Voel Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich habe seit neustem eine neue Soundkarte (M-Audio Audiophile 2496) mit PCI Anschluss. Ich kann die Karte allerdings komischerweise nicht an meinen PC anschließen. Es hakt einfach nicht ein egal wie ich auch drücke. Und richtig fest will ich nun auch nicht drücken sonst geht die karte kaputt (ich hab schon ein paar PCI Teile ein / ausgebaut). Ich weiß nicht was ich machen sollKoennt ihr mir helfen?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Das war ich ! Habs von hier aus manipuliert !! Hab einige Zecken auf die Reise geschickt die da bissel rumzwicken und blockieren sollen !Nicht gerade vorbildlich ich weiß aber es ging nicht anders !!!
Voel Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Das war ich ! Habs von hier aus manipuliert !! Hab einige Zecken auf die Reise geschickt die da bissel rumzwicken und blockieren sollen !Nicht gerade vorbildlich ich weiß aber es ging nicht anders !!! ah dacht ich mir schon..... eh hat noch jemand ne andre Erklärung *gg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Das war ich ! Habs von hier aus manipuliert !! Hab einige Zecken auf die Reise geschickt die da bissel rumzwicken und blockieren sollen !Nicht gerade vorbildlich ich weiß aber es ging nicht anders !!! Einfach nur genial!!! sorry für offtopic *fggg*
Wally44 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Das war ich ! Habs von hier aus manipuliert !! Hab einige Zecken auf die Reise geschickt die da bissel rumzwicken und blockieren sollen !Nicht gerade vorbildlich ich weiß aber es ging nicht anders !!! Wieso da immer alles net funzt, komsich komisch
Chris Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Problem schon gelöst??Also die Karte ist ja eine normale PCI-Karte.Kanns sein dass du schon so ein neues Board hast, dass gar keine PCI-Slots mehr drauf sind? Nur mehr PCI-X??Vielleicht kannst ja eventuell mal ein Foto machen oder die Sysboard-Type reinschreiben.
Marcel Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Nur mehr PCI-X??Vielleicht kannst ja eventuell mal ein Foto machen oder die Sysboard-Type reinschreiben. öhm PCIx (oder auch PCI-Express genannt hat doch mehr mit der grafikkarte zu tun.Eigendlich haben alle modernen boards nach wie vor den normalen 32-Bit-PCI-Steckplatz. Die soundkarte müsste passen. Wenn nicht - rückschicken und neue schicken lassen. Passen muss sie auf jeden fall.
Empfohlene Beiträge