epic Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 hallo leute! :)ich danke euch! zuerst muss ich aber sagen, dass ich vieleicht nicht so "produktiv" werde – ich bin aus tschechien, deswegen kann ich nicht so gut deutsch und mache fehler... trotzdem hoffe ich, dass ich hier viele neue dinge herausfinde...ich bin schon im tschechischen forum eingellogt - Wally 44 (hallo Wally! ) kennt es; er hat uns da schon paarmal geschrieben...ich danke nochmal... ciao!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Dein Deutsch ist sehr sehr gut ... hehe Respekt will ich mal sagen :)Schön das du hier bist ! :-))
ShadowMP Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Herzlich Willkommen epic! Dein Deutsch ist hervorragend, brauchst keine Scheu zu haben hier zu posten. :)Schön dass du her gefunden hast!
epic Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 oh, ich danke euch! trotzdem bin ich sicher, dass ich fehler mache..... es freut mich auch, dass ich es hier gefunden habe... ihr seht ganz nett aus
Wally44 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hi Epic, sicher hat dich Michal hier her gelotst oder? :Pahoj, vítej u nás
Wally44 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ich bin schon im tschechischen forum eingellogt - Wally 44 (hallo Wally! ) kennt es; er hat uns da schon paarmal geschrieben... ahhh das hab ich jetzt erst gelesen dein name kam mir auch bekannt vor *lach*Freut mich das du hier bist!
epic Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hi Epic, sicher hat dich Michal hier her gelotst oder? :Pnein - ich habe es hier vor ein paar wochen gefunden - ich surfte im internet ein bisschen und ich habe die GFU seite gefunden und probierte das forum - und hier bin ich!
Kilian Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
epic Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 danke schön! ich finde es hier - ihr seid sehr nett!
Empfohlene Beiträge