Daft Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Sehr schön, dass er auch diesen Song nicht vergessen hat.Eine wirklich wunderschöne Version, die er heute bei Il Cammino gespielt hat.Dieser neue melodiöse Teil in der Mitte ist besonders toll, finde ich.Sogar mit neuen Vocals! (Edit: War nur Gigis übliches Gerede während manchen Songs bei Cammino.)Ein Traum, ich habe das Lied schon immer geliebt, aber dass er da noch mal was rausholt P.S. Mix Name ist natürlich nur vorläufig von mir gewählt, bis es was Offizielles gibt ;) Bearbeitet 14. Januar 2007 von Daft
gemini Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ganz nett, aber ich höre da nicht unbedingt weltbewegendes neues ... (außer der Melo-Part) ... der Rest ist ja fast identisch ... naja ...
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Die Version auf der UC 2 gefällt mir ein bisschen besser!Thx für HP
Tommi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Klingt echt fein!! !!Hoffentlich komme ich die Woche mal zum Cammino hören!!
manyx75 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Finde den Mix auch sehr gut! Freu mich schon auf die 1995-2005, wo dieser hoffentlich auch vertreten ist.
CHB Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 von den Gigi Songs ab 2002 ist das hier eh einer der besten den Gigi rausgehauen hat. UC2 Version sagt mir auch etwas mehr zu.. aber hier vergebe ich auch einen 10er.
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Yep, Paura et Nobilta ist ein Wahnsinnsteil.Der neue Part ist auch ganz gut.
ilmatix Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 geiler neuer mix >>>> mindestens so gut wie die mixes von der uc2
Whistle Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Naja klingt bisschen anders aber haut mich net vom Hocker... wobei mir Paure E Nobilita noch nie wirklich super zugesagt hat...
DonHergeFan Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Ich mags total. Zumal sich die Melodie im Melodieteil (*grins*) gar nicht verändert hat! Edit: Doch, natürlich verändert, aber das Grundgerüst ist das selbe. ;-) Bearbeitet 4. April 2007 von DonHergeFan
Empfohlene Beiträge