CHB Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Ja das ist ja fast ein Traum.. Damae aka Daniela Klein aka frühere Frontfrau von FRAGMA hat was neues am Start.Bekannt wurde Damae mit dem Song YOU ARE ALIVE. Aber nun versucht sie Solo groß rauszukommen. I`VE BEEN THIKING ABOUT YOU kam 2004/2005 raus. Der Song war ganz nett..Nun steht aber die neue Single an. CONTROL heißt der Song. Ein Trance Mix ist auf der neuen Trance Voices Vol. 19 drauf, die am 12 Mai 2006 veröffentlicht wird.Zu aller Freude wird es auch einen Cascada RMX geben.. Aber ich finde keine Hörproben.Nur von der normalen Version. Und die klingt DANK der schönen Damae Vocals schonmal sehr gut.Der CASCADA RMX wäre sehr interessant...Hörprobe
DuckyRG Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 von mir gibs eine klatte ist auf jeden fall besser als die letzte mit Londenbeat zusammen
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hm, joah, ist wohl ganz nett anzuhören, fand sie aber bei Fragma eh noch am besten. Bin aber sehr sehr gespannt auf nen Cascada Remix. Der wird sicher klasse werden!Hier für gibts
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Woher hast du denn die Infos mit dem Cascada Remix? Ich glaub kaum das diese Info stimmt! ;-)M!2160. / 03.05.2006 / 10:00 / web / mail Hey Manuel. A frind told me some days ago that there will be no more cascada remix in the future. Is that true? If it is, why? Will you focus more on singles or what?Comment:Yes! Manuel
CHB Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Woher hast du denn die Infos mit dem Cascada Remix? Ich glaub kaum das diese Info stimmt! ;-)M!2160. / 03.05.2006 / 10:00 / web / mail Hey Manuel. A frind told me some days ago that there will be no more cascada remix in the future. Is that true? If it is, why? Will you focus more on singles or what?Comment:Yes! Manuel der RMX soll normal schon lange fertig sein.. also das hat er am 3 Mai geschrieben, dass er keine RMXE mehr machen will. Aber der RMX ist doch schon fertig...u.a.http://www.damae-4ever.de/deutsch.htmlhttp://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8016&start=15
CHB Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Habe mal Damae angeschrieben, mal sehn was sie sagt..Oder könnt ihr mal Cascada anschreiben, weiß die E-Mail Addy nicht..Also mich interessiert es sehr..
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Oder könnt ihr mal Cascada anschreiben, weiß die E-Mail Addy nicht.. Hab dem Manuel schon gestern ins GB geschrieben! Mal sehen, warum wieso usw.! Werd ihm wenn er mir diese Fragen beantwortet hat auf diesen Cascada Remix ansprechen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Das wáre mal mein erste Post im Manian GB! Mal sehen was er bei dem 2. Post zur "Control" sagt!Hello Manuel!Du hast leider nicht auf die Frage geantwortet "Warum du mit den Remixen unter Cascada aufhörst?". Das würde aber hier denk ich viele interessieren. So wie mich, denn die Remix zur "Shut Up", "Big Boom Bang", "7 Years and 50 Days", "Hurricane" u.a. wird wohl keiner so schnell vergessen! Liegt es daran das den Cascada Style so viele kopieren? Bekommt man nicht mal auf Bestellung einen Remix? Greetz MichL!Comment:Hi Michl, das stimmt schon...einer der Hauptgründe ist mit Sicherheit die Kopierwelle der Cascada Sachen. Greetz M.
CHB Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 das hier hat Damae im März geschrieben..wer weiß, vielleicht wollte Cascada einen RMX machen und haben dann später doch abgesagt ?schaut mal
DuckyRG Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 da muss auch kein Cascada Remix mit bei sein das Lied ist auch schon so geil genug
Manuel Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Also die normale, discolastige Version gefällt mir gar nicht...Ich warte mal auf den Trance Mix sowie den Cascada Remix...
CHB Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 da muss auch kein Cascada Remix mit bei sein das Lied ist auch schon so geil genug richtig.. sehe ich auch so. hoffentlich kommt der Song bald mal raus. Sollte normal im März die Vinyl kommen. Wehe es wurde gecancelt..
Gast DeeDee Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Es wird definitiv keinen Cascada Mix geben ! Es handelt sich hierbei um eine Fakemeldung !LG Didi
CHB Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Ok dee dee wenn du es sagst, wirds wohl stimmen. änder dann mal die Überschrift.Schade, aber naja für mich persönlich nicht schlimm, weil ich finde ja die normale Version gut genug.
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Versteh das Argument mit dem Kopierstyle von den Cascada Sachen.Wurde ja wirklich extrem viel released das brutal kopiert wurde.
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Jep, definitiv FAKE!Hello Manuel, ich bins nochmal!Ich hab auf der Homepage oder Fanpage von Damae gelesen das es einen Cascada Remix zu ihrer neuen Single "Control " gibt!Stimmt das? Wurde der Remix vor der Entscheidung gemacht das es keine Cascada Remixe mehr gibt?Greetz MichL!PS: Viel Spaß im Millenium!Comment:Das ist ein Fake!Nie etwas dafür gemacht.GreetzM.
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 are you sure that cascada remix this song?Hello Manuel, ich bins nochmal!Ich hab auf der Homepage oder Fanpage von Damae gelesen das es einen Cascada Remix zu ihrer neuen Single "Control " gibt!Stimmt das? Wurde der Remix vor der Entscheidung gemacht das es keine Cascada Remixe mehr gibt?Greetz MichL!PS: Viel Spaß im Millenium!Comment:Das ist ein Fake!Nie etwas dafür gemacht.GreetzM.Translation:Hello Manuel, it's me again.I have read on the homepage or fanpage of Damae that there will be a Cascada Remix of her new single "Control"!Is that true? Was that remix made before the decision that there won't be any more Cascada Remixes in the future?Greetings MichLPS: Have fun in the Millennium!Comment/Answer: That is a fake!Never did anything for that!GreetingsM.That means that there will not be a Cascada Remix for that song!
Empfohlene Beiträge