DeejayBlisco Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 gesungen von fabrizio (popstars) falls den noch jemand kennt.ich find die scheibe ganz gut. :D klavierpart 1:1 wie beim lhasa mix hehe.hörproben von popmix und club mixlgay
DeejayT Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hammer Nummer :) gefällt mir wirklich sehr gut. Extrem geile Vocalslg Tobi
Gecki Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Ja ist echt gut geworden - find ich auch:THX Blisco Greetz,Gecki
dA-pH1L Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ja, de nummer is sau sau sau geil! auch wenns a 1 zu 1 remake is, is es für mich no imma de italo hymne schlecht hin!!!greetz
Gast schurti Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 gut das sie angesprochen wird! habe sie bemustert bekommen und war erschreckt! dj lhasa war bei weitem besser.. diese ist so also wie haiducci mit o-zone verglichen.. wenn ihr wisst wie ich meine!unnötig und ich glaube sie wird sich kommerziell nicht durchsetzen weil jeder noch die dj lhasa im kopf hat
TiMEDANCE Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 in meine Augen ein Verbrechen, das Original von Lhasa zu kopieren...Das is es ja - kommt die Produktion von einem italienischen Label kann sich die Nummer nicht durchsetzen...Hat das Teil was mit einem schwulen Popstar zu tun, WIRD es sich durchsetzen....Aber meine Meinung ist, dass die auf sowas net stolz sein brauchen......billig ...sehr, sehr billig!
Marcdise Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ich find die nummer richtig gut umgesetzt ;) und immerhin is auch nicht der Lahsa auf gulia drauf gekommen
Gast schurti Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 da haste du rechtund über geschmäcker lässt sich immer gut streiten! es war auf jeden fall fix, dass noch gerne wer an dieser scheibe kommerziellen profit erzielen wird! so war es eben romeo :D :D
TiMEDANCE Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 für mich hat immer noch LHASA das in den typischen Style umgesetzt.......der Rest wird abgestritten....
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Romeo Inc hat aber nix mit dir zu tun oder Blissco ??
dA-pH1L Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hat das Teil was mit einem schwulen Popstar zu tun, WIRD es sich durchsetzen....meiner meinung hast du ned viel ahnung! egal ob er bei popstars war, er hat dafür die perfekte stimme! find sogoa fast besser als die originale! ;)und zweitens? schwul? i glaub das sagt scho mal wie ernst man deine kritik nehmen kann!greetz
DeejayBlisco Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Romeo Inc hat aber nix mit dir zu tun oder Blissco ??jein... :D es wird maybe nen remix geben von mir
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hehe verstehe .. meine doch den Namen Romeo bei dir öfters gelesen zu haben :DAlso ... ich finde es ganz gelungen ! Das Lied ist nunmal geil und wenns kopiert wird .. wie soll man es denn sonst anders machen ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 WoW... dachte jetzt kommt eines der schlechteste Remakes an meine Ohren, aber siehe da das Teil ist nicht schlecht!
TiMEDANCE Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hat das Teil was mit einem schwulen Popstar zu tun, WIRD es sich durchsetzen....meiner meinung hast du ned viel ahnung! egal ob er bei popstars war, er hat dafür die perfekte stimme! find sogoa fast besser als die originale! ;)und zweitens? schwul? i glaub das sagt scho mal wie ernst man deine kritik nehmen kann!greetz ja genau.....
Hoffi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Also ich finds nicht so doll.Kam schon weit besseres gerade an Remakes!Man kanns hören bzw natürlich ich kanns hören
DJ Vega Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 mir gefällts auch nich wirklich, aber hörbar ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hmmm scheint wohl sogar in Deutchland ein kommerzieller Hit zu werden...Sehr komisch, klingt zwar nett, aber wird schnell langweilig, weil man die Lhasa Version schon oft genug gehört hat..
CHB Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 klingt ganz gut inzwischen.. in Deutschland kommt der Song sogar als CD raus und hat sogar ein paar Chancen ein Sommerhit in Deutschland zu werden..
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 klingt ganz gut inzwischen.. in Deutschland kommt der Song sogar als CD raus und hat sogar ein paar Chancen ein Sommerhit in Deutschland zu werden.. Yeah ein GFUler schafft es in die deutschen Charts :D
CHB Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3428133-7285045VÖ: ist der 28. Juli Rang: 15000 das ist nicht übel.. mal gucken mit Glück läuft sogar das Video auf Viva.
Dahak Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 is ganz nett, aber mit dem vom Lhasa kanns nie mithalten.gut, was anderes erwartete ich auch nicht, aber trotzdem.ein großer erfolg würde mich dennoch wundern. ich find den gesang hier net soo dolle...
GReddy Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Finds gleich gut wie das von Dj Lhasa. Ehrlich. Hab mir net erwartet das das so gut sein wird, wie ich das Gelesen hab. Bin Begeistert.
CHB Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 hab mich grad voll erschrocken.. die CD Versionen klingen ganz anders als die Version die ich gehört habe...Dieses senzaaa deeee ist total mies. Kommt hier nicht vor.Außerdem fehlt die gute Melodie.Weiß jemand was das hier für eine Version ist ??Also der Club Mix & die Pop Version finde ich gar nicht gut die Hp die ich hier poste ist dafür der Hammer.
Empfohlene Beiträge