CHB Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Klasse Arbeit :) danke dir.. Stimmung war echt ganz gut vom Video her.. mit den Leuchtstäben ist es eh immer cool, die wurden auch in Kassel verteilt.Klingt zwar blöd, aber dort wo viele Leuchtstübe verteilt werden da ist die Stimung meistens besser..Auch cool, dass Gigi bei LT sogar selber mitgemacht hat.. jep cooler Gigi Gig so müsste jeder sein.. Auch wenn die knutschenden zwei in der ersten Reihe nix zu suchen haben. Also wnen vor mir welche stehen die die ganze Zeit versteinert rumstehen und hinter dir alle Stimmung machen könnte ich platzen *g*
ilmatix Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 danke für das tolle video!!!!mit put your hands up in the air und dem absolut geilen the riddle remiX
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Thx für das klasse Video.Muss ja ne wahnsinnstimmung gewesen sein und wie Gigi am Schluss gewunken hat, einmal mit der Hand so und dann nochmal mit den Leuchtstäben richtig gewdelt :D!
Wally44 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Danke fürs Video!!! Gigi hat ja wieder nen Zopf, diesmal net am bart sondern hinten anne haare *lol* mit den vielen leuchtstäben zu LT in seiner Hand genau wie i ndänemark Edit2: let the sunshine, boah da werden errinerungen wach danach noch Auf dem Haus Nils, lass uns nochmal nach Nyköbing fahren *dfg*
Gast Anna Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Edit2: let the sunshine, boah da werden errinerungen wach danach noch Auf dem Haus Nils, lass uns nochmal nach Nyköbing fahren *dfg* nein kommts lieber beide her ... nach vienna ...auf dem haus hamma da a getanzt das war a abend und neben dem haus a sogar in der strassenbahn hats ge-ounzt
Wally44 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Strassenbahn? die "BIM" wars muahahahahaha, jo war auch nen geiles WE mit dir, euch & gigi ;) is auch scho wieder fast nen halbes jahr her (5 Monate) ohmann wie die zeit vergeht
djrow Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 geile bilder haste da gemacht..respekt.. hehe war ja sicher die ur geile stimmung.. soviele gigifans.. ;)
CrazyNightfever Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 es war fantastisch! Wann er wieder mal in Deutschland oder Holland (Ja oder Nykøbing, *g*) ist bin ich da... Also BIS BALD ragazzi
Recordo Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 vielen dank für das video! echt gute bildqualität....
Jost Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 tja.. so schade das ist .. mir wurde vom gigidag gesagt das ich das video illegaler weise ins netz gestellt hab .. ich muste es löschen lustige sache da die jungs in helmond nix dagegen hatten.. naja.. viel spaß aber mir ist ein entscheidener teil des "fan-seins" vergangen..tschau dagidag technostars.de
belina Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 tja.. so schade das ist .. mir wurde vom gigidag gesagt das ich das video illegaler weise ins netz gestellt hab .. ich muste es löschen lustige sache da die jungs in helmond nix dagegen hatten.. naja.. viel spaß aber mir ist ein entscheidener teil des "fan-seins" vergangen..tschau dagidag technostars.de das tut mir leid... hät ich mir von ihm fast denken können!!er mag sowas ned- videos im internet und so.....manchmal ist er eben komsich... manchmal läßt er das auch durchgehn..ich weiß nicht....... tut leid
Jost Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ja check ich auch net.. bei video.google.com gibts mehrere videos vom altromondo.. aber ich kann mir schon denken was dahinter steckt.. das wird wohl nicht gigi sein sondern sein "management"..
belina Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 dazu kann ich leider nichts sagen- kenn mich dazu wenig aus.....sorry
DjGigo Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 neeiiinnn wieder zu spät wäre auch zu geil gewesen!!!könnte bitte sich mal wer melden bei mir danke!
Recordo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ja check ich auch net.. bei video.google.com gibts mehrere videos vom altromondo.. aber ich kann mir schon denken was dahinter steckt.. das wird wohl nicht gigi sein sondern sein "management"..diese videos sind nicht schlecht auch wenn der sound nicht gut ist...überhaupt dieser clip Gigi D'Agostino Live lento rap GIGI D'AGOSTINO...E'LENTO VIOLENTO blinkt auf der leinwand immer wieder auf... gefällt mir sehr gut...hoffe das der mal veröffentlicht wird...danke für den tip...
Empfohlene Beiträge