Zum Inhalt springen

Romeo Inc. Feat. Fab - Giulia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, de nummer is sau sau sau geil! auch wenns a 1 zu 1 remake is, is es für mich no imma de italo hymne schlecht hin!!!

bewertung10.gif

greetz

Geschrieben

gut das sie angesprochen wird! habe sie bemustert bekommen und war erschreckt! dj lhasa war bei weitem besser.. diese ist so also wie haiducci mit o-zone verglichen.. wenn ihr wisst wie ich meine!

unnötig und ich glaube sie wird sich kommerziell nicht durchsetzen weil jeder noch die dj lhasa im kopf hat

Geschrieben

in meine Augen ein Verbrechen, das Original von Lhasa zu kopieren...

Das is es ja - kommt die Produktion von einem italienischen Label kann sich die Nummer nicht durchsetzen...

Hat das Teil was mit einem schwulen Popstar zu tun, WIRD es sich durchsetzen....

Aber meine Meinung ist, dass die auf sowas net stolz sein brauchen...

...billig ...sehr, sehr billig!

Geschrieben

da haste du recht

und über geschmäcker lässt sich immer gut streiten! es war auf jeden fall fix, dass noch gerne wer an dieser scheibe kommerziellen profit erzielen wird! so war es eben romeo :D :D

Geschrieben
Hat das Teil was mit einem schwulen Popstar zu tun, WIRD es sich durchsetzen....

meiner meinung hast du ned viel ahnung! egal ob er bei popstars war, er hat dafür die perfekte stimme! find sogoa fast besser als die originale! ;)

und zweitens? schwul? i glaub das sagt scho mal wie ernst man deine kritik nehmen kann!

greetz

Geschrieben

Hehe verstehe .. meine doch den Namen Romeo bei dir öfters gelesen zu haben :D

Also ... ich finde es ganz gelungen !

Das Lied ist nunmal geil und wenns kopiert wird .. wie soll man es denn sonst anders machen ?

bewertung08.gif

Gast DJ_Michl
Geschrieben

WoW... dachte jetzt kommt eines der schlechteste Remakes an meine Ohren, aber siehe da das Teil ist nicht schlecht! bewertung09.gif

Geschrieben

meiner meinung hast du ned viel ahnung! egal ob er bei popstars war, er hat dafür die perfekte stimme! find sogoa fast besser als die originale! ;)

und zweitens? schwul? i glaub das sagt scho mal wie ernst man deine kritik nehmen kann!

greetz

ja genau..... :deutschland:

:muahaha:

:headbang:

Geschrieben

hmmm scheint wohl sogar in Deutchland ein kommerzieller Hit zu werden...

Sehr komisch, klingt zwar nett, aber wird schnell langweilig, weil man die Lhasa Version schon oft genug gehört hat..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

klingt ganz gut inzwischen.. in Deutschland kommt der Song sogar als CD raus und hat sogar ein paar Chancen ein Sommerhit in Deutschland zu werden..

bewertung08.gif

Geschrieben
klingt ganz gut inzwischen.. in Deutschland kommt der Song sogar als CD raus und hat sogar ein paar Chancen ein Sommerhit in Deutschland zu werden..

bewertung08.gif

Yeah ein GFUler schafft es in die deutschen Charts :D

Geschrieben

is ganz nett, aber mit dem vom Lhasa kanns nie mithalten.

gut, was anderes erwartete ich auch nicht, aber trotzdem.

ein großer erfolg würde mich dennoch wundern.

ich find den gesang hier net soo dolle...

bewertung07.gif

Geschrieben

hab mich grad voll erschrocken.. die CD Versionen klingen ganz anders als die Version die ich gehört habe...

Dieses senzaaa deeee ist total mies. Kommt hier nicht vor.

Außerdem fehlt die gute Melodie.

Weiß jemand was das hier für eine Version ist ??

Also der Club Mix & die Pop Version finde ich gar nicht gut bewertung03.gif

die Hp die ich hier poste ist dafür der Hammer. bewertung09.gif