Zum Inhalt springen

20.05.06 @ BavariaHouse, Helmond - Holland

Wally44

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Klasse Arbeit :) danke dir.. :saufen:

Stimmung war echt ganz gut vom Video her.. mit den Leuchtstäben ist es eh immer cool, die wurden auch in Kassel verteilt.

Klingt zwar blöd, aber dort wo viele Leuchtstübe verteilt werden da ist die Stimung meistens besser..

Auch cool, dass Gigi bei LT sogar selber mitgemacht hat.. jep cooler Gigi Gig so müsste jeder sein.. :daumenhoch::allesgute::saufen:

Auch wenn die knutschenden zwei in der ersten Reihe nix zu suchen haben.

Also wnen vor mir welche stehen die die ganze Zeit versteinert rumstehen und hinter dir alle Stimmung machen könnte ich platzen *g*

Geschrieben

Thx für das klasse Video.

Muss ja ne wahnsinnstimmung gewesen sein und wie Gigi am Schluss gewunken hat, einmal mit der Hand so und dann nochmal mit den Leuchtstäben richtig gewdelt :D!

Geschrieben

Danke fürs Video!!!

:häää: Gigi hat ja wieder nen Zopf, diesmal net am bart sondern hinten anne haare :wiegeil:

*lol* mit den vielen leuchtstäben zu LT in seiner Hand genau wie i ndänemark :lachen1:

Edit2: let the sunshine, boah da werden errinerungen wach danach noch Auf dem Haus :wiegeil: Nils, lass uns nochmal nach Nyköbing fahren *dfg*

Geschrieben
Edit2: let the sunshine, boah da werden errinerungen wach danach noch Auf dem Haus :lachen1: Nils, lass uns nochmal nach Nyköbing fahren *dfg*

nein kommts lieber beide her ... nach vienna ...

auf dem haus hamma da a getanzt :wiegeil: das war a abend :wiegeil: und neben dem haus a :häää: sogar in der strassenbahn hats ge-ounzt :uff:

Geschrieben

Strassenbahn? die "BIM" wars muahahahahaha, jo war auch nen geiles WE mit dir, euch & gigi ;) is auch scho wieder fast nen halbes jahr her (5 Monate) ohmann wie die zeit vergeht

Geschrieben

geile bilder haste da gemacht..

respekt..

hehe war ja sicher die ur geile stimmung..

soviele gigifans.. ;) :anstossen:

Geschrieben

vielen dank für das video! echt gute bildqualität....

:mrbighead:

Geschrieben

tja.. so schade das ist .. mir wurde vom gigidag gesagt das ich das video illegaler weise ins netz gestellt hab .. ich muste es löschen lustige sache da die jungs in helmond nix dagegen hatten.. naja..

viel spaß aber mir ist ein entscheidener teil des "fan-seins" vergangen..

tschau dagidag :bigun2:

technostars.de

Geschrieben
tja.. so schade das ist .. mir wurde vom gigidag gesagt das ich das video illegaler weise ins netz gestellt hab .. ich muste es löschen lustige sache da die jungs in helmond nix dagegen hatten.. naja..

viel spaß aber mir ist ein entscheidener teil des "fan-seins" vergangen..

tschau dagidag :bigun2:

technostars.de

das tut mir leid... hät ich mir von ihm fast denken können!!

er mag sowas ned- videos im internet und so.....

manchmal ist er eben komsich... manchmal läßt er das auch durchgehn..

ich weiß nicht....... tut leid :ziegel:

Geschrieben

ja check ich auch net.. bei video.google.com gibts mehrere videos vom altromondo.. aber ich kann mir schon denken was dahinter steckt.. das wird wohl nicht gigi sein sondern sein "management"..

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja check ich auch net.. bei video.google.com gibts mehrere videos vom altromondo.. aber ich kann mir schon denken was dahinter steckt.. das wird wohl nicht gigi sein sondern sein "management"..

diese videos sind nicht schlecht auch wenn der sound nicht gut ist...überhaupt dieser clip Gigi D'Agostino Live lento rap GIGI D'AGOSTINO...E'LENTO VIOLENTO blinkt auf der leinwand immer wieder auf... gefällt mir sehr gut...hoffe das der mal veröffentlicht wird...

danke für den tip... :daumenhoch: