Gast DJ Berni Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Hab mal was interessantes auf meiner MD gefunden!!Am besten hört selber rein! Bearbeitet 10. August 2008 von DonHergeFan
ilmatix Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hehe würd mal auf ne frühe version von gigi d' agostino - egiziano tippen...
ShadowMP Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Jo die Version kenn ich zwar nich aber das is ein Remix von "Egiziano", dem Complex-Vorgänger......die Melo ist hier in der Version etwas transponiert.
Kilian Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hehe würd mal auf ne frühe version von gigi d' agostino - egiziano tippen... Ja würde ich auch sagen. Klingt sehr unausgereift...
ShadowMP Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hihi ich war schneller Hehe naja die paar Sekunden... war ja quasi gleichzeitig geschrieben.
CHB Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hehe würd mal auf ne frühe version von gigi d' agostino - egiziano tippen...Ja würde ich auch sagen. Klingt sehr unausgereift... wird doch sogar im Track gesagt, dass es egiziano ist
DjGigo Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hmm dann frag ich auch gleich was bei diesem Song dran ist Kosheen - Catch (gigi remix)hab ich grad auf einer live session entdeckt Live at Latina hat wer diese?
Daft Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hmm dann frag ich auch gleich was bei diesem Song dran ist Kosheen - Catch (gigi remix)hab ich grad auf einer live session entdeckt Live at Latina hat wer diese? Bei Il Cammino Session 2 hat er es auch gespielt.
ilmatix Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hmm dann frag ich auch gleich was bei diesem Song dran ist Kosheen - Catch (gigi remix)hab ich grad auf einer live session entdeckt Live at Latina hat wer diese?Bei Il Cammino Session 2 hat er es auch gespielt. bei manchen RIN-sessions kam es auch vor
gida Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 lool verstehe überhaupt nicht , was der Typ da sagt...ist doch Deutsch oder ??
Wally44 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hab ich grad auf einer live session entdeckt Live at Latina hat wer diese? Discotheca 24 Mila Baci = Latina& bei RIN, glaub ich mal net...
Empfohlene Beiträge