Wally44 Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Naja mir hat das 3rd Jersey ganz gut gefallen so auf Baseball Style gemacht einfach nur Anaheim vorne drauf geschrieben in der Schriftart "Ballpark" & fertig... das hatte was aber die beiden ersten Trikots nene
Iceman Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Mal ein kleiner Zwischenstand aus der aktuellen NHL Saison:(Team, Punkte)Western ConferenceANAHEIM* 44 NASHVILLE* 36EDMONTON* 28SAN JOSE 38 DALLAS 32 DETROIT 30 MINNESOTA 27COLORADO 26VANCOUVER 25CALGARY 24LOS ANGELES 22CHICAGO 18ST LOUIS 17PHOENIX 18COLUMBUS 14----------------------------Eastern ConferenceBUFFALO* 40ATLANTA* 36NY RANGERS* 29MONTREAL 31 CAROLINA 31 TORONTO 230 TAMPA BAY 28 NY ISLANDERS 27 OTTAWA 27 NEW JERSEY 26BOSTON 26PITTSBURGH 26 WASHINGTON 26 FLORIDA 21 PHILADELPHIA 19----------------------------Freut mich sehr für die Ducks das sie soweit oben stehen... Sehen wir mal obs mit Chris Pronger und Co diesesmal vllt noch ein Stück weiter geht...
vinylgroover Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 freu mich auch für die buffalo sabres und Thomas Vaneck (Ö. Teamspieler) der in der scorerliste auf platz 3 liegt und das ist schon echt ein hammer wie der junge spielt!!!! Ich hoffe es läuft so weiter!!
Wally44 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Anaheim Ducks sind Stanley Cup Sieger... Quack
Iceman Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Zack, Bam! Ich freu mich, wurde auch mal Zeit das die Jungs das schaffen :)
Wally44 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 naja ein team was grad mal 14 jahre dabei ist, da warten andere Kanadische Tradiotionsteams schon viel viel länger auf Lord Stanley
Iceman Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Red Bull Salzburg ist doch auch in Österreich Liga-Meister geworden oder nicht? Und die gibts ja seit ihrer Neugründung von Kollege Matescitz auch erst seit kurzem...Finde das sollte kein Kriterium sein (okay zu RB Salzburg hab ich trotzdem ne ziemlich agressive Meinung aber das ist was anderes...)Ausserdem gehören die Ducks ja schon nichtmehr zu Disney und Co, haben sich umbenannt usw...Kurzum: Ich finde bisher hatte sich jeder Champion den Cup verdient, so auch dieses Mal.
Wally44 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 sorry aber die Ösi Liga mit der NHL zu vergleichen is schon frevel :PRed Bull sei es gegönnt, allein schon weil sie nächste Saison den besten Trainer bekommen den`s gibt *fg* aber die NHL gibts seit den 20er jahren zählt man die vorgänger liga mit isses sogar 1883 also gar kein vergleich :P
Iceman Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Es ging mir nur um den Vergleich des "Team-Bestehens" und das kann man imho schon vergleichen...
Empfohlene Beiträge