Matador Dj Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Neue Apollo kommt, Titel is noch unbekannt.
ridge Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Irgendwie ist das lustig, ich hab mich heute gefragt, wann endlich wieder ne Apollo Single erscheint.Geht mir oft so, dass ich an etwas denke und am selben Tag wirds irgendwo erwähnt :)
DJ-Chris Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Apollo...... aber nicht die mit dem Titel "Dance" oder ?Liebe GrüßeChris
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Irgendwie ist das lustig, ich hab mich heute gefragt, wann endlich wieder ne Apollo Single erscheint.Geht mir oft so, dass ich an etwas denke und am selben Tag wirds irgendwo erwähnt :) Dann denk das bitte auch mal eben bei DJ Ross, Erika und Gigi :-)
ridge Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Apollo...... aber nicht die mit dem Titel "Dance" oder ?Liebe GrüßeChris Doch doch, das sind die :-)http://www.dj-lee.dehttp://www.vanderkarsten.de@ BioHihi, an die denke ich leider nicht sehr oft :P
Hype Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wow endlich mal ne neue apollo!wurde auch zeitdo letzte war doch dance ,nicht?die war mal genial und is es immer noch!wahnsinn die alten zeiten...
ridge Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Nach "Dance" kamen noch "2gether4ever" und "In my Dreams", aber Dance war wohl mit Abstand die beliebteste Single von ihnen.
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Anscheinend wird sie dasApollo Vs Mackenzie - All I Need 2006Vinyl:Megara Vs Dj Lee MixCascada Mix@ Cuepoint Records
Diamond Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 yeah da war das original schon sowas von geil!!!
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Cascada Mix ? so stehts bei cuepoint.de ...
Dragoo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 All I need 2006?? Das Original im Apollo Remix ist einer meiner Lieblingstracks...den wird man wohl kaum toppen können.
MichL Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Cascada Mix ?so stehts bei cuepoint.de ... Müsste dann wohl ein Manian Remix sein! Wird in letzter Zeit häufig verwechselt!
Dragoo Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Von dem Megara Remix bin ich sehr enttäuscht...klingt ja fast 1:1 wie der Apollo Remix vor 5 Jahren! Klar...da stecken die selben Leute hinter...hatte mich aber auf nen neuen Remix gefreut.
DJ Vega Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 da bin ich auch mal gespannt. das original ist für mich immernoch eine hammerscheibe.
DeejayT Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 könnte schon ein Cascada Mix sein weil jetzt kommt ja auch ein cascada Remix gleich mal raus.lg Tobi
ridge Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Cascada Rmx sollte es ja eigentlich keiner mehr sein, denn Manian macht ja nur noch eigene Singles damit.
MichL Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Cascada Remix von der "Break Up" hat ja sicherlich nur gemacht weil das auf einem amerikanischen Label released wird!
Empfohlene Beiträge