Gast Forti Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hallo Dj, Fans, Freaksich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren das GIGI DAGOSTINO - Your Love 2003 releasen will, weiß jemand was darüber bzw, hat einer die schon (gehört) Hier der Offiziele Titel (oder bootleg)!?!LYS & GIGI S Your Love 2003 egal, ich freue mich drauf. PS: the time is right, right for gigi dags relaunch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Woher hast du die Quelle ???Also ich halte das für Schwachsinn !!! Genau sowas könne sich Gigi im Moment ned leisten ! Eine 2003 Version rausbringen ! Da muss was neues her !Und von daher.....Schwachsinn !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 ich kanns auch ned glauben ....da wartet ma a ewigkeit auf was neues, gescheites von ihm und dann soll er vielleicht an alten track neu aufwärmenhalt des ned für glaubhaft
Gast CHB Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 also ich fänds geil!der song wurde ja vor bla bla bla V.ö. als singleun wußte keiner aus dland usw.!deswegen wärs gut ich glaub das gibt en riesen erfolg !!also ich fänds de hamma wenn das stimmen sollte!! aba ich glaube was ganz neues wäre besser als eine 2003 version zu machen !! am besten erstma silence veröffentlichen..naja eine 2003 version kann er ja ma rausbringen aba dann net alle neu machen das wäre dann zuviel un en eigentor!!wo haste denn die infos her ??
funkybeats Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 naja, aber denkst du dem intressiert das, dass es in deutschland niemand kennt?in italien kennts sicher jeder, und auch bei uns in österreich wurde das lied im radio monatelang gespielt.
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 naja, aber denkst du dem intressiert das, dass es in deutschland niemand kennt?in italien kennts sicher jeder, und auch bei uns in österreich wurde das lied im radio monatelang gespielt. naja ich mein es is baa als ein the riddle 2003 oda ein la passion 2003 als single rauszubringen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Naja dafür scheißen auch eine Menge Deutsche auf Gigi wie man immer wieder mitbekommt !!!Also brauch ihn das auc gar ned interessieren !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 die idee ist schwachsinn aber möglich wäre es doch, da er einen bla bla bla 2003 mix auch rausgebbraacht hat...tja, wer weiss....*ggg*
Nachtfalke Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Is ja org !!!"lys & gigi s" gibt es ja bereits zu bestellen. Na do samma gespannt !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 @ Nachtfalke : Hab ned verstanden was du gesagt hast ! Sorry *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 bei www.djshop.de/shop gibts das bereits zu kaufen!Bin aber nicht überzeugt davon, vielmehr - ich erkenne keine gemeinsamkeiten mit dem orginal!Hörprobehmm... 6., wobei ich auch sagen muss das die hörprobe zu klein ist!
Gast CHB Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 in der tat is die hprobe zu kurz..ich glaube die letzte halbe sejunde da wa en vócal zu hören ..also man kann ja den song fast kar net bewerten..aba die melow is schoma net schlecht aba is das echt von gigi ?
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 sieht so aus...sobald ich ne längere hörprobe find, wird sie gepostet!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 LOOOOOOOOL Das ist die wohl beschissenste Hörpore die ich jemals gehört habe ! ANstatt bissel gesang zu schneiden oder so machen sie nur was von einer blöden Melodie !!!Also das hörte sich bis jetzt kein bissel nach Your Love an !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Also ich hab jetzt von sehr serh vielen Leuten aus den Forum gehört das es ned von GIgi bezw.. gar ned Elisir (Your Love Ist)Also was iss denn nun damit ?
Gast Forti Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 hi daniel, es kann sein das du recht hast, ich hab ne hörprobe gehört, und bin auch der ansicht das es nicht gigi ist. aber Your Love 03 und im Titel Gigi stehen ???was soll das?? ich bin ratlos. Zyx und media rec geben ja auch keine infos mehr raus...hier ne hp!http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=....ram&anr=ox5094
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Naja ich dachte erst daran das vielleicht andere Your Love rausbringen aber das wirds wohl auch ned sein !!!Ausserdem iss der Name ja gar ned mit Gigi in kleinster Weise verwandt !!!!Ich denke es ist ein andere Your Love ! Es gibt dutzende Lieder die so heissen !!Wäre aber geil denn ich liebe Elisir und so ne 2003 Version wäre schon was !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Jo, also der titel heisst lys & gigi s - Your love 2003frag mich net, und warum ein "gigi s"? dieses "s" am ende macht mich stutzig, also wirklich gut möglich das gigi gar nix damit zu tun hat.Aer n Gigi im namen, und n Your love im titel, zufälle gibts ;)
conorado Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Ich hab vor kurzem mal den kompletten Song gehört und ich kann euch sagen, der stimmt zu 100% NICHT mit dem Your Love(Elisir) von unserem Gigi überein.Ist also vollkommener Quatsch der Song und für unsere weiteren Zwecke uninteressant.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Danke Cono !!!Dann hätten wir das auch !!Wollte sich der Fortissimo wohl nur mit den Posting Profillieren !!!
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 http://www.vinylstore.de/suche.php?Item=TI...ble=cdmc&page=0house your love 2003 - Import Italienvon lys & gigi sVeröffentlicht | O X Y D | OX5094 Preis:EUR 8.99könnte was dran sein.. eher gesagt muss!aber ich seh grade da steht von LYS & GIGI`Sun bei den anderen steht ima GIGI D'AGOSTINO!!also hat es jemand anderes gemacht ??
funkybeats Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 das lied hat mit gigi genauso viel zu tun wie dieter bohlen mit silence.1. das lied ist nicht von gigi2. gigi ist auch nicht daran beteiligt3. es hört sich überhaupt nicht nach your love an, folglicherweise ist es auch kein remix
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hmm was schreiben die da für en mist bei vinylstore.. auf die seite geh ich nie mehr!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Naja alleine an der Hörprobe sollte ejder *Gigi Kenner* bissel gemerkt haben das es NICHTS mit Elisir zutun hat !!!
Empfohlene Beiträge