Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Wird unter anderem auch die neue Paps N Skar dabei sein.
ilmatix Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 da bin ich ja auch mal gespannt drauf...hoffentlich wirds wieder eine bessere ausgabe als die vol. 11und hoffentlich is da der dance mix der neuen paps'n'skar oben.....
Gast Andre' Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Erscheinungs Termin ist vorraussichtlich am 7. juniIch hörte dass U.A. ein P_DJ rmx von zero assoluto-svegliarsi la mattina drauf sein soll!
Italodancer Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Hoffentlich wird der besser, als der von "Semplicemente".
Gast Andre' Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Hoffentlich wird der besser, als der von "Semplicemente". semplece... war doch gut oder??!?!?
Matador Dj Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 Der Semplicemente Remix war genial, herrlicher Italo Sound, hat mir total gut gefallen.
Gast Andre' Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Der Semplicemente Remix war genial, herrlicher Italo Sound, hat mir total gut gefallen. deiner Meinung! :D:D
Italodancer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Dann meine ich vielleicht die falsche Version. Die, die ich kenne, war jedenfalls Techhouse und hatte nicht mal ansatzweise was italomäßiges. Es gibt noch einen Italo-remix von "Mezz'ora" und der ist nicht schlecht. Der ist allerdings nicht von P_DJ, sondern von DJ World.
Gast Andre' Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Dann meine ich vielleicht die falsche Version. Die, die ich kenne, war jedenfalls Techhouse und hatte nicht mal ansatzweise was italomäßiges. Es gibt noch einen Italo-remix von "Mezz'ora" und der ist nicht schlecht. Der ist allerdings nicht von P_DJ, sondern von DJ World. glaub ich eher... denn semplece... ist normal ein italopop schnulze und hat null mit trance zutun!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Yeah geile News ... diese Compis sind ja immer flott und gut bestückt !!!
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Yeah geile News ... diese Compis sind ja immer flott und gut bestückt !!! dann passt sie ja super zu mir ^^freu mich auch schon drauf.gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Erscheinungs Termin ist vorraussichtlich am 7. juniIch hörte dass U.A. ein P_DJ rmx von zero assoluto-svegliarsi la mattina drauf sein soll! Ich glaub eher das dieser Remix drauf sein wirdZero Assoluto - Svegliarsi La Mattina (Lento Violento Man Remix)
Gast Andre' Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Erscheinungs Termin ist vorraussichtlich am 7. juniIch hörte dass U.A. ein P_DJ rmx von zero assoluto-svegliarsi la mattina drauf sein soll!Ich glaub eher das dieser Remix drauf sein wirdZero Assoluto - Svegliarsi La Mattina (Lento Violento Man Remix) lento violento .auf der m2o comp??!?!?!?!?hmm... glaub ich nicht!!
EVILUTION Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Intro - Insidance by Gemini StationMolella - From SpaceM-Lady - Naughty girlBe Angel - Don't close your eyes (Provenzano+Promiseland Rmx)Gemini Station - Melody of lifeThomas - Last DayAmoroso - Break of lightItalian Deejays - The Story Goes OnDj Jajo - SouvenirDanijay - IncantoPromiseland - I Really Mean What I SayGigi D'Agostino - Again (Rmx)Prezioso - Survival (Dj Manian Vs Tune up Rmx)Dj Lhasa - Super Tanz (Mabra Rmx)Boing Squad - Etico Elettrico (Girasole Rmx)
TiMEDANCE Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 THOMAS is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Molella mit dance ????
Diamond Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Danke für die Tracklist! Hört sich fein an! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Dj Jajo - Souvenir hehe wäre ja geil wenns ein gigi cover wäre :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Molella mit dance ????Das glaub ich erst, wenn ichs gehört hab' (eigentlich schlimm, das man sowas überhaupt schreiben muss ).Aber die letzten m2o Compis sind leider immer mit ein, zwei House Tracks gestartet, so ....
Gast Andre' Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Prezioso - Survival (Dj Manian Vs Tune up Rmx)des find i a bissl blöd! da orginal mix is viel geiler...
ilmatix Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 weiß wer wann die compilation jetzt rauskommt?
Phil Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 hörproben gefällig? bitteschön und vergleicht mal "super tanz" mit "dancemusik" von woofer -> dancemusiksind lhasa und prioli so gute freunde oder hat da wer geklaut? :D
Empfohlene Beiträge