben wurde mir von einer gewissen Person im ICQ geschrieben, dass es ja sooo unsymphatisch wirkte, dass die deutschen Fans bei der italienlischen Hymne gepfiffen haben. Ja sorry, wo sind wir hier eigentlich? MIr kann KEINER erzählen, dass er bei der gegnerischen Hymne noch nie gepiffen oder gebuht hat! Das ist echt der größte Käse, den ich je gehört hab. Und nur weil wir gepfiffen haben, sind wir ja soooo schlecht. Man man man ....was sind das eigentlich für Argumente frag ich mich.

Und ich finde, aus solchen Sachen sieht man einfach, wie die ganzen gegen uns sind....hauptsache nicht Deutschland, ne?

Naja, wie gesagt, warten wir mal ab, in 2 Jahren.....wer dann abkacken und hier groß rumheulen wird....tz

Link zu diesem Kommentar

Tja, mein Tipp fast richtig, nur umgekehrt.

Wir sind raus. Was heisst raus. Spiel um Platz 3 ruft ja noch. Zwar hätte ich nicht gedacht das ich sowas mal schreiben oder sagen würde, aber: ALLES LES BLEUS...

Wenns geht, den Italienern im Finale schön einen mitgeben... Als kleine Revance für die Frings-Aktion und die Niederlage gestern.

Wie schon geschrieben wurde, wir können stolz auf unser Team und auch auf Klinsmann sein. Ich mein, wer hätte schon vor der WM damit gerechnet, dass das deutsche Team am letzten Juli-Wochenende der WM nochmal spielt? Gehofft haben es viele, klar, aber wirklich damit gerechnet hat glaub ich keiner...

Link zu diesem Kommentar

war ziemlich krass gestern. ich wurde ja immer gefragt, ob ich für italien bin, wegen nationalität. dass ich aber auch genauso deutscher bin hat keinen interessiert ^^

jedenfalls war ich für deutschland, bis ich die deutschen fans gesehen hab. NUR provoziert. italiener waren friedlich aber dieser "pizzalieferant" spruch, den ganzen abend während des spiels und imemr so sticheleien. das is nervig.

tja, dann viel das 1:0 ich hab mich gefreut und die ersten deutschen sind ausgetickt und auf italiener los. noch während dem schlichten fiel das 2:0 und ich hab beschlossen zu gehen ^^

selbst nach dem spiel wurden die leider gegen italien gesungen. wobei die italiener meist fair geblieben sind und ruhig. klar, die haben ja auch gewonnen :-P

italien war klar besser gestern. allerdings wars auch das erste spiel italiens bei dieser WM bei dem italien gut gespielt hat.

ich freu mich für italien und JETZT werden wir auch weltmeister.

ich sags mal so, wenn deutschland geschlagen wird, dann doch vom weltmeister, oder? ^^

gruß vega

Link zu diesem Kommentar

Also...

1.) fand ich nicht, dass Italien besser war, das hielt sich objektiv wirklich die Waage, da war keiner besser... nur die Italiener waren glücklicher am Ende.

2.) Fussball ist Ausnahmesituation und da ist eh alles anders als im Leben außerhalb des Stadions... zu Hause hab ich auch nicht gepfiffen, als die ital. Hymne kam, ne klar, aber im Stadion wär' ich einer der ersten mit erhobenem Mittelfinger gewesen!

3.) Kann ich Bio nur zupflichten, dass WIR DEUTSCHEN unglaublich stolz auf das sein können, was die WM und diese Mannschaft uns und der Welt gezeigt hat: dass wir anders sind, als die Welt uns sieht, nicht so stocksteif und kalt, dass wir Leidenschaft haben und dass wir was bewegen können, wenn wir an uns glauben...

Dieser Hype war geil, diese ganze Stimmung, alle Fussballfans, die sich sonst in der BuLi gegeneinander anbrüllen, alle vereint unter einer Flagge!

Was für eine Energie...

4.) freu' ich mich wie doof auf die BuLi, denn wenn die Euphorie sich bis dort hin trägt, kann das sehr viel für den deutschen Fussball bedeuten...

Link zu diesem Kommentar

Italien war schon besser gestern, hätte IMO sogar 4:0 ausgehen können, da hatten die Deutschen ziemlich Glück bei den Stangentreffern.

Beide Mannschaften haben aber super gespielt, die Deutschen können ruhig stolz auf sich sein, hammer Leistung von denen soweit zu kommen.

Dann muss ich sagen ich finde alle Leute welche aufgrund von Fußball, Leute beleidigen nur weil sie von dem Land abstammen, haben alle miteinander nen Megaschuss im Kopf und sind einfach nur erbärmlich, unterste Schicht....

Bis dann =)

Link zu diesem Kommentar

Ich meine Italien hatte ja Benzin ins Feuer geworfen und das sehr unsportlich !!!

Wenn du jetzt die Forderung für die Sperre von Frings meinst, dann war diese schon gerechtfertigt. Er hat Cruz ja wirklich eine getätschelt - also eindeutig "Tätlichkeit". Ich finde es nur komisch, dass ein gewisser Herr Figo nicht nachträglich gesperrt wurde. Ich denke, ihr Deutschen hättet dasselbe gefordert, wenn ein Italiener mal zugelangt hätte.

Frings wurde ja wegen einer Kleinigkeit gesperrt.. das TV & die Bild haben mal andere Beispiele genommen..

Vorallem von Portugal müssten 3 Spieler nachträglich gesperrt werden..

z.b. Figo wegen der Kopfnuss, oder der eine der mit dem Fuß den einen in den Magen getreten hat. Auch in dr Szene wo Frings dabei war.. ein Spieler hat KLOSE fast erwürgt. Und die bekommen keine Strafe ? Entwedr einer oder alle..

Dass nur Frings die Strafe bekam ist sehr lächerlich, nur weil die Italiener das so wollten.

...

Anderes Thema.. ich habe nix dagegen wenn man für Italien ist und nicht für Deutschland.

Aber dann sollte man nicht schreiben.. scheiß Deutschland, Pifken oder wie ihr uns nennt. Was soll das ? :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Ich mische mich da nun auch mal frech mit tatsachen ein, ich bin aber kein DEUTSCHER FAN und auch kein ITALIENISCHER!

Deutschland (GER) Statistik Italien (ITA)

13 Schüsse 15

2 Torschüsse 10

21 Fouls 19

4 Ecken 12

1 Freistöße (Torschüsse) 1

0 Elfmeter 0

2 Abseits 11

0 Eigentore 0

2 Gelbe Karten 1

0 Rote Karten 0

43% Ballbesitz 57%

30 Spielzeit 40

HIER

Also von der Statistik her war Italien klar besser! Es gehört immer glück dazu im richtigen Moment - das hatten die Italiener! Und stzolz kann man auf die Deutsche Mannschaft sein - aber wie! Genauso aber auch auf die Italienische!

beide Mannschaften wurde der Untergang prophezeit! keiner hat ihnen das achtelfinale zugetraut und beide stehen im Finale!

Mannschaften wie Argentinien, Brasilien, England und Spanien, wo jeder meinte die 4 werden die 4 besten der welt sein sind vorher gescheitert ==> 2 TOP - Teams!

Link zu diesem Kommentar
Naja Daumendrücken das Klose Torschützenkönig wird !!!

Mal sehen ob Henry noch einige Dinger macht .. müsste er HEUTE mit anfangen :-)

Hehe 2 Buden wird Henry hoffentlich nich machen... *g*

Aber ich bin eh mal gespannt wen Klinsi zum "Spiel um die goldene Ananas" aufstellen wird...vielleicht kommen nun die zum Zuge die noch wenig Einsätze hatten bisher...

Wäre jedenfalls schon wenn wir da noch ein schönes Spiel sehen und die Mannschaft sich und Klose als Torschützenkönig nochmal feiern lassen kann, haben sie so oder so verdient!

Link zu diesem Kommentar

Hm, naja also ich muss sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass wir jetzt den Weg nicht bis ins Finale geschafft haben. Aber das was diese Mannschaft geschafft hat, ist so und so eine mehr als respaktable Leistung, unsere Jungs waren klasse. Wir können stolz sein, auf unsere Mannschaft, auf uns selber und das ganze Land. Diese Euphorie, dieses völlig neue "wir-Gefühl" ist klasse und ich hoffe, das bleibt noch eine Weile erhalten.

Was die Pfiffe etc. betrifft, solche Leute gibts überall, nicht nur bei uns in D-Land.

Und jetzt noch was: http://www.die-wahren-weltmeister.com/

Link zu diesem Kommentar

Danke Deutschland ist raus!!! :rockdahouse:

Italien hat verdient gewonnen! Einfach wunderbar - die WM ist gerettet, egal ob Italien im Finale verliert oder nicht...diese Mannschaft hat mich auf positiver Weise überrascht....

Hut ab vor Lehmann - Jetzt hat er es gezeigt, dass er eine Spur besser ist als Kahn. Die Tore waren herrlich herausgespielt, da kann er nix machen. Aja und die Aktion von Ballack gegen ihn war auch letztklassig...springt mit dem Ellenbogen voraus in Iaquinta (bzw. dessen Kopf) rein und wirft sich dann zu Boden und hält seine Hände vors Gesicht obwohl absolut gar nix war...

Aber mit so viel Arroganz und Überheblichkeit muss man ja fast aus dem Turnier fliegen! Mir hat das Motto der WM (Die Welt zu Gast bei Freunden) und dessen Umsetzung sehr gut gefallen. Nur war mit diesem Freunde-Image, nicht nur für mich, spätestens seit dem Achtelfinale schluss. Ich sag nur Möbel und Pizzalieferant und Ohne Holland... :rockdahouse: und WM-Total war ja auch schon unerträglich!

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt dazu nur eines ein: Schlechter Verlierer!!!

Kann dir das net sowas von Latte sein wer welche Manschaft anfeuert?!? Den mehr haben wir Österreicher hier nich geschrieben. Und wir haben auch niee behauptet dass wir stärker sind wie Deutschland also bitte lasst mal die Vergleiche!

LG

Irvine

Link zu diesem Kommentar

Okay ich würde sagen belassen wir es dabei ! Sind eh wieder 2 Ansichten die jeder jedem aufdrängen will .. oder auch nicht *g*

Egal ... passiert ist passiert .. freue mich aufs heutige Spiel und das damit verbundene Finale und das Spiel um Platz 3 !!!

Sollten wir froh sein das alles so reibungslos lief und keine Zwischenfälle auftraten wie ein Anschlag oder Hooligans die irgendwelche anderen ins Koma schlagen !!!

Fertig !!!

Link zu diesem Kommentar

so es geht bald los...

da oide figo gegen den oiden zidane... :rockdahouse:

bin auf ein spannendes spiel gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich misch mich jetzt auch mal ein!!!!

Finde es ein Unding alles zu pauschalisieren wie z.b. Armes Deutschland, schlecht spielendes Österreich blablabla....

Wenn ich den Vorwurf der Arroganz höre kocht mein Blut!

Tut mir Leid, aber es hat nix mit Arroganz zu tun wenn man mit Selbstvertrauen ins Spiel geht!

Über unsportliches Verhalten müssen sich gerade Italienanhänger nicht beschweren, ich erinnere nur an die zig male bei der ein italienischer Spieler kurz vor der Notschlachtung am Boden war und als der Ball im Aus war wieder lebendig wie Schmidts Katze war.

Finde man sollte sich einfach über die WM und die Super Leistung der Deutschen freuen

:rockdahouse:

Mal schaun wie die EM wird ....

Edit: vinylgroover zu deinem Post fällt mir nix ein...

Sympathien wirst du hier höchstens von deinen Landsleuten erwerben, wenn überhaupt....

Link zu diesem Kommentar
Ich misch mich jetzt auch mal ein!!!!

Finde es ein Unding alles zu pauschalisieren wie z.b. Armes Deutschland, schlecht spielendes Österreich blablabla....

Wenn ich den Vorwurf der Arroganz höre kocht mein Blut!

Tut mir Leid, aber es hat nix mit Arroganz zu tun wenn man mit Selbstvertrauen ins Spiel geht!

Über unsportliches Verhalten müssen sich gerade Italienanhänger nicht beschweren, ich erinnere nur an die zig male bei der ein italienischer Spieler kurz vor der Notschlachtung am Boden war und als der Ball im Aus war wieder lebendig wie Schmidts Katze war.

Finde man sollte sich einfach über die WM und die Super Leistung der Deutschen freuen

:rockdahouse:

Mal schaun wie die EM wird ....

ohhh mann du tust ja gerade so als ob die italiener die buhmänner währen und deutschland is immer sooo fair, das macht doch jeder - und ausserdem bei dem hohen tempo was die gegangen sind tut ne kleine pause oft nicht schlecht ober würdest du über 120 min permanent laufen ? überleg mal bitte ein wehnig!!!

Italien war einfach die bessere mennschaft mit den besseren chancen is zwar bitter für die deutschen das es so knapp vor dem elfern eingeschlagen hat aber ihr hättet ja auch gegen die argentinier schon fliegen können da liegt eben sieg oder niederlage sooo eng beieinander

edit: naja du tust mir echt leid nur weil hier nicht alle deutschland fans sind,es giebt auch noch andere mannschaften für die man sympatien haben kann nicht nur deutschland :rockdahouse:... aus dir spricht hald der frust,aber ich kann dich eh verstehen....

Link zu diesem Kommentar

Mit anderen Mannschaften zu sympatisieren oder Antipatien gegenüber der Deutschen Mannschaft zu haben sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Was bei dir (und vielen anderen) der Fall ist, ist ja unüberlesbar, da kannst du's noch so sehr abtun. Nur weil dein Legoland sich nicht qualifiziert hat (sind ja nicht mal in der FIFA) schiebst du jetzt hier Stress und versuchst zu provozieren, es reicht echt!

Link zu diesem Kommentar
Mit anderen Mannschaften zu sympatisieren oder Antipatien gegenüber der Deutschen Mannschaft zu haben sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Was bei dir (und vielen anderen) der Fall ist, ist ja unüberlesbar, da kannst du's noch so sehr abtun. Nur weil dein Legoland sich nicht qualifiziert hat (sind ja nicht mal in der FIFA) schiebst du jetzt hier Stress und versuchst zu provozieren, es reicht echt!

mann mann mann mann du tust mir echt leid aber wie gesagt ich kanns dir ja nicht übel nehmen weil aus dir spricht der frust :rockdahouse:

ich hab eben meine meinung und meine sympatien zu andern mannschaften und nicht zu deutshcland ich weis nicht wo dein problem ist, das hier ist ein board und hier darf ich wohl meine meinung sagen,weis echt nicht was du hast und provoziert habe ich hier schon gar keinen das das mal klar is!!!

Was ist das?

soo hab da noch was schönes :rockdahouse:  :italien:  :muahaha:

Hat sich das ganz zufällig hierhin verirrt? Ich glaube kaum.

Du versuchtest schon vom ersten Moment an die Deutschen schlecht zu reden.

Und wenn du richtig gelesen hättest habe ich geschrieben, dass es ein großer Unterschied ist, andere Mannschaften gut zu finden oder die Deutschen runterzumachen! Und das ist keine Meinung, das ist pure Provokation und Missgunst!

Link zu diesem Kommentar
Mir fällt dazu nur eines ein: Schlechter Verlierer!!!

Als ich mir das jetzt alles durchlesen habe, hab ich mir genau das gleiche gedacht!

Die deutschen Medien haben sich nach dem Achtelfinal-Sieg gegen Schweden ja schon selbst zum Weltmeister gekrönt - aber da haben sie noch nicht die Rechnung mit den Italienern gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...