DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Charten ? Wo in Deutschland ? Ich glaube nicht :-))) Alles unter 50 ist scheiße !!!
Patrick@CCC Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Charten ? Wo in Deutschland ? Ich glaube nicht :-))) Alles unter 50 ist scheiße !!! Ich leg noch einen drauf...Top 40!!! Garantiert :P
Klubby Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ich will ja keinen Stunk suchen aber wie kann man nur so eine gequirlte SCHEIßE PRODUZIEREN!!! @Patrick bei dir steht das Teil wohl ganz oben bei der Bemusterung??? Ohne Worte
DJ Grabo Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 OMG hört sich ja voll schrecklich an! hätte mir etwas besseres von Mark erwartet
Manuel Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 muss das ding mal ganz hören,aber begeistert bin ich davon nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht sein...mit mark'oh hat das gar nichts mehr zu tun,ich meine nicht nur den style,da hört man einfach gar nicht den charme seiner früheren songs raus!
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 keine panik! die hp ist NICHT der original mix!! der song wird ein hit, jede wette! wartet einfach auf alle hörproben ;-)
CHB Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 klingt ganz ordentlich.. jedenfalls besser als dieses nervige tears dont lie.top 40 ? also das wäre ja ein flop für ihn.. Sollte mindestens top 30 gehen. Es ist schließlich Mark Oh...
noiZe:dj Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Von dem was ich da bisher höre wäre der Charteinstieg an sich schon sehr geschmeichelt...
CHB Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 naja.. inzwischen kommt man schon mit 200 verkauften CDs in die deutschen Top 100 ;)
DuckyRG Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 da wartet man solange und dann ist der Track nur Mittelmäßig der her Mark'Oh kann es besser
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 die HP eines ANDEREN MixesKlickdas wird ein hit!
LiquidSex Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 die HP eines ANDEREN MixesKlickdas wird ein hit! allso sorry, für des das der typ so lang weg war soll das sein comeback sein? klingt ja wie ein schlager song. allso freu mi aufs britney spears comeback
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 klingt ganz ordentlich.. jedenfalls besser als dieses nervige tears dont lie.LOL ... aber klar besser du .. und soviel Erolg wirds niemals mehr geben ! HA :-))
acido Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 das problem wird seien viele sehen nur den namen mark oh und akufen das ding daher gehts auch charts mässig irgendwo hin oder so.ab warten.
*TranceLady* Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 Find den Song auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig ehrlich gesagt.....Ich mein, dass er mit einem neue Style zurückkommt, war ja ansich klar, denn man muss sich als Künstler ja schließlich auch weiterentwickeln, aber dass es sich so anhört, wie es ja jetzt nunmal ist, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet.Naja, finds nach der langen Wartezeit ehrlich gesagt auch nicht so klasse.....früher hat man gehört, was er drauf hatte, aber das ist nun wirklich nix besonderes...Wirklich sehr sehr schade.
Matador Dj Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Mark Oh - Let It Out (Shout Shout Shout) (Mark Ohs Trance Mix)Mark Oh - Let It Out (Shout Shout Shout) (Mark Ohs House Mix)Mark Oh - Let It Out (Shout Shout Shout) (Mark Ohs Pop Mix)Die Mixes sind auf der Vinyl drauf, gefällt mir gut das Teil!Freu mich auf die Maxi Cd
Diamond Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 bin schon gespannt wie sich die ganzen mixes anhörn.wird auf jeden fall ne geile nummer.freu mich schon drauf!!
Manuel Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Nun mal sehen,was der Trance mix so bringt..die anderen 2 erfüllen ja nicht so das lang erwartete comeback..er meint die zeit mit dem covern ist um,und dann macht er weiter,na,das ist ja gar kein widersprechen...
Jan Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 oh ein trance mix... mal schauen... und abwarten!
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 Find das Lied mittlerweile echt sowas von beschissen! Ganz zu schweigen von dem Video, dass er dazu gedreht hat....ne ne ne...das geht echt mal gar nicht! Schade, dass Marko sich da so ins negative verändert hat mit seiner Musik.
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 oh ein trance mix... mal schauen... und abwarten! der Trance rmx hat soviel mit Trance zu tun wie Cola mit Pferden.nämlich gar nix.Jeder Tiestofan würde tot umfallen wenn die das lesen würden bzw hören würden...
Schaps Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Kommt sogar Werbung im TV für die Single
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 joa.. ich mache aber nicht viel Hoffnung..würde die Single zwischen Platz 50 und 60 tippen. Mal gucken wo der Song einsteigt...
Empfohlene Beiträge