Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hello Leute!Such ein Programm mit dem ich eigene Wallpapers und der Art machen kann! Welche empfehlt ihr?Greetz!
Gregorek Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Versuche mal damit: PhotoFiltre Freeware + gute Rezensionen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Danke Gregorek, ich werde es mal austesten!
Gregorek Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Danke Gregorek, ich werde es mal austesten!Schreibe zurück ob das Programm gut ist und du ihm dann weiterempfehlen kannst ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Danke Gregorek, ich werde es mal austesten!Schreibe zurück ob das Programm gut ist und du ihm dann weiterempfehlen kannst ? Ich habs mir bis jetzt nur ein bisschen durchgesehen! Also momentan bin ich noch ein bisschen verwirrt!
Gast schurti Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ansonsten kann ich nur das teure photoshop empfehlen!aber es gibt sicher auch passende freeware, die den hausgebraucht abdeckt.. aber bitte um deine bewertung, würd emich auch interessieren
Iceman Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Vielleicht kannst du ja auch was mit Real Draw Pro anfangen. Benutze das auch und komm damit ganz gut klar.KlicK MicHIst ne Trialversion (30 Tage), danach muss man das Teil mit nem Reg-Key freischalten. Wenn du gut damit zu Rande kommst, und das nach den 30 Tagen weiter benutzen willst, kannst du dich ja mal vertrauensvoll per PN an mich wenden ;)
kathy1975 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Gibt es auch so ein Programm kommplett in deutsch?
Iceman Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 GIMP gibts auf Deutsch... Komm ich persönlich aber gar nicht mit klar:Klick
GReddy Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Probier mal GIMPshop.Ist im grunde nur GIMP wobei die Oberfläch aber Programmen wie Photoshop und co nachempfunden wurde.
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Grafikprogramme gibt es viele.Allerdings sind die Freeware-Alternativen alle irgendwo begrenzt.Das PhotoFiltre hab ich selber noch nicht ausprobiert, aber schaut ganz gut aus.GIMP wird von vielen gelobt, ist aber auch gewöhnungssache.Einarbeiten muss man sich aber sowieso in JEDES Grafikprogramm.Wer Geld hat, kann auch zu den ReferenzenAdobe PhotoshopPaintshopMacromedia Fireworksgreifen.
Dillo Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 *link einwerf*Paint .Nethttp://www.eecs.wsu.edu/paint.net/(ist in deutsch und english verfügbar und opensource)
Empfohlene Beiträge