Zum Inhalt springen

19.05.06 Luca Noise @ Nachtschicht Linz

Diamond

Empfohlene Beiträge

als erstes mal ein danke an DjGigo...... war nett dich wieder zu treffen, obwohl ich dich nur wegen deiner freundin wieder erkannt hät!!! :uff:

danke fürs saftl- das nächste mal bin dann i dran gell? :mrbighead:

gut, dann noch danke an betty und cyt, fürs hotel *g*

und anna neben der ich endlich wieder mal eine nacht verbringen durfte *g* (rosarote elefantenbettwäsche steht dir echt voll gut *g*)

war ein super we.... und super anstrengend wieder mal...

das set von luca war gut. er hat auch nicht weiß gott für möglichkeiten gehabt.

die nachtschicht linz ist eine ziemlich große nummer und dessen waren sich wohl alle beteiligten bewußt.

dann ist es schon mal klar, daß es für einen "neuling" niemals so einfach sein wird.

da möchte ich dann auch wieder mal was altes neu erwähnen: jeder schimpft über gigi und was der doch für ein depp ist und scheiß sound usw.... aber gigi ist wirklich der einzige, der es (meist) schafft eine disco rappel voll zu bekommen....... also so extrakomische sachen ziehn halt doch bei den leuten.....

aber gigi ist eben gigi.....

und luca ist auf einem guten weg- ihm vom musikalischem und vom Flair her ein mehr als ebenbürtiger "DJ KOLLEGE" oder sogar " KONKURRENT" zu werden.

er hat das können, das Talent und das Wissen, ein ganz ganz große nummer zu werden.

wie es kommt, kann nur die zukunft zeigen.

jedenfalls arbeitet er hart an seiner kariere und arbeit, hat sich bis jetzt immer noch ausgezahlt--- und bestimmte sachen würden mich nicht wundern, wenn sie luca einmal erreichen würde..... und dies ist dann sein verdienst und nicht der von wem anderem!!!!!!

deshalb kann ich nur sagen: nur weiter so :rockdahouse:

und wir werden noch viel von "LUCA NOISE" hören und sehen!! :wiegeil:

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok belina geht klar!

hm hast mich gar nicht erkannt hab ich mich so verändert! :mrbighead:

luca war voll nervös der stand alleine vorm Auftritt noch vorm Eingang zum Dj Pult und hat eine geraucht, obwohl er schon längst dran gewesen wär!

Begrüßte ihn noch schnell dan war er eh schon wieder weg!

naja im großen und ganzen hats mir gefallen!