Zum Inhalt springen

20.05.06 @ BavariaHouse, Helmond - Holland

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gigi is wieder mal in Holland, also net soweit weg von einigen Usern, VIEL SPASS schonmal *gg*

*klick*

20060520.jpg

City in Trance: BavariaHouse

Steenweg 19

5707 CD- Helmond

The Netherlands

Apertura: 23.00

Gigi DJ set: 01.30

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ah cool Holland.. dürfte wohl oben links sein.. weil ich immerhin 4 Stunden mit dem Zug fahren müsste... Aber der Tag ist ein Samstag. :klatschen1: . ich überlegs mir. Aber normal müsste ich hin, wann bekommt man schon die Chance...

Geschrieben

Hmmm 20ter... wer wäre dnn alles dabei CHB sicher ? Venus du auch ? Leinadogal ?? Wir 4 wieder ? Mwuahah !

Also wäre doch ne Überlegung wert !!

Geschrieben

Coole Sache echt ... hehe mal sehen wie das alles läuft ! Also von Annica aus gesehen isses ned weit dorthin... von uns aus dann sicher wieder so wie Sittard oder so ... naja Annica würde auch gerne mit aber muss für Mathe pauken .. dann isses auch noch ne Frage des Platzes usw.. !

Naja muss man mal besprechen oder so !

Ich denke mal das ich zu 90% dabei bin .. muss eben sehen wegen meinen Finanzen für diesen Monat ...

Geschrieben

Hab gestern im ICQ Venus und CHB schon gesagt, dass ich mitkomme. (es sei denn gesundheitlich kommt was dazwischen oder so.)

Die offizielle Seite:

http://www.helmondinconcert.tv

Acts am 20.05. AB 18 UHR!!! (18:00 - 01:00 uur steht da???)

Cosmic Gate würde ich auch gerne sehen!!!

http://www.helmondinconcert.tv/site/index....id=46&Itemid=76

Aber: Toegangsprijs € 37,50 via ticketservice ??

Geschrieben

Wenn wir Glück haben und er tritt wirklich nicht vor 1 auf und wir gehen vorher auch ned rein, dass man die Tickets für 10-20 EUR vl. kriegt.

Und wenn wir ganz viel Pech haben, gibt's nur Karten im Vorverkauf bzw. bis dahin sind alle weg.

Wir müssen uns da noch informieren.

Geschrieben

Hm.....also, so wie ich das jetzt mit Dani abgeklärt habe, wird er wohl doch NICHT mitfahren.....er kommt an dem WE höchst wahrscheinlich nämlich zu mir. Aber ich denke, er wird da selber auch noch was zu sagen.

Geschrieben
Och Bio... :mrbighead:

man könnte auch mit 2 Autos fahren, wenn Annica auch mitwill (will sie doch, oder Annica? :klatschen1: )

Ja sicher, ich wollte in jedem Fall mit. Aber es kamen ja mehrere Sachen dazu. Erst hatten Dani und ich abgemacht, dass wir uns an diesem Wochenende nicht sehen, weil ich an dem darauffolgenden Montag ne 4 stündige Mathezentralklausur schreibe und ich auf jeden Fall das Wochenende zum lernen brauche und ich ihm auch gesagt hab, dass ich gerne mitfahren würde, aber es ja wohl nicht geht. Außerdem gings ja vom Platz her schon nicht. Und ich will mich da sicher nicht irgendwo aufdrängen oder sowas...

Naja, und nach langer hin und her Überlegerei haben wir es dann so abgemacht, dass Dani wohl doch zu mir kommt, auch wenn ich lernen muss. Aber er will mich dann gut unterstützen, mit mir lernen, etc...

Ich mein, ich hab ihm mehrmals gesagt, er kann auch ruhig mitfahren und alles, aber er will nicht. Wie gesagt, ich denke, er wird nachher selber auch noch was dazu sagen. ;-)

Außerdem muss ich persönlich ja gestehen, dass ich 30 Euro Eintritt auch nicht gerade so prickelnd finde....bei 40 Euro Taschengeld im Monat... :zungeraus:

Geschrieben

Ciao! :klatschen1: Bin ich wieder.

Ich glaube dass euch ein bisschen Hilfe brauchen kann (argh, mein Deutsch ist schrecklich, entschuldigung!)

Also.

- Klick hier.

- Unter 'Zoek Tickets', gebe das Anzahl der Karten. Categorie muss 'best beschikbaar' bleiben.

- Klick 'Zoek Tickets'.

- Jetzt, gebe noch ein Mahl das Anzahl (Oben). Wann du Aufhebens-Versicherung (wie heisst das auf Deutsch) möchtest, gebe das Anzahl Karten das du versichert haben will.

- Klick 'Ga Verder'.

- Am Boden, klick wieder 'Ga Verder'.

- Schaff ein Konto: Klick rechts-oben auf 'Account Aanmaken'.

- Füll das Form aus (das Höllandisch ist nicht so schwer).

- Klick 'Accepteren en doorgaan'.

- Jetzt kannst du mit Creditcard zahlen.

Alles soll jetzt OK sein.

Achtung!

- Minimum Alter: 16 Jahre

- Maximum anzahl Karten pro angeordnung: 10

- Karten nur verfügbar durch www.ticketservice.nl

- Karten wirden beim Post geschickt, also seit früh!

Weitere Informationen

- Adresse: Bavaria House, Steenweg 19, 5707 CD, Helmond, Niederlande

- Anfang: 23:00 Uhr

- Gigi gig: 01:30 Uhr

- Kosten der Karten: €37,50 (Ausschl. ein Paar Euro für Post usw)

- Liste der Anhänger die auch da sein: *KLICK*

A09CB3D0D95611DA86B81B34503D7CB8.jpg

Geschrieben

sehr schade, dass bio nicht mit will... ich hoffe, dass deswegen lago, venus u.a. nicht jetzt auch daheim bleiben.

Also ich wäre auch bereit 30 € zu zahlen, um dann auch Cosmic Gate und co zu hören.

Lago möchte das wie er oben geschrieben hat auch, aber wie sieht es mit Venus aus ? Weil über 30 € ist schon viel Geld...

ps: danke heleen ( crazynightfever ) :rockdahouse:

Geschrieben

Jo Jo Jo ... also Leute .. nehmt es mir nicht übel aber gerade an diesem Wochenende habe ich wieder gemerkt wie wichtig Annica für mich ist !

Emotionen die schwer zu beschreiben sind, aber sind dafür sehr sehr toll ... und ich weiß das ich an diesem WE nicht viel von ihr habe da sie lernen muss und ich die meiste Zeit mich anderweitig beschäftigen muss aber selbst das ist mir noch lieber als ein Gigi Gig !!!

Dafür verzichte ich gerne ... mag vielleicht blöd klingen .. dann bin ich gerne blöd .. und glücklich !!! :niederknien:

Daher wünsche ich allen viel Spaß die dort hin fahren ... wird sicher wieder super werden wie in Sittard :-)

Danke und gute Nacht !! :rockdahouse::mrbighead:

Geschrieben
Jo Jo Jo ... also Leute .. nehmt es mir nicht übel aber gerade an diesem Wochenende habe ich wieder gemerkt wie wichtig Annica für mich ist !

Emotionen die schwer zu beschreiben sind, aber sind dafür sehr sehr toll ... und ich weiß das ich an diesem WE nicht viel von ihr habe da sie lernen muss und ich die meiste Zeit mich anderweitig beschäftigen muss aber selbst das ist mir noch lieber als ein Gigi Gig !!!

Dafür verzichte ich gerne ... mag vielleicht blöd klingen .. dann bin ich gerne blöd .. und glücklich !!! :mrbighead:

Daher wünsche ich allen viel Spaß die dort hin fahren ... wird sicher wieder super werden wie in Sittard :-)

Danke und gute Nacht !! :rockdahouse::muahaha:

ich verstehe das- und manche dinge sind eben wirklich wichtiger als ein gigi gig...

ich freu mich totoal für dich, daß du so einen menschen gefunden hat, wo du dies erleben kannst!!

früher oder später wird es auch bei mir wieder so weit kommen....... :häää:

denn anderen dennoch ganz viel spaß...................

have fun- und genießt die zeit!! :niederknien:

Geschrieben
sehr schade, dass bio nicht mit will... ich hoffe, dass deswegen lago, venus u.a. nicht jetzt auch daheim bleiben.

...

Lago möchte das wie er oben geschrieben hat auch, aber wie sieht es mit Venus aus ? Weil über 30 € ist schon viel Geld...

...

ach Quatsch, komme doch wohl mit, auch wenn Bio ned will.

Der Preis klingt erst recht hoch, aber sind ja auch einige gute DJs da.

Was für mich Voraussetzung ist:

1.Es sollte eher feststehen als letztes mal, ob's was wird oder nicht.

2.Fahrgemeinschaft.

Geschrieben

Ian Van Dahl :headbang::wiegeil::wiegeil:

wow und auch Blank & Jones, Ernesto vs Bastian und Cosmic Gate

und Gigi natürlich auch ;) also dafür gebe ich doch gerne 30 € aus.

DANKE Heleen :mrbighead:

Geschrieben

WOW !! Das wird ja echt bombig ... hehe das werdet ihr ned so schnell vergessen denke ich mal !!!

Haut ordentlich rein und versucht Fotos zu machen !

Geschrieben

müssten uns aber etwas beeilen.. also 1100 Leute passen nur rein.. bei so vielen Top Acts. Also vorbestellen müssen wir eh.. wird ausverkauft sein.

Geschrieben

Schade ! Hätte gerne welche gesehen ! Naja in Sittard damals ja auch ned .. nedmal mitm Handy !!

Naja kann man nix machen !