DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hehe ja aber viele warens ja ned gerade ! Du weisst ja noch wie die Wärter da immer abgekackt sind sobald man mal mit der Kamera rumgefuchtelt hat hehehe !!!
CHB Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 schade.. wollte meine digi cam mitnehmen und giig mal so 10 minuten filmen.. wird wohl nix. Bei Kelly Clarkson und Katie Melua hats funktioniert.das ist echt mies.. bei so Top Stars darf man sogar aufnehmen und bei Gigi nicht mal Fotos machen
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Das es nur so wenig Leute sind, ist schön, anscheinend auch keine Riesendisco.Allerdings bin ich kein Freund von Karten-Vorbestellungen.Was ist denn nun mit Venus?
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Meine Lungenentzündung ist immer noch nicht weg und bin noch eine Woche krank geschrieben. Und dann eine Woche später direkt so was stressiges, ich glaub das wird leider doch nix.
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 schade.. wollte meine digi cam mitnehmen und giig mal so 10 minuten filmen.. wird wohl nix. Bei Kelly Clarkson und Katie Melua hats funktioniert.das ist echt mies.. bei so Top Stars darf man sogar aufnehmen und bei Gigi nicht mal Fotos machen Ich denk das liegt eher am veranstalter als an Gigi!
CrazyNightfever Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 OK Freunde, habe gerade gelesen dass mann auch Karten am Tür verkauft (€42,50).Aber achtung - nur 1100 Leute passen im Zimmer Also wie schneller du Karten hast wie besser natürlich Wer kommt?
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 (€42,50) Boah, nen stolzer preis, aber bei dem Line up...hach wenn ich doch jetzt nur in NRW wohnen würde
Marion Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hmm..würde da gerne hinfahren aber der Preis hat es in sich das ist eine überlegung wert und es ist für mich nicht gerade um die Ecke (ca300km)und wir haben auf der Arbeit mom viel zu tun weil wir Saison haben(arbeite als Gärtnerin in einer Kräutergärtnerei)und da kann es sein das ich Samstag noch bis 2 Uhr arbeiten muss und dann noch nach Holland düsen ich weis nicht ob ich das schaffe.
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 erzähl mal wie war es ? wie war die Stimmung, wie lang hat er gesipielt ? was hat er gespielt ?ich konte leider nicht bzw hab nicht das große Geld und alleine für ein Vermögen wollte ich nicht hinfahren.
Jost Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Also gespielt hat er genau das richtige würde ich mal sagen :)Ach ja.. die Fotos von Helmond die ich gemacht hab sind hier:http://www.technostars.de/gigi/index.phpVideo muss ich noch schneiden :)kommt aber diese woche noch
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 wow geile Bilder.. echt schön die Gigi Fans und Gigi zu sehen... viele bekannte Gesichter vorallem von den holländischen Gigi Fans.Wäre echt gerne dagewesen...puh aber mit Eintrifft, Fahrt bin ich schnell 150 € los.Was mich noch interessieren würde, wie haben die TRANCER reagiert ?ernesto vs bastian, blank & jones usw. ist ja alles TRANCE. Gigi macht ITALO DANCE.Und die Trancer halten nur sehr wenig von HANDS UP & ITALO...aber wie ich sehe waren die Gigi fans in Überzahl
Jost Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 oh ja :D gigi fans waren deutlich in der überzahl :)öhmm also wir haben bei blank & jones, cosmic gate vorher mitgetanz und die trancer dann bei gigi :) supergeile party!wie gesagt video mach ich anfang der woche fertig.. ich sag nur "gigi - gigi - gigidagostino!"
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 oh ja :D gigi fans waren deutlich in der überzahl :)öhmm also wir haben bei blank & jones, cosmic gate vorher mitgetanz und die trancer dann bei gigi :) supergeile party!wie gesagt video mach ich anfang der woche fertig.. ich sag nur "gigi - gigi - gigidagostino!" hört sich echt sehr gut an. freut mich :) So ein Zusammenhalt ist immer gut Durfte man echt Fotos machen ? Crazynightfever hat ja gesgat man muss die Cams vorm Eingang abgeben.. Und sowas hasse ich ja.. wenn man schon fast 40 € bezahlt dann will man doch wenigstens Fotos machen und Videos aufnehmen.Aber wie ich das hier so lese.. gute Stimmung, guter Zusammenhalt, Fotos JA da hätte ich doch mein letztes Hemd dafür (aus)gegeben.. Aber so freu ich mich mal auf das Video..
Jost Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 "jein"... also ich (weil ich ja von osnabrück, germany) gekommen war bin ich schon um 20 Uhr in Helmond gewesen... dort erstmal gecheckt ob mit meinem ticket alles ok ist und bin dann auch schon direkt drin geblieben obwohl die noch halb am aufbauen waren.. öhmm ja dann kam einer der da wohl was mit der veranstaltung zu tun hatte und ich hab ihn ganz höflich gefragt ob das wohl geht das ich fotos für ein paar internetseiten mache :)er meinte ja...um 23 Uhr wollte mich dann ein türsteher rausschmeißen :D wegen der cam.. ich dann all mein english ausgepackt und versucht ihm zu erklären das ich warscheinlich mit seinem "boss" das schon geklärt hab.. glück das der genau in dem moment um die ecke kam :Dnaja.. so durfte ich dann fotos machen :)
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 da haste ja Glück gehabt..Also Fotos und Videos bei einem Live gig sind für mich sehr wichtig. Hab ja erst seit Dezember 2005 eine Digi Cam.Muss ich mal etwas sparen, dass ich sie dann bei einem Gigi gig benutzen kann.. so ein selbstgeschnittenes 10 minuten video von gigi wäre schon sehr geil :DIch denke er kommt dieses Jahr sicher noch einmal nach Deutschland oder Holland. *hoffe*
Du$terLizZ Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Vielen Dank für die Fotos!! Bin schon aufs Video gespannt
Jost Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Das Video is online :)http://www.technostars.de/gigi/video/gigi_dagostino_helmond.wmv
Empfohlene Beiträge