Zum Inhalt springen

NHL (National Hockey League)

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja mir hat das 3rd Jersey ganz gut gefallen so auf Baseball Style gemacht einfach nur Anaheim vorne drauf geschrieben in der Schriftart "Ballpark" & fertig... das hatte was aber die beiden ersten Trikots nene :anstossen:

• 5 Monate später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mal ein kleiner Zwischenstand aus der aktuellen NHL Saison:

(Team, Punkte)

Western Conference

ANAHEIM* 44

NASHVILLE* 36

EDMONTON* 28

SAN JOSE 38

DALLAS 32

DETROIT 30

MINNESOTA 27

COLORADO 26

VANCOUVER 25

CALGARY 24

LOS ANGELES 22

CHICAGO 18

ST LOUIS 17

PHOENIX 18

COLUMBUS 14

----------------------------

Eastern Conference

BUFFALO* 40

ATLANTA* 36

NY RANGERS* 29

MONTREAL 31

CAROLINA 31

TORONTO 230

TAMPA BAY 28

NY ISLANDERS 27

OTTAWA 27

NEW JERSEY 26

BOSTON 26

PITTSBURGH 26

WASHINGTON 26

FLORIDA 21

PHILADELPHIA 19

----------------------------

Freut mich sehr für die Ducks das sie soweit oben stehen... Sehen wir mal obs mit Chris Pronger und Co diesesmal vllt noch ein Stück weiter geht...

Geschrieben

freu mich auch für die buffalo sabres und Thomas Vaneck (Ö. Teamspieler) der in der scorerliste auf platz 3 liegt und das ist schon echt ein hammer wie der junge spielt!!!! Ich hoffe es läuft so weiter!! :mrbighead::daumenhoch::klatschen1:

• 6 Monate später...
Geschrieben

naja ein team was grad mal 14 jahre dabei ist, da warten andere Kanadische Tradiotionsteams schon viel viel länger auf Lord Stanley

Geschrieben

Red Bull Salzburg ist doch auch in Österreich Liga-Meister geworden oder nicht? Und die gibts ja seit ihrer Neugründung von Kollege Matescitz auch erst seit kurzem...

Finde das sollte kein Kriterium sein (okay zu RB Salzburg hab ich trotzdem ne ziemlich agressive Meinung aber das ist was anderes...)

Ausserdem gehören die Ducks ja schon nichtmehr zu Disney und Co, haben sich umbenannt usw...

Kurzum: Ich finde bisher hatte sich jeder Champion den Cup verdient, so auch dieses Mal.

Geschrieben

sorry aber die Ösi Liga mit der NHL zu vergleichen is schon frevel :P

Red Bull sei es gegönnt, allein schon weil sie nächste Saison den besten Trainer bekommen den`s gibt *fg* aber die NHL gibts seit den 20er jahren zählt man die vorgänger liga mit isses sogar 1883 also gar kein vergleich :P