gigi4ever Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 kennt mich da noch einer`? war ja schon ewigkeiten nicht mehr da
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hi !!!Na wie gehts denn so ? Immer noch aufn Gigi Trip wie damals ? Schön dich hier wieder zu sehen !Ich verschiebe mal nach Bordnews !!! :-)
DJ Vega Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 also ich freu mich dich wiederzusehen. ^^ ka warum, aber ich freu mich *gg*viel spaß weiterhingruß Vega
gida Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 WELCOME BACK !!! Ich glaube, ich kenn dich noch..wann warst du denn das letzte mal hier?
gigi4ever Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 So,da bin ich wieder.Hab die seite nicht mehr gefunden.Hoff,es geht euch gut.
Kilian Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Die Seite nicht mehr gefunden? Versteckt hatte sie sich aber nicht Willkommen zurück!
belina Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Die Seite nicht mehr gefunden? Versteckt hatte sie sich aber nicht Willkommen zurück! der war gut muhahahaja und hallo zurück...
gigi4ever Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Ne,dauernd kam irgend eine fehlermeldung.Naja egal. Gibts was neues bei euch?
DJ Vega Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 is ja cool, dass du wieder da bist. freut mich irgendwie ^^ (wie damals schon, s.o. ^^)
Kilian Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 is ja cool, dass du wieder da bist. freut mich irgendwie ^^ (wie damals schon, s.o. ^^) Dich kann man ja anscheinend sehr schnell glücklich machen
gigi4ever Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Naja kann mir denken,wie das gemeint war.Aber so oft werd ich euch nicht mit postings und gigiwahn beglücken.Bin erwachsener geworden.
Marion Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Bin erwachsener geworden. Willkommen zurück
DJ Vega Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Naja kann mir denken,wie das gemeint war.Aber so oft werd ich euch nicht mit postings und gigiwahn beglücken.Bin erwachsener geworden. es war so gemeint, wie ich es gesagt hab, ganz ehrlich ;)@kilian: ich bin halt einfach ein fröhlicher mensch, ich freu mich ja auch immer wenn ich dich seh *g*
belina Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 @kilian: ich bin halt einfach ein fröhlicher mensch, ich freu mich ja auch immer wenn ich dich seh *g*lol muhahhaahahahahahahahaund ich bin ein leicht zu unterhaltender mensch
Empfohlene Beiträge