*TranceLady* Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Infos coming soon!Freu mich auf jeden Fall schon drauf und bin sehr gespannt! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Wurde auch mal Zeit ... bin gespannt obs ein Cover ist !Wüsste im Moment keinen Song mit dem Titel !!!Ho Ho Ho LETS GO !!!! :D
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 bin gespannt obs ein Cover ist ! Shout = Schrei = Tokio Hotel! Aber das wirds bestimmt nicht sein. :D
DeejayT Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 da gibs schon eine alte Nummer weiß aber net mehr vo wem die is 80er Jahre oder so.... glaub ich haltlg Tobi
CHB Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 bin vorallem gespannt, in welchem Style der Song ist. Ob er in dem alten Mark Oh Hands Up Style ist, oder ob er doch etwas House und Elektro reinmischt.
noiZe:dj Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 da gibs schon eine alte Nummer weiß aber net mehr vo wem die is 80er Jahre oder so.... glaub ich haltlg Tobi Du meinst sicher Shout von Tears For Fears :)"Shout! Shout! Let it all out..."
Schaps Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Es gibt wohl mehrere Lieder die "Shout" heißen...zu spekulieren welches davon vll jetzt von Mark Oh gecovert werden könnte wär ja ein wenig seltsam, oder nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Es gibt wohl mehrere Lieder die "Shout" heißen...zu spekulieren welches davon vll jetzt von Mark Oh gecovert werden könnte wär ja ein wenig seltsam, oder nicht? Wieso seltsam ? Wozu ist ein Forum da ??? Mark Oh hat ja auch noch nie ein Lied gecovert was ?
CHB Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 wie wäre es hier mit ?Free - Shout! ( vom Jahr 1996 )Sweetbox feat. Christopher Taylor - Shout ( vom Jahr 1998 )aber das bekannteste wurde ja oben erwähnt..War 1985 die Nummer 1 Tears For Fears - Shoutich denke sogar das es kein Zufall ist.. 80er Numemr 1 Hit, mit dem selben Namen...
DuckyRG Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 mal abwarten wie der so ist hofentlich im alten style
Schaps Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Wow! ^^ Dann hab ich auch noch was: Haddaway - Shout und Lulu & The Luvers - Shout *g*
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 mal abwarten wie der so ist hofentlich im alten style Jo, darauf hoff ich auch. Er soll bloss nicht auf der House Welle mitschwimmen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Nee glaube ich ned so das das der Fall sein wird ! Ich denke schlimmstenfalls der Kindergartenpop ala Mandy & Randy !!!Naja mal abwarten ! Ich hoffe doch es ist so wie Tears Dont Lie 2001 !!!In dem Style taugt mir es !
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Nee glaube ich ned so das das der Fall sein wird ! Ich denke schlimmstenfalls der Kindergartenpop ala Mandy & Randy !!! Aber naja, das kann ja auch nicht, sonst würds ja direkt unter dem Namen Mandy und Randy veröffentlich werden. ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Naja Never Stop That Feeling 2001 war ja auch noch unter dem Namen Mark Oh ... und es war der gleiche Style .. wo das erste mal Mandy auftauchte :-))
Gast JAM Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Freund von mir kennt Mark und der hat mir erzählt das er angeblich seit langer Zeit versucht eine Firma zu finden die sein Zeugs auf Cd presst aber vergeblich.Also mich reisst die Vorfreude nicht vom Hocker. Hat mir nie so wirklich gefallen aber Geschmäcker...
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Naja Never Stop That Feeling 2001 war ja auch noch unter dem Namen Mark Oh ... und es war der gleiche Style .. wo das erste mal Mandy auftauchte :-)) Joah, aber ich kanns mir trotzdem nicht so vorstellen, dass es in dem Style ist...aber naja, wird man ja sehen ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Naja wenigstens ist er wieder da !!! Jedenfalls guter Thread Schatzi :-)Bin sehr gespannt !!!
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Also mich reisst die Vorfreude nicht vom Hocker. Hat mir nie so wirklich gefallen aber Geschmäcker... Joah, ist mir schon klar, du meckerst ja egentlich hier über so ziemlich jeden Song oder Act....
Gast JAM Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Stimmt doch gar nicht.Woher saugst du dir das denn jetzt.Aber dieses Kindertechno ala Mark oh ist echt schlecht und das floppt auch sicher.Meine Meinung.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Ja aber das wird sicher ned passieren ! Er kam immer wieder in die Charts !!! Es gibt viele die mögen GC ned .. einige mögen Gigi ned .. einige mögen Mark Oh ned .. nur wenn ich jemanden ned mag sage ich ja auch ned gleich das er floppen wird !!!
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Stimmt doch gar nicht.Woher saugst du dir das denn jetzt.Aber dieses Kindertechno ala Mark oh ist echt schlecht und das floppt auch sicher.Meine Meinung. Man muss sich nur sämltliche deiner geposteten Beiträge durchlesen, dann wird man feststellen, dass du eigentlich immer nur am meckern bist und das auf ne nicht gerade niveauvolle Art meiner Meinung nach. Aber ist auch egal, das hat hier nix mitm Thema zu tun, das ist ne Sache für sich. Du solltest nur teils n bissl auf deine Wortwahl achten, okay?
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Muuuhhhh... viel Spaß beim streiten!Hört doch endlich mal damit auf!
Matador Dj Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Freu mich auch auf die Single, Mark Oh - Words fand ich klasse besonders im Lichtenfels Remix.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Freu mich auch auf die Single, Mark Oh - Words fand ich klasse besonders im Lichtenfels Remix. Du sagst es !!! Auch wenns ein Cover ist ... machtja nix solange er geile Synths und Effekte einsetzt !!!Ich mach mir da gar keine Sorgen !
Empfohlene Beiträge