Janeiro Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hab auf der Seite von den 2 Jays die Ankündigung für ihre neue Single gelesen!Sie wird "Heartquake" heißen, auf mental madness erscheinen und es wird einige fette Remixes geben!Da bin ich schon mal auf die Hörproben gespannt! Außerdem soll der behind these hazel eyes mix anscheinend auch ein offizielles gewand bekommen - auf andorfine records wohlbemerkt
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Na da bin ich gespannet was Dane E und sein Partner da geschraubt haben!
Dane-E Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Die Hazel Eyes Info stimmt nicht mehr - muss ich noch runternehmen, thx für den Hinweis...Die Heartquake stimmt, jedoch verschiebt sich das Releasedatum um 3-4 Wochen ;)Hp's gibts zur rechten Zeit ;)
DJ Phil Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Der Track klingt doch ganz Anständig.Hier die Hörprobe von www.the2jays.de:Heartquake
dA-pH1L Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ja sehr geile single wird das! das wird nächste vinyl seit langem, die ich mir kaufen werd! bin scho sehr auf die remixes gespannt, aba bei so einer basis, kann ja da auch nix schieff gehen!aba der orig mix hat scho mal fix:greetz
banjoy Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 the Club mix, is already out. Preview of the full vinyl at www.deejay.de
Hype Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 the Club mix, is already out. Preview of the full vinyl at www.deejay.de lol where is the club mix out??what are u talkin man
MichL Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Club MixDavid Barnes RemixCandyBoyz RemixDJ Deect RemixGeiles Teil!
DJ Nick Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Sehr Geile Pladde, CandyBoyz Remix einfach nur Spitze Original ist natürlich auch sehr fett geworden.David Barnes Remix ist nicht mein style daher sagt er mir gar ned zu, aber Produktionstechnisch auch sehr fein :)Sascha sein Remix ist auch sehr spitze nur hab ich von ihm etwas mehr erwartet, denn ich weis das er noch mehr drauf hat :)Auf jedem fall für den Wiener Newcommer einen Fetten von mir auf ihn :)Greetz,Nick
dA-pH1L Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 hi!jo wie scho gesagt wahnsinns nummer!Club Mix: 1 Wort: "geil"David Barnes: auch de hörprobe is beschissn! in dem mix is einer der genialsten breaks drinnen, de ich je gehört hab. vllt könnt ja da dane-e a a gscheite hp von dem mix posten *g* *liebschau* :DCandy Boyz: geht so, eher durchschnittlich!DJ Deect: jo sehr guter mix gfällt ma auch total!und das gesamtpaket bekommt:zwischen und *g*greetz
*TranceLady* Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Club Mix : David Barnes Remix : Ist nicht so mein Style...CandyBoyz Remix : DJ Deect Remix : Wirklich ganz geile Sachen bei...
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Club Mix : David Barnes Remix : CandyBoyz Remix : DJ Deect Remix :
Dane-E Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 thx für die geilen Resonanzen ;)auf www.cuepoint.info gibts übrigens längere Hörproben, wo man sich ein besseres Bild besonders von den Mixes machen kann...
dj mike d Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 man muß natürlich auch seinen partner Dj N-DEE gratulieren.
Empfohlene Beiträge