DuckyRG Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Wird voll die neue DJ Shog werden kenen das Lied bereits vom Album und ist eines der besten vom Album
Iceman Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Klasse, kann von der Album Version gar nicht genug kriegen, werd ich mir wohl auf jeden Fall zulegen.
csp Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Ja ist echt geil, hoffentlich kommt es auch wieder als Maxi-CD raus, nicht wie Jealousy nur als Download-Single.Gefällt mir auf jeden Fall besser als Don't Push Me Down & Be The One.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Kann mal jemand ne Hörprobe machen ? Würd gerne mal wissen wie es klingt wenn es hier so gute Noten bekommt !
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Gefällt mir auch sehr gut, sind sehr schöne Vocals drin find ich!
Klubby Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Also auf der Album EP1 My Sound sind schon 2 Tracks drauf.DJ Shog feat. Aven - Surrounded By Your LoveVocal MixInstrumental Mix
Empfohlene Beiträge