CHB Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 tja.. Be Without You hat mir von Blige sehr gut gefallen, aber der nochmals aufgenommene U2 Song nervt gewaltig. In Deutschland top 10. In Östereich sogar auf der 1. Warum ? Einer muss ja die neue Nummer 1 mal posten, nun mach ich es mal. Aber mir sagt der Song überahupt nicht zu. Eine absolute Katastrophe. HP
Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Find die Nummer klasse, 2 gute Stimmen treffen aufeinander.
Gast schurti Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 die ist für mich der hit des frühlings! sowas von elendsgeil!die hat ne stimme wie noch was.. er hat eine gnadenlos geile stimme ==> genial (!!)trotz das es normal nicht so meines ist aber ich liebe dat teil! Punkte
Gast schurti Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ich hoffe da kommen bald ein paar fette house mixes.. das würde die nummer noch schmackhafter machen ^^
Filius Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 bin auch relativ begeitert von dem teil, vorallem weil mir vorher nie aufgefallen ist was die Frau für ne Bombenstimme hat.
Dahak Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 bin einer derjenigen, der eher CHB's Meinung teilt.ich finds nicht wirklich gut... "ONE" (NUR U2) is ein wahnsinns schöner song... ich liebe so viele U2 songs... eine geniale Band....aber mit Blige wurde vieles, was den song IMO ausmacht, ruiniert.. kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.kann auch net verstehen warum der so hoch in den charts steht... kann mich da net mal für U2 freuen, obwohl ich, wie gesagt, die band sehr mag.-----------------ONE (nur U2): ONE (mit Blige):
Empfohlene Beiträge